schwarzenwein Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Vorhin (ca. 17 Uhr) problemlos online gewesen. Eben versuch ich's wieder, ging auch erst, aber die Hälfte der Freunde weg. Zweite mal anmelden dann gar keine Freunde mehr und nun komplettversagen. Verbindungstest besagt mir ein scheitern zum PlaystationNetwork. Aber bin ja zum Glück nicht der einzige, dem's so ergeht. Dachte schon, die Playsie raucht ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ab rauchen wird sie bestimmt nicht da kann ich dich beruhigen;) War auch nur ein ca. 1 1/2 sek. Gedanken. Hatte mir schon gedacht, dass es am Network liegt. Aber dank dir trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Bin gespannt wann die ersten wieder kommen und schreien :"PSN HACK!" Um 20:51 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hatte nix runter geladen, was man auch nicht zwingend runterladen musste und trotzdem murks. So, aber gerade spasseshalber die Kiste nochmal angefeuert und ging problemlos. Also FL, Trophies etc.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 hallo leute,habe seit dem letzten firmware-update ein kleines nerviges problemchen. immer wenn ich die ps3 anschalte muss ich anfangs datum und uhrzeit eingeben. immer dann wenn der stecker und alles draußen war. schalte ich sie aus und lasse den stecker drin muss ich nicht nochmal eingeben. hab das etz 3 jahre immer normal alles rausgesteckt und seit dem letzten update taucht das immer wieder auf. wer weiß was das is und wie ich das ändern kann? Ganz einfach: Stecker drin lassen. Oder spielst du oft an anderen Orten? Reicht doch, wenn du sie hinten ausmachst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 naja aber hab ich vorher auch immer raus den stecker.mich wundert nur dass er auf einmal immer das datum haben will was drei jahre net der fall war^^ Versteh ich schon. Ist ja lästig. Ich hatte am Wochenende auch noch am anderen TV gespielt und musste sie auch komplett vom Netz trennen. Bei mir musste ich aber nichts umstellen, hatte sie aber auch nur kurz vom Netz. Also vielleicht nur bei längerer Unterbrechung der Stromzufuhr oder ein Fehler deiner Konsole? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Passt nicht ganz hierhin, hoffe aber dennoch auf Hilfe. Hatte die Festplatte gewechselt und muss nun etliche Spiele neu downloaden. Ich klick dann einige an (im Hintergrund ausführen) und lass die Playsie dann laufen. Jetzt hab ich aber das Problem, das der Download dann irgendwann zum stoppen kommt. Nicht, das die Playsie mir irgendeine Fehlermeldung anzeigt, aber wenn ich unter downloads schaue steht der Download und geht nicht weiter. Mach ich die Playsie dann aus und wieder an, geht's sofort wieder. Ich hoffe irgendwer kann mir helfen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Ist bei mir auch manchmal so. Aber bei mir lässt sich das problem beheben, indem ich den Download pausiere und wieder Fortsetze. Ändert ja nichts an der Tatsache selbst aber immer noch besser als ständig die Kiste neu starten zu müssen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Weiss nicht wohin damit, hoffe, bin hier nicht gan6 falsch! Ich lade mir Uncharted 3 runter, Einzelspieler und 2D-Videos, das gab's mal via Psplus umsonst, ca 24 gb. Wenn ich die Daten nach dem Download installiere, ist's quasi auch gleich wieder weg. Ich hab die knappen 24 gb zwar unter den Spieldatendienstprogramm aber in meinem Spieleordner weit und breit keine Spur. Hab's jetzt auch schon das dritte Mal geladen. Beim ersten Mal dachte ich noch, der Nachwuchs hat's aus versehen gelöscht. Hatte jemand mal ähnliches und 'nen Rat? Dank euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Hehehe..... alles klar, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.