XTC-Krieger Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Ich hab den richtigen Thread wohl nicht gefunden aber ich möchte mit meiner deutschen Kreditkarte im UK Store einkaufen. Wenn ich beim ersten Bezahlen die Kreditkarten Info eingebe, kommt immer die Meldung das die Informationen der Adresse nicht übereinstimmen. Natürlich tun sie das nicht, denn unten steht ja auch United Kingdom was nicht geändert werden kann, aber was kann man tun damit es funktioniert? Ich will mir nicht nur Demos laden sondern Spiele wie Call of Duty Classics oder Wolfenstein 3D. Würd mir die Sache gerne morgen laden und wäre dankbar für Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Danke Herg dann werd ich mir einen US Account machen. EDIT: Jup es klappt aber ich hab die Adresse einfach auf der Fake Adresse gelassen. Hoffe das ist richtig so und Visa kann das so abbuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Das kommt wohl schneller in Ordnung als man denkt wenn es nur am Datum liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Na du bist einer^^#lol#, ...dass würde ich auch sagen, wenn ich nur 2 Platins hätte, aber sehr viele im Forum haben deutlich mehr Zeit investiert für ihre Trophäen!! LoL das gleiche hab ich auch gedacht, da denkt man dann später anders drüber aber zum Glück sind die Trophies ja sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 hey xtc wollt michg rad über HR machen und nichts ^^ naja abwarten, ich dnek ma auf nachmittag werden die des schon hinkriegen Jo ich hab die Platin 2 Stunden vor Bugbeginn geschafft und auch gleich synchronisiert. Nichts mehr machen konnte ich dann aber erst um 1:30.....wird aber wohl heute Nacht wieder funktionieren und wir haben uns hier beschäfftigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 ja ich werd dich da eh noch oft anschreiben wegen den enden wenns net schlimm ist ^^ Ein paar Tipps kann ich dir schon geben, steht aber gut im Leitfaden und das Spiel ist ziemlich logisch aufgebaut. Einer sollte für die Enden eine gute deutsche Guide während des Spielens machen aber dann wäre ich jetzt nicht durch. Wenn das PSN Problem heute Nacht behoben ist werd ich aber Bayonetta und Burnout zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hallo, habe auch die Fat-Lady aber wenn ich auf meine Trophysammlung gehe habe ich noch alle meine Trophys oder kann man das Problem auch noch an was anderem erkennen? Die Tropheiesammlung ist bei mir auch da aber connecten und zocken geht nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 ...Der Publisher gibt Sony das Goldmaster und Sony presst dann die BluRays/UMD. ... Wieviel das Goldmaster von God of War 3 wohl wert ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Die Trophie Games funzen doch momentan gar nicht mehr, bei meiner 40 GB geht jedenfalls momentan fast nichts. An den Trophies liegts nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Kann man denn rein gar nichts gegen diesem dämlichen Fehler 8002AD36 machen. Ich werd auch ziemlich oft abgemeldet in letzter Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 "Das Playstation Network wird derzeit gewartet" kommt bei mir^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Jup bei mir gehts auch wieder, ist wohl nichts ernstes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 XBOXLive ist zu teuer wenn man nicht sehr oft online zockt, die Verbindung ist sonst auch nicht viel besser. Also zahlt man jetzt kein Geld hat aber mal Wartungsarbeiten die es bei XBOXLive auch selten mal gibt. Huiii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Zum Glück wurde bei Visa ja der SMS Pin eingeführt. Was ne nervige Nummer von den Helden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.