Basti-198918 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 halloich hab folgendes problem kann mich net mehr bei psn anmelden kommt immer "Sie können sich nich mit der anmelde-ID(Email-adresse)eines anderen benutzers anmelden". hab schon alles probiert...neues pw,neue email,PS3 neu gestartet,kabel rein raus funzt nix:banghead: wundert mich n bissl weil am pc kann ich mich normal einloggen auf der psn-seite:dozey: vor ner stunde war ich noch on..dann auf einma wech du musst ohne spiel ne neue anmeldung starten also einfach einloggen dann kommen die agb`s und dann sollte es klappen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Dauert noch eine Weile bis alle Funktionen wieder verfügbar sind. Falls ihr euch nicht einloggen könnt, bitte die Cookies löschen! siehe da btw das würde in den Tread Feedback Forum passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Könnte helfen, kannst aber auch deine Konsole mal neu Konfigurieren. Unter Netzwerkeinstellungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ist es auch allein durch die Konstantere Übertragung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Servus, da ich mir nicht sicher bin wohin ich posten muss mach ich das hier. Hab heute mein plus Abo verlängert und das mit Kreditkarte bezahlt. Jetzt meinte das System das Abo verlängert sich automatisch. Kann ich das irgendwie kündigen oder reicht es wenn ich das automatische abbuchen deaktiviert hab? Danke für eure antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.