mitstreiter Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Hallo Leute,ist es aktuell bei euch auch so, dass das PSN nicht erreichbar ist? Kann mich aktuell nicht einloggen und bekomme Fehler 80710102 angezeigt beim Versuch mich anzumelden. Habe seit dem Release der PS4 generall gehäuft Verbindungsprobleme mit dem PSN?! Bin eben rausgeflogen... Man und ich wollte GTA V online zocken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Wem sagst du das ...hatte das Selbe vor^^ bissel Ränge boosten. Konsole neu starten hat bei mir geholfen. Fragt sich nur wie lange ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ey sind die Server immer noch down? Kann ja nicht sein, Weihnachten ia doch vorbei . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.