ddcso Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 beim hochladen meiner trophäen ist grad ein fehler aufgetreten, die trophäen anzahl steht da ,aber die trophy bilder werden nich geladen- und dann steht: ein fehler ist aufgetreten (80022D7C) da... weiß einer rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 bei mir geht das psn nicht, hat grad noch jemand das problem? hat sich erledigt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 hab mich grad ins psn eingelockt und da stand dann oben rechts : medienserver produktfehler (2015) . es läuft aber alles einwandfrei, hat jemand ne ahnung was das heisst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 also ich komm on. ,aber der store is off ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 der vita store geht schon wieder nicht ,is in den letzten tagen ziehmlich häufig der fall. ist das bei euch auch so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 zz. wenn ich den store verlasse stürzt die playsi immer ab ... is das bei euch auch so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 hab jetz die passwort vergessen mail bekommen und da ist sohn link der sehr lang ist, wenn ich den ganzen link anklick kommt page not found. wenn ik den halben link nehm komm ich auf die startseite wo man email u pw eingeben muss, aber nicht zur pw ändern seite ... was mach ich falsch ? EDIT : habs gepackt, es waren 2 links in einer zeile ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 die nachricht das die server überlastet sind kommt bei mir auch täglich, vorallem beim erstellen eines chats. ik versuchs dann immer so lang bis es klappt, sind immer so 5-10 versuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.