MS120581 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Ne Gestern während den Wartungsarbeiten ging es nicht. Er konnte keine Verbindung zu den Servern aufbauen. Es hat zum Glück gerade funktioniert. Während Wartungsarbeiten ist ja logisch. Aber da du ja Angst hattest du könntest keine Trophäen mehr syncen die auf dem System gespeichert sind wollte ich dir nur sagen das du die immer (nach)synchronisieren kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Ich benutze jetzt mit meinem neuen Account Plus eigentlich hauptsächlich wegen dem Cloudsaving. Alles andere ist für mich nebensächlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Hatte das auch mal. Damals hat geholfen das Spiel wo dieses Problem auftrat neu zu installieren. War Contrast auf der PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Ich bekam gestern beim Versuch Destiny starten zu wollen die Meldung ich wäre schon woanders angemeldet. Beim zweiten Versuch ging es dann. Hatte das schon mal jemand oder hing das auch mit dem überlasteten PSN zusammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ich will ja niemandem auf die Nuss gehen, aber bei mir funktioniert alles nach wie vor wunderbar. Hab mich eben erst mit der PS4 angemeldet. Somit hab ich von den heutigen Problemen absolut nichts mitbekommen. Ich muss doch ein Glückspilz sein, wa? Du elender Fanboy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Evtl. vorgezogen??? https://www.pc-magazin.de/news/psn-down-offline-playstation-network-wartungsarbeiten-ps4-ps3-vita-2639577.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Okay dann zock ich eben kein Destiny sondern werf die xbox an. Oder schau TWD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Ich habe gestern beschlossen, ich gebe Sony noch ein paar Monate, wenn sich das Psn bis dahin dann nicht gravierend und spürbar verbessert hat, werde ich die Ps4 gegen ne XBox One tauschen.Da läuft das Live wenigstens vernünftig, erfahrungsgemäß. Und ich zocke seit paar Tagen nur noch Xbox 360 weil ich keine Lust habe ständig mit dem psn Probleme zu haben. Verkaufen würde ich meine Sony Konsolen aber auch nicht. Wird schon wieder werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Ich komme einfach nicht in den Store mit der PS3. beim Ladebildschirm passiert nix. Bin ich der einzige mit dem Problem? Mal die letzten paar Beiträge lesen ist zu viel verlangt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Du loggst dich aber mit deinem Account im Webstore ein. Also taucht es dann auf deiner Konsole in der Transaktionsliste auf. Zumindest wenn du dich mit dem gleichen Account auf der Konsole anmeldest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Ich würde an deiner Stelle mal ins Recovery Menü gehen und die Datenbank Neu aufbauen. Vielleicht hilft es ja. Vorher aber vorsichtshalber Savegames sichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 hab ich schon. Pkt3 und 4, das jeweils in letzter Zeit bestimmt 3x gemacht. Effekt: 0 ... Hm. Dann mach ein Back Up , deaktiviere die Konsole und setze Sie auf Betriebszustand zurück. Danach richtest du sie neu ein. Machst neuen Benutzer. Wählst dich dann neu mit deinem Account ein. Und syncst Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Eben Hr. Cuurad. Wenn dann achte mal drauf wer Dir hier zu welchem Thema was schreibt. Oder bist du wegen deinem Problem so durch den Wind? Zu deinen 2 weiteren Fragen hast du ja jetzt schon die richtigen antworten erhalten. Ich ergänze dazu nur noch, dass das alles auf den Sonyservern gespeichert ist. Daher kann das nicht verloren gehen nur weil du deine Konsole neu aufsetzt.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Hab trotzdem mal das Passwort geändert. Man weiß ja nie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 So problemlos läuft es auf der PS3 auch nicht mehr. Hab jetzt öfters mal das die automatische Anmeldung nicht klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Also bei mir geht es an der PS4 wieder auch ohne MTU aendern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Hm. Bei mir läuft sowohl das psn als auch xbl völlig normal ohne manuelle Änderungen. Habe alle 4 Konsolen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 So langsam glaub ich aber wirklich das es am Provider liegt wenn es jetzt immer noch nicht geht. Ich bin bei der Telekom und musste nix am MTU ändern. Trotzdem natürlich mies von Sony dass Sie drei Tage länger brauchen als MS um alles wieder fit zu bekommen. Naja, aus eigener Erfahrung weiß ich das nicht nur das Netzwerk bei MS besser ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Warum sollte es auf einmal am Provider liegen wenn es doch vorher tadellos funktionierte ohne irgendwelche Veränderungen? Beiträge lesen und richtig deuten scheint nicht deine Stärke zu sein. Vielleicht solltest du wirklich bissl runterkommen und dich weniger aufregen. Ich habe nie behauptet wie manch andere hier das es am Provider liegt wenn das Psn mal schlecht läuft. Mir ging es nur um den MTU Wert und dass es da Unterschiede zu geben scheint von Provider zu Provider wie schnell es wieder lief auf der PS4. Manche mussten umstellen, andere konnten auf 1500 lassen und konnten sich trotzdem einloggen. Alles bezogen auf die DDOS Attacke und das anschließende Prozedere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Zwecklos. Glaub mir, Romeo würde jederzeit und immer die PS4 empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.