Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab beide und das ist auch gut so. Exclusivtitel gibt's bei Microsoft mehr. Dafür hat Sony die stärkeren Marken. Stabiler läuft das XBL definitiv. Aber ich habe eigentlich noch nie ernsthafte Probleme mit dem PSN gehabt.

Vorheriger Post um 01:43

Post hinzugefügt um 01:46

Ach und ne WiiU lohnt sich in meinen Augen nicht. Gibt einfach zu wenig interessante spiele. Außerdem ist Nintendo Online Muffel und lebt zu sehr in der eigenen Vergangenheit.

Naja komm, mittlerweile hat die Wii U einige Spiele die durchaus interessant sind und welche die noch kommen. Gute Spiele gibt's dafür aufjedenfall.

Man muss es halt nur mögen, sind halt keine Shooter wie jedes 2te Game auf Sony's oder Microsoft's Konsole ^^

Online funktioniert dort aber soweit auch einwandfrei.

Habe ab Release bei 'nem Kumpel stundenlang jeden Tag mit ihm zusammen Smash online gespielt & es gab es nie Probleme. Klar, manchmal gab es einen Verbindungsfehler und keine Spieler konnten gefunden werden, aber beim nächsten Versuch (also ~5sek später) gings direkt weiter.

Ja ich glaub es dir dass da alles funktioniert. Aber für meinen Geschmack gibts echt zu weinig Spiele und ich bin kein Fan vom Gamepad, war ich auch vorher bei der Wii nicht vom Nunchuck.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...