MS120581 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 ...und die sind auch noch fehlerhaft Warhammer Space Marine grad deinstalliert wegen bug nun wollt ich neu downloaden ist der store auch nicht zu erreichen krieg grad die Krise hier ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Grad ging der Store, jetzt wieder nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Bei der heutigen Technik hilft oft ein Neustart und das Problem ist behoben, hauptsächlich bei Windows. Mfg Hitman ...und Android Smartphones... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 In der offiziellen Playstation App für Android kann man sich auch nicht einloggen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Ja das ist schön seit ner ganzen Weile so. Blöd das ganze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Hoffe dadurch wird mal das unsichtbar Problem im Store gelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 was denn für ein unsichtbarproblem? Bei vielen angeboten im Store ist meist nur die obere Reihe sichtbar. Ab Reihe zwei eben nicht mehr und teilweise auch nicht anwählbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Den Verdacht hatte ich auch, aber selbst mit Kabel geht es nicht :-/ Hast du nicht mal geschrieben das es noch einen Router bei euch zu Hause gibt? Evt.stören,blockieren,behindern die sich irgendwie? Wo ist welcher angeschlossen? Habt ihr mehrere Telefon dosen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ich finde die Bilder sehen echt stark aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Wartet mal ab. Es spinnt heut schon den ganzen Nachmittag und Abend rum. Die machen bestimmt Wartung oder sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Und berichte dann mal was bei raus gekommen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 okay.... musste mich seit meinem Post schon 6x neu einwählen... Versuch mal nen Router Neustart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Abgemeldet mit fehlercode. Jetzt gehts garnicht mehr online weil psn angeblich gewartet wird????? Edit: Jetzt gehts wieder . Komische geschichte Das selbe war bei mir den Nachmittag auch einmal. Pause gemacht,danach ging auch alles wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 DLAN funktioniert über den Haushaltsinternen StromkreiszB Im Flur steht der Router und im Wohnzimmer die PS3, es will aber niemand ein Kabel legen weils entweder nicht durchführbar ist (warum auch immer) oder zu aufwändig... Dann steckt man einfach im Flur ein DLAN adapter in die Steckdose, dort steckt man das LAN kabel des Routers dran und im WOhnzimmer kommt dann der andere DLAN adapter hin, wo das LAN kabel der PS3 drankommt, der router verständigt sich dann mit der PS3 über den Stromkreis der Wohnung, was ziemlich flüssig von statten geht und keine grossartigen Lags usw verursacht Dein Nachbar kann allerdings nicht über deinen Router ins netz wenn er bei sich in der wohnung den gleichen DLAN adapter installiert, da er ja nen anderen Stromkreis nutzt (eigener Stromkasten), des weiteren sind solche adapter auch gelocked, also angreifbar wird dein netzwerk dadurch NICHT Musst aber dazu sagen das das nicht mit jedem Stromkreis perfekt funktioniert. Durch bestimmte Absicherungen oder Widerstände kann es zu Störungen kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Bei mir läuft der Store seit Wochen ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Hallo ist es normal das mein Season Pass für Assassins Creed 3 nicht in meiner Downloadliste auftaucht? In meiner Transaktionsliste zumindest ist er augelistet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 So ähnlich. Brauchte ewig zum laden der Freunde und Trophäen syncen. Aber jetzt gehts wieder normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Und wie ist es jetzt? Heut nachmittag hat sogar psnprofiles behauptet das meine psnid nicht existiert. Muss ja wieder was heftiges los gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Oder wechsele in den offline Modus. Dann werden die Vita Trophäen nicht einbezogen und es geht dann meistens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Also ich wurde gegen 1 Uhr auch mit dem besagten Code aus dem psn gekickt. Scheint also nicht nicht ganz in Ordnung zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.