oliver77 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 jop same naja wem juckts spiel ich halt offline weiter jetzt gehts wieder.hmm suckt langsam total der sony verein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 lol sonyfail.nix können se richtig machen PSN noch nicht erreichbar - Samstag oder Dienstag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 ich tip eher auf unfähigkeit und desinteresse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 ahh das hatte ich gar nicht mehr aufm schirm lol wollt nämlich auch grade fragen was mit dem store is aber hat sich ja dann erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 ich könnte mich einfach nur köstlich amüsieren hier grade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Naja... Immerhin einer... Ich hab heute mit meinen Freunden n schönen Destiny-Tag geplant, 3 Monitore hier, Bier, Pizza, aber kein Destiny. Ich find es nicht lustig und da können mir noch so viele Leute sagen das ich mich umsonst aufrege. joar ok ,das natürlich Dumm gelaufen dann. ich mein es wurde Gott sei Dank früh genug angekündigt um sich alternativen zu überlegen von daher hat mich das irgendwie nicht sonderlich gejuckt. Fand die grundidee auch gar nicht so schlecht ,hätte allerdings nur nicht mit gerechnet das es es so gnadenlos durchziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 wow das psn geht ja wieder und das sogar ohne MTU wahnsinn.Mal gucken wie lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.