stadt-kind Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 aber ich habe mich in den letzten 5 Tagen unzählige Male eingeloggt und komme jetzt trotzdem nicht rein. Toll. was soll der Mist? Absoluter scheiß mit diesem drecks PSN! Ich war vorhin sogar noch eingeloggt. Hab noch Mails geschrieben und bekommen, Trophäen synchronisiert und als ich dann im MP zocken wollte ging nichts mehr. Dachte erst es liegt am Spiel. Das Spiel also noch zweimal neu gestartet und jedes mal das gleiche. Dann hab ich den Router neu gestartet und auf einmal sagte er mir, dass das PSN gewartet wird. Absoluter Fail von Sony. War die letzten 5 Tage jeden Tag online. Und dann geht auf einmal nichts mehr. F**** euch ihr Sonyschwu***eln! EDIT: Sorry für die Wortwahl, aber ich fühl mich gerade echt verarscht. Da zahlt man für Plus, ist sogar noch online und von einer Minute zur Nächsten geht nichts mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Also mal ganz ehrlich. Ihr werdet die heutige Wartung überstehen. Ist ja teilweise peinlich was hier abgeht. Stimmt, peinlich für Sony. Wenn man selbst während man im PSN eingeloggt ist rausgeworfen wird (hatte ich bisher nie), dann ist das ganz schön arm. Obendrein kommt noch, dass Ankündigungen nicht eingehalten werden. Das ist echt ein Armutszeugnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 ich kann manche hier nicht verstehen.Sony macht das doch nicht um euch zu ärgern oder sonst was, sie wollen euch bessere Onlinemöglichkeiten bieten und Sachen verbessern. Wenn es dann mal zu Komplikationen kommt regen sich die meisten auf. Zumal man ja online spielen kann, und den einen Tag mehr den man nicht in den Store kommt wird man da auch noch aushalten. Aus meiner Sicht kann ich sagen, dass alles was ich brauchte gut lief. In meinen Augen war kein Update nötig. Welche Onlinemöglichkeiten wollen sie denn verbessern? Den Store? Wenn sie's hinbekommen, dass das Ding wieder an die gleichen Ladezeiten und Übersichtlichkeit des alten Stores anzupassen, dann sollen sie das machen. Ich wette aber, dass dies nicht so ist. Online spielen kann ich nicht, da schon beim Login die Meldung kommt, dass das PSN gewartet wird. Angekündigt wurde ein Update für den Store und Zeugs um den Store. Es war nicht die Rede, dass selbst ein Login nicht mehr möglich sein wird. Zudem wurde erwähnt, dass User, die sich in den letzten 5 Tagen ins PSN eingeloggt haben nicht davon betroffen sind. Davon habe ich nichts gemerkt. Außerdem wurde der Zeitansatz für die Wartungsarbeiten bis 18.01. 5 Uhr angegeben. Wenn ich der hier irgendwo geposteten Twittermeldung Glauben schenke, dann wurde das auch wieder verlängert. Im Endeffekt hätten sie sich jede Ankündigung sparen können, da eh alles was erwähnt wurde falsch war. Und das ist lediglich das was die Leute aufregt. Ich denke mal niemand hat etwas gegen Wartungsarbeiten. Ich habe auch kein Problem damit, wenns länger dauert. Nur sind die Märchen von Sony echt zum Kotzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Gestern wollte ich Joghurt kaufen, war aber ausverkauft.Heute sollte der Lieferant kommen, der hatte aber nen Platten und deshalb gibs erst heut Abend Joghurt. Zum brechen, wozu bezahl ich meinen Joghurt überhaupt, wenn er nichtmal da is, wenn ich Hunger hab? Jogurt im Voraus bezahlen ist gut! Gibt ja leider auch nur einen Jogurt in einem einzigen Laden. Das PSN gibts dagegen an jeder Ecke, wir sind bloß zu faul ein anderes zu nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Das ist eine Metapher, was ihr daraus macht, ist eure Entscheidung.Gemeint ist damit aber, es kann immermal Probleme geben, mit denen man nicht vorher rechnen kann. Ob es nun Lieferverzögerungen sind, oder ein defekt, den man nicht sofort zuordnen kann. Und im Übrigen gibt es meinen Joghurt nur bei einer Supermarktkette. Danke, liebe Exklusivverträge, aber das ist ein anderes Thema. Nur wird der Lieferant nicht vorher ankündigen, dass er einen defekt