Sveninho Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Ok jetzt schreib ich auch in dieses Forum mein Problem: Also ich habe Kabel Bw 50 000der Verbindung, Router Linksys, und trz. ruckelts in den meisten Spielen (Fifa, Cod usw.) oder das Spiel allgemein verzögert sich z.B. Demons Souls usw. Habe auch schon zig mal bei Kabel BW angerufen, nur die sagen immer: ist alles paletti -.- Ich weiß solangsam echt nicht mehr was ich machen soll, bisher konnt mir noch keiner weiterhelfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Ok jetzt schreib ich auch in dieses Forum mein Problem: Also ich habe Kabel Bw 50 000der Verbindung, Router Linksys, und trz. ruckelts in den meisten Spielen (Fifa, Cod usw.) oder das Spiel allgemein verzögert sich z.B. Demons Souls usw. Habe auch schon zig mal bei Kabel BW angerufen, nur die sagen immer: ist alles paletti -.- Ich weiß solangsam echt nicht mehr was ich machen soll, bisher konnt mir noch keiner weiterhelfen... schreib ich´s halt nochmal, ist eventuell untergegangen^^ Wäre echt nett wenn mir jmd. weiterhelfen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Oh ja, mir kommt es so vor, dass seitdem Destiny erschienen ist nichts mehr geht, bzw. alles viel länger dauert. Ich hoffe, dass Sony endlich mal ihre Server verstärken. Auf der Xbox klappt ja auch alles wunderbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Na toll, hab gestern erst wieder plus gekauft und jetzt kann ich einige Spiele auf der Vita nicht zocken, da ich plus neu aktivieren muss. Wollte schön ein bisschen Killzone und The unfinished Swan weiterzocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.