Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread

Recommended Posts

Jeder darf sich zu diesem Thema äußern, man sollte aber schon überlegen was man schreibt. Kann ja auch nicht sein das man als PS3-Besitzer auf die Barrikaden geht, weil sie mal nicht online spielen können. Es ist ja so, dass das PSN auf der PS3 den Spielern kostenlos zur Verfügung und nur ein Service bzw. Kulanz von Sony ist. Leider denken einige, das sei alles selbstverständlich, ist es aber nicht. Und jemand der PS+ Mitglied ist, kann mir nicht weis machen, dass er sich 24 Stunden am Tag was im Store runterzieht. Deswegen finde ich solche Kommentare überflüssig. Bei der PS4 ist es wieder was anderes, weil schliesslich dafür bezahlt wird um online spielen zu können.

Naja, Sony hat ja damit geworben, dass es bei der PS3 kostenlos ist, und sich somit gegenüber Microsoft abgehoben.

D.h. wer sich eine PS3 gekauft hat, weil er auch ohne Mitgliedsbeitrag online spielen wollte kann sich beschweren.

Dann steh ich wohl noch unter den Freeusern. Wenn ich auf mein Profil gehe, steht dort

Macht für mich etwa 7 Tage. Trophäen, die ich gestern gesammelt habe, werden noch gar nicht angezeigt.

Hast du denn einen Account auf PSNP oder einfach nur auf der Startseite dein Profil aktualisiert? Ich habe einen kostenlosen Account, der alle 24h automatisch oder alle 60min manuell aktualisiert wird/werden kann.

Wenn du keinen Account dort anlegen möchtest, dann musst du jedes Mal auf der Start-Seite deinen Account eingeben und auf "Update-User" gehen, was ich gerade gemacht habe, also wunder dich nicht das es jetzt wieder eine Woche dauert. Kannst den in 60minuten wieder manuell aktualisieren.

Ich hab das problem Bei meinem us acc in ähnlicher form. Der schmeißt mich einfach aus der dl liste raus wenn ich zu lange? Zu oft auf irgendwas raufgehe und dann darf ich auch immer wieder bei null anfangen.

Nach festplatten formatierung war das mit 1500+ einträgen ein graus und hat ne ganze woche gedauert.

Freu mich schon auf rock band 4. Das ganze dann nochmal auf der ps4 *kotz*. Hoffe da gibt es so ein problem nicht.

Aber ne lösung dafür hab ich bis heute nich gefunden -.-

Wäre es nicht einfacher im Store danach zu suchen und dann auf Download zu gehen? So mach ich das immer, wenn ich nur ein Spiel laden möchte, dass irgendwo tief in der Liste vergraben ist.

wie ändert man denn die ports, mein Router hat keine knöpfe oder sonstigen shit, das einzigste was der kann ist leuchten und blinken.

Wenn es um PS4 geht kannst du das wie hier beschrieben machen, ich würde dir aber raten jemanden im Bekanntenkreis zu fragen der Ahnung hat, falls du dir nicht sicher bist.

LINK

Wenn ich meine PS3 Systeme deaktiviere, bleiben die bereits heruntergeladenen Spiele auf der Playstation verfügbar? Also bezieht sich die Deaktivierung nur auf das neue Herunterladen von Dingen?

Nein, um heruntergeladene Spiele spielen zu können, muss die PS3 aktiviert sein. Auf einer deaktivierten kannst