LORDI22 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Bei mir geht auch nichts mehr, ich kann nicht Online und kann auch keine Trophies mehr erspielen Und genau diese Woche kommt BFBC2 Ich hab die 80er Version ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Also ich kan Trophie spiele Spielen , aber ich bekomme keine Trophies ! Ich spiele momentan NHL 2K10 und das geht , aber das aktuelle Spiel wird nicht in der TrophieListe angezeigt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Wen ich das alles hier lese , hört sich das an wie das Ende von Sony Der Untergang steht bevor , lasset uns Beten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Aber ich glaube bestimmt das Du Dich bei Deinen erspielten Trophies auch mächtig ärgern würdest------odda? Ich hab zum Glück gestern abend noch NHL2K10 eingelegt , jetzt snd nur diese Trophies weg und meine 88% bei Heavy Rain sind noch da ! Aber die Trophies sind zu 99% nicht weg da sie ja gespeichet sind , aber ja du hast recht ich würde mich auch ärgern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Auf jeden Fall werden die Leutz die ne "Shitbox" ham sich gezz einen ablachen! Dafür Lachen wir wieder wen bei 60% wieder die Accounts gesperrt werden wegen Spiele-Kopien oder wen wieder 40% der Besitzer nen ROD haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 kann mir jemand sagen der den fehlercode auch hat, ob man in andren spielen trotzdem momentan trophies holen kann?? sprich ist es nur ein fehler in den trophies bei heavy rain oder gehen gar keine mehr?? ach und noch was... weiß einer warum meine dynamic themes nicht mehr gehen? da steht nur noch: defekte daten... Also ich hab NHL2K10 gespielt und Heute keine Trophies bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 also einige führen sich ja auf wie bei der south park folge als das i-net weg war Stimmt , wir sollten mal zu Sony gehn und den Stecker raus und wieder rein stecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Ich kann seit getern nicht mehr mit meiner Visa KK im US Store zahlen , es kommt immer eine Fehlermeldung , im Deutschen PS Store geht alles wie immer , nur nicht im US Store (Ich hab da schön öfters was gekauft) ! Geht es bei euch noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Bei mir das Gleiche , immer wieder DNS Fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Sind gerade Wartungsarbeiten : https://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Support/Downtime-Unplanm%C3%A4%C3%9Fige-PSN-Wartungsarbeiten-09-06-2012/td-p/16274499 EDIT : Da war einer Schneller : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.