haben wird und es dadurch zu Verzögerungen kommt. Und auch nicht damit werben, dass die Leute die ihn in den letzten 5 Tagen auch gekauft haben, ihn trotzdem bekommen. Auch wenn es deinen Jogurt nur in der Supermarktkette gibt, wird es sicherlich noch mindestens eine weitere Filiale geben, da es ja eine Kette ist. Außerdem wird dein Hersteller sicherlich noch unter einem anderen Namen vertreiben (billiger oder teurer sei dahin gestellt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Naja, auf jeden fall Schein ich damit leben zu müssen wenn hier niemand eine andere Möglichkeit vorschlägt. Danke trotzdem Die Alternative ist entweder warten bis der Preis der Karte günstiger wird oder du gibts deine Kreditkartendaten im JP-Store ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Danke schon mal für die schnelle Antwort! Haben wir jetzt mal versucht! Da ist sie auch zu finden, aber bei den Rängen für Welt und Land steht jeweils 0. Und über die suchfunktion im leaderboard ist sie weiterhin nicht zu finden! PSNP ist immer etwas langsamer. Warte einfach mal zwei, drei Tage ab und schau dann nochmal. Möglicherweise werden die Leaderboards - wie auch die Profile der nonpaying User - erst alle 7 Tage aktualisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Die Profile der Freeuser werden alle 24h automatisch aktualisiert. Manuell kann man dies alle 60 Minuten nachdem Dann steh ich wohl noch unter den Freeusern. Wenn ich auf mein Profil gehe, steht dort Updated 2 days, 2 hours ago Update in 4 days, 21 hours Macht für mich etwa 7 Tage. Trophäen, die ich gestern gesammelt habe, werden noch gar nicht angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Ich kann gar nichts mehr machen. Bei ALLEN Spielen wird mir angezeigt: "Der Inhalt kann nicht verwendet werden. Es kann keine Serververbindung zur Überprüfung der Lizenz hergestellt werden. Ich find das ganz schön dreist, dass ich absolut kein gekauftes Spiel mehr starten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Habt ihr vergessen euren acc als primär einzustellen?Wenn das nicht is prüft er nur jedes mal ob es euer Spiel is Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Wie schon gefragt, hast du auch wirklich dein System als primär aktiviert? Normalerweise müsstest du auch offline zocken können.Määäääääähh..... Ich glaube dann nicht. Ich habe in den Optionen nur die Möglichkeit gefunden das PS4-System, nicht aber den Account als primär einzustellen. Meint ihr das oder kann man einzelne Accounts auch als primär einstellen? An sich ist es aber ein starkes Stück, dass ich also ohne Internetverbindung wohl kein einziges Spiel spielen kann!? Ist ja auch nicht so, dass ich Geld für den Inhalt bezahlt habe um diesen nutzen zu können; zumal man sowohl Geld für das Spiel, als auch für PS Plus bezahlt. Sollte da nicht eine Lizenz enthalten, die es mir erlaubt meine gekauften Spiele zu spielen, egal ob ich online bin oder nicht? Ich konnte ja nicht mal Spiele von der Disc starten. Und das finde ich dann eher eine Frechheit, bei der ich mir ernsthaft überlegen muss überhaupt noch Geld dafür zu investieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Sind derzeit wieder Probleme mit dem PSN bekannt? Ich kann kein einziges Spiel/Programm starten, welches ich aus dem PSN geladen haben (die Lizenz kann nicht überprüft werden) - nicht mal ShareFactory. In den Store komme ich aber ohne Probleme. Auch kann ich Spiele von Disc problemlos auch online spielen. Nur Downloadspiele/programme können nicht gestartet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Es waren Wartungsarbeiten, die sich wohl noch etwas ziehen. Habe ich zumindest so aufgeschnappt ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk https://trophies-ps3.de/ps-vita-news/playstation-network-wartungsarbeiten-am-12-mai-2015-63073.html Erstmal danke für die Infos. Da stellen sich mir aber gleich die nächsten Fragen. 