jon_dt_9 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 die wollen doch nur dass wir uns alle die Slim kaufen oder uns bestrafen dass wir es nicht getan haben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jon_dt_9 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Die Trophäen werden bestimmt wieder kommen. Die sind gesaved agnz bestimmt. Sind ja auf Servern gespeichert! ich will es hoffen ich wollte grade anmachen und mein 500. Spiel bei fifa machen ^^" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jon_dt_9 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 https://www.youtube.com/watch?v=aimPRKfqKGwDer ist aber mächtig angepisst großartig XDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jon_dt_9 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Willkommen im Club Alex ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jon_dt_9 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Woher kennst du meinen Namen hast du glaube ich mal gesagt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jon_dt_9 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 der 3.1.2010 wird in die geschichte eingehn, als tag ohne PS3 haha sehr gut ^^ nervt schon aber ich finds jetzt nicht soo schlimm. Pc wäre für mich schlimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jon_dt_9 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 NOrmal wäre der piiss doch was für den 1.4.2010.die bannanenbirnenn von sony haben nur das falsche datum genommen und raffen jetzt selbst nix mehr!!!! MFG warte ma ab das hier ist nur die Generalprobe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jon_dt_9 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 wieder so ein gutes Beispiel .. wenn nicht so viel Spam hier wäre könnte der User Tony Hawk gemütlich die ersten paar Seiten lesen und die wichtigesten links mit news einsehen und wüßte sofort um was es geht. Und wie der Stand der Dinge istLiFe: Ich gehe auch !! Schreibs doch noch 50 mal dann wirds noch etwas übersichtlicher hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jon_dt_9 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 und da schon wieder ein gutes Beispiel ne war jon d t Cookiesman .. ließ ein paar Seiten vorher .. da steht alles beschrieben !! danke bin ja schon ruhig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jon_dt_9 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 jetzt im richtigen Thread ^^" hab auch ein Problem, scheinbar hackt sich jemand bei mir rein, hatte jetzt die Tage schon drei mal die Meldung dass ich mein Passwort geändert hätte. was ich aber nicht getan habe, und konnte mich natürlich mit meinen alten Daten nicht einloggen. Hab es dann am pc immer wieder neu gesetzt das Passwort zum Glück ging das, und die Kreditkarten informationen hab ich auch raus genommen. Aber wie kann sowas gehen, niemand kennt mein Passwort... hoffe das passiert nicht nochmal v.v Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.