Plebejer Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hallo,kennt sich jemand mit Port forwarding aus und kann mir helfen? Habe folgende Einstellungen vorgenommen: (besitze ein Alice IAD WLAN 4421) ...und mich nach dieser Anleitung gerichtet: https://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Support/Die-Routerbibel/m-p/14232697/message-uid/14232697/highlight/true#U14232697 ...kann mich aber nicht verbinden Danke im voraus! Schau mal hier, welche Ports du freigeben musst. Solltest du beim Onlinepielen Probleme haben online zu kommen bzw. online zu bleiben, musst du diese Ports noch in Erfahrung bringen. Insbesondere EA und Rockstar Games sind da beliebte Kandidaten. Ports die für die PS3 freigegeben werden müssen.https://www.tobias-hartmann.net/2010/10/playstation-3-nat-typ-andern-ports-freigeben/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Immer dieses "es ist nur eine kleine Anzahl von Mitgliedern/Künden/PS4 betroffen" Das glaubt denen doch kein Mensch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Hey, weiß nicht ob das evtl gerade ein allgemeines Problem ist, aber ich hab auch "Problemchen" mit dem PSN gerade.Wenn ich in den Store oder in die Kontoverwaltung will, kommt "Dienst wird zur Zeit gewartet". Wenn ich PS+ Spiele spielen will, die abgelaufen waren, geht das auch nicht auf meiner PS3 im Studenten-Wohnheim wiel sie angeblich abgelaufen sind.# Vor paar Wochen hab ich das Update verlängert, funktioniert auch alles auf meiner Haupt-PS3. Denke die haben im PSN einfach gerade Probleme bzw. "warten" wirklich etwas und hab die Hoffnung, dass danach alles wieder funktioniert - evtl auch bei dir PS: Speicherstände in den Online-Speicher hoch und runterladen ging allerdings problemlos, immerhin Im Moment sind angekündigte Wartungsarbeiten, diverse Dienste sind bis 5:30 Uhr morgen früh nicht zu erreichen. BTW: Guten Morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Die paar Euro gehen für den Content der IGC drauf. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Sollte Kim Dotcom sich tatsächlich mit den Fritten "geeinigt" haben, hat er eine grundlegende Geschichte nicht verstanden: Man verhandelt nicht mit Kriminellen. Macht man es doch, wird es demnächst eine Seuche. Sony hat bereits den Fehler gemacht. Damit ist "Online" demnächst nur noch ein Wort, dass spätere Generationen nur aus alten Filmen und aus Erzählungen kennen. Okay, ich übertreibe, aber... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Zum Stichwort PayPal hab ich auch mal ne Frage:Ist das normal, dass man jedes mal, bzw eben nach einer gewissen Zeit (eventuell einen Tag) nach Kauf mit PayPal Personalausweis-Daten angeben muss? Das nervt mich nämlich unheimlich. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Lies einfach die letzten beiden Seiten dieses Threads. Bietet sich übrigens bei allen anderen Dingen an, die man wissen möchte. Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Sorry, aber ich bin jetzt bis zum 15.10. zurück, aber keiner hat mein Problem geschildert, sofern es denn eines ist.Ich kann ja einkaufen via PayPal. Ich muss immer wieder meine Persodaten eingeben, was nervt. Dafür ist ja ein Forum auch da.^^ Ist das bei allen so, die mit PayPal einkaufen, oder nicht? Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Oops, Romeo hat recht, ich hätte meinen eigenen Rat selbst beherzigen sollen. Will jetzt gar nicht nach Ausflüchten suchen, das war einfach Mist. Sorry. Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.