MS120581 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Ja keine Angst. Ich Kämpfe ja darum auch die PS4 zu mögen und werde Sie nicht aufgeben. Aber ist ebendie erste Playstation wo mich Sony enttäuscht hat. Hauptsächlich das Belüftungskonzept und das schlecht laufende PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Ich hab beide und das ist auch gut so. Exclusivtitel gibt's bei Microsoft mehr. Dafür hat Sony die stärkeren Marken. Stabiler läuft das XBL definitiv. Aber ich habe eigentlich noch nie ernsthafte Probleme mit dem PSN gehabt. Vorheriger Post um 01:43 Post hinzugefügt um 01:46 Ach und ne WiiU lohnt sich in meinen Augen nicht. Gibt einfach zu wenig interessante spiele. Außerdem ist Nintendo Online Muffel und lebt zu sehr in der eigenen Vergangenheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Naja komm, mittlerweile hat die Wii U einige Spiele die durchaus interessant sind und welche die noch kommen. Gute Spiele gibt's dafür aufjedenfall.Man muss es halt nur mögen, sind halt keine Shooter wie jedes 2te Game auf Sony's oder Microsoft's Konsole ^^ Online funktioniert dort aber soweit auch einwandfrei. Habe ab Release bei 'nem Kumpel stundenlang jeden Tag mit ihm zusammen Smash online gespielt & es gab es nie Probleme. Klar, manchmal gab es einen Verbindungsfehler und keine Spieler konnten gefunden werden, aber beim nächsten Versuch (also ~5sek später) gings direkt weiter. Ja ich glaub es dir dass da alles funktioniert. Aber für meinen Geschmack gibts echt zu weinig Spiele und ich bin kein Fan vom Gamepad, war ich auch vorher bei der Wii nicht vom Nunchuck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Nee ist eine Sie. Wäre mir komplett neu wenns doch ein Er ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Hatte kürzlich ein ähnliches Problem. Geh mal auf PayPal auf dein Konto und lösche dort die Einzugsermächtigung für Sony. Danach richtest du die auf der Konsole wieder ein. Hat bei mir geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.