Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread

Recommended Posts

Ok jetzt schreib ich auch in dieses Forum mein Problem:

Also ich habe Kabel Bw 50 000der Verbindung, Router Linksys, und trz. ruckelts in den meisten Spielen (Fifa, Cod usw.) oder das Spiel allgemein verzögert sich z.B. Demons Souls usw.

Habe auch schon zig mal bei Kabel BW angerufen, nur die sagen immer: ist alles paletti -.-

Ich weiß solangsam echt nicht mehr was ich machen soll, bisher konnt mir noch keiner weiterhelfen...

- Werbung nur für Gäste -

Ok jetzt schreib ich auch in dieses Forum mein Problem:

Also ich habe Kabel Bw 50 000der Verbindung, Router Linksys, und trz. ruckelts in den meisten Spielen (Fifa, Cod usw.) oder das Spiel allgemein verzögert sich z.B. Demons Souls usw.

Habe auch schon zig mal bei Kabel BW angerufen, nur die sagen immer: ist alles paletti -.-

Ich weiß solangsam echt nicht mehr was ich machen soll, bisher konnt mir noch keiner weiterhelfen...

schreib ich´s halt nochmal, ist eventuell untergegangen^^

Wäre echt nett wenn mir jmd. weiterhelfen könnte :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...