Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread

Recommended Posts

Ne Gestern während den Wartungsarbeiten ging es nicht. Er konnte keine Verbindung zu den Servern aufbauen.

Es hat zum Glück gerade funktioniert. :)

Während Wartungsarbeiten ist ja logisch. Aber da du ja Angst hattest du könntest keine Trophäen mehr syncen die auf dem System gespeichert sind wollte ich dir nur sagen das du die immer (nach)synchronisieren kannst.:dozey:

Ich habe gestern beschlossen, ich gebe Sony noch ein paar Monate, wenn sich das Psn bis dahin dann nicht gravierend und spürbar verbessert hat, werde ich die Ps4 gegen ne XBox One tauschen.

Da läuft das Live wenigstens vernünftig, erfahrungsgemäß.

Und ich zocke seit paar Tagen nur noch Xbox 360 weil ich keine Lust habe ständig mit dem psn Probleme zu haben. Verkaufen würde ich meine Sony Konsolen aber auch nicht. Wird schon wieder werden.

hab ich schon. Pkt3 und 4, das jeweils in letzter Zeit bestimmt 3x gemacht. Effekt: 0 ...

Hm. Dann mach ein Back Up , deaktiviere die Konsole und setze Sie auf Betriebszustand zurück. Danach richtest du sie neu ein. Machst neuen Benutzer. Wählst dich dann neu mit deinem Account ein. Und syncst Trophäen.

Eben Hr. Cuurad. Wenn dann achte mal drauf wer Dir hier zu welchem Thema was schreibt. Oder bist du wegen deinem Problem so durch den Wind?

Zu deinen 2 weiteren Fragen hast du ja jetzt schon die richtigen antworten erhalten. Ich ergänze dazu nur noch, dass das alles auf den Sonyservern gespeichert ist. Daher kann das nicht verloren gehen nur weil du deine Konsole neu aufsetzt.:emot-raise:

So langsam glaub ich aber wirklich das es am Provider liegt wenn es jetzt immer noch nicht geht. Ich bin bei der Telekom und musste nix am MTU ändern.

Trotzdem natürlich mies von Sony dass Sie drei Tage länger brauchen als MS um alles wieder fit zu bekommen. Naja, aus eigener Erfahrung weiß ich das nicht nur das Netzwerk bei MS besser ist.

Warum sollte es auf einmal am Provider liegen wenn es doch vorher tadellos funktionierte ohne irgendwelche Veränderungen?

Beiträge lesen und richtig deuten scheint nicht deine Stärke zu sein. Vielleicht solltest du wirklich bissl runterkommen und dich weniger aufregen. Ich habe nie behauptet wie manch andere hier das es am Provider liegt wenn das Psn mal schlecht läuft.

Mir ging es nur um den MTU Wert und dass es da Unterschiede zu geben scheint von Provider zu Provider wie schnell es wieder lief auf der PS4. Manche mussten umstellen, andere konnten auf 1500 lassen und konnten sich trotzdem einloggen. Alles bezogen auf die DDOS Attacke und das anschließende Prozedere.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...