Rain Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Hab auf der eu.playstation.com seite gelesen, das Sony zwischen 26. bis 29 März von 09:00 bis 11:00 uhr wartungsarbeiten durchführt. vielleicht haben sie was die uhrzeit angeht, es auf 24h velängert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 ich habe seit gestern Abend das Problem, dass ich keine Patches mehr downloaden kann, bzw. die Restzeit auf über 10.000 Minuten steigt. Kann noch jemand von diesem Problem berichten? Schalte die PS3 komplett aus und ziehe den stecker vom Router für ne weile ab, so 10 min. Anschließend verbinde die PS3 neu mit den internet also ob du es zum ersten mal machen würdest. Ich hatte dieses problem auch mal, ich weiß zwar nicht mehr genau wie ichs gelöst habe aber die schritte oben hatte ich angewendet. Ich habe auch neben der PS3 auch alles andere was internet hatte abgeschaltet, im meinen fall nur der Laptop. Ob das eine rolle spielt weiss ich nicht. Ich habe W-LAN 100% Signalstärke und 16.000 Leitung, sowohl damals wie heute und das Problem hatte ich seitdem nicht wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.