Warlord149 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ich hab seit heute mit dem Store auch ein Problem. Ich soll meine Netzwerkeinstellungen prüfen. Heute ist mal wieder Wartungstag https://uk.ign.com/articles/2014/03/10/psn-maintenance-planned-to-last-for-five-hours-today Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Ist wirklich schade, dass manch Teenager an den Weihnachtsfeiertagen nix besseres zu tun hat, als zu versuchen Millionen anderer Menschen die Freude am Online-Spielen zu nehmen :emot-what:. Und darauf noch stolz zu sein . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Komme auf der PS 4 immernoch nicht Online. Ich bin ursprünglich davon ausgegangen, dass der Angriff nach nem halben Tag vorbei ist, aber 4 Tage später läuft das PSN noch nicht. Sehr schade die ganze Geschichte . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Bei mir gehts immer noch nicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Ist das PSN bei anderen gerade auch recht langsam, oder liegt das Problem bei meiner Seite? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.