1. Um 12:00 Uhr konnte ich die Spiele/Programme immer noch nicht starten. Möglicherweise haben sich die Wartungsarbeiten ja hingezogen... 2. Laut dem offiziellen Blog sollte es während der Wartungsarbeiten nicht möglich sein den Store zu nutzen. Komischerweise ging der uneingeschränkt. 3. Online-Gaming sollte nur dann möglich sein, wenn das System als primäres System aktiviert wurde. Wenn diese Option nicht automatisch eingestellt ist, kann ich mich nicht daran erinnern meine PS4 jemals als primäres System eingestellt zu haben. Dennoch konnte ich ganz entspannt online spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 (bearbeitet) Das hat irgendwas mit PayPal zu tun. Sony hat auch ohne mein direktes Wissen meine PayPal-Daten mit meinem Konto verknüpft und sich so eine einzugsermächtigung erschlichen. In den Falle würden sie nun bei einer anstehenden PS+ Verlängerung ungefragt 50€ abbuchen. Hab ich direkt mal gelöscht. Vielleicht hat es damit was zu tun... ich teste es nachher mal. Schaut mal alle in euer Sony Konto in die Zahlungsdaten, falls ihr PayPal benutzt. Vielleicht habt ihr dort auch eure Daten an Sony freigegeben... ohne es zu wollen... Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit Tapatalk Da sieht man wieder mal wer sich nicht die AGBs durchließt. Es gab vor Monaten schon eine Änderung der AGBs, bei der Sony diese Bedingung aufgenommen hat. Ich hab zwar gerade nicht den genauen Wortlaut, aber es hieß, dass Sony sich das Recht nimmt automatisch das PS+ Abo zu verlängern und die Kreditkarte/PayPal-Konto zu belasten. Da du dem sicherlich ungelesen zugestimmt hast, wie fast alle hier denke ich mal, bucht Sony jetzt fleißig jedes mal, wenn PS+ ausläuft 50 EUR ab. Deswegen kann ich immer wieder nur sagen, lest die AGBs. Dann wundert man sich weniger über gewisse Abläufe im PSN. EDIT: Hier ein Auszug aus den AGBs: SEN-NUTZUNGSBEDINGUNGEN[...] 10.Abonnements (einschließlich PlayStation®Plus und Music Unlimited) Beim Erwerb eines bezahlten Abonnements oder der Verwendung eines kostenlosen Probeabonnements für Dienstleistungen via SEN gilt Folgendes: (ii)Wenn Sie über Ihr SEN-Guthaben einen Gutschein für ein Abonnement kaufen oder einlösen oder ein kostenloses Probeabonnement beginnen, wird das automatische Aufladen des SEN-Guthabens automatisch aktiviert, sofern Sie eine Zahlungsmethode hinterlegt haben (z. B. eine Kredit- oder Debit-Karte). Sie können das automatische Aufladen über die Verwaltungsseite Ihres SEN-Kontos jederzeit deaktivieren. (iii)Abonnements werden nach Ablauf jedes Abonnementzeitraums automatisch verlängert, sofern ausreichend SEN-Guthaben für die Abonnementgebühr vorhanden ist – es sei denn: a.Sie kündigen das Abonnement vor Ablauf des laufenden Abonnementzeitraums; b.Sie haben nicht ausreichend Guthaben und "Automatisches Aufladen" ist ausgeschaltet oder Sie haben keine Zahlungsmethode registriert; oder c.wir stornieren die Verlängerung aus irgendeinem Grund. Dies gilt auch für kostenlose Probeabonnements, die in bezahlte Abonnements umgewandelt werden, sofern Sie nicht vor Ablauf des kostenlosen Probeabos kündigen. (iv)Bei der Verlängerung eines Abonnements ziehen wir die Abonnementgebühr von Ihrem SEN-Guthaben ein. Verfügen Sie bei der Abonnementverlängerung nicht über genug SEN-Guthaben und ist die Funktion "Automatisches Aufladen" aktiviert, nutzen wir die von Ihnen registrierte Zahlungsmethode, um Ihr Guthaben automatisch mit dem für das Abonnement erforderlichen Betrag (oder mit dem Mindestbetrag für die Aufstockung, sofern höher) aufzuladen. Ach ja, und was noch interessant für die meisten sein dürfte: (vi)Verfügen Sie bereits über ein bezahltes Abonnement oder ein kostenloses Probeabonnement und schließen ein neues Abonnement für dieselbe Dienstleistung ab, wird das aktuelle Abonnement nach Ablauf des aktuellen Abonnementzeitraums nicht verlängert, sondern das neue Abonnement beginnt. Bearbeitet 27. Juli 2015 von stadt-kind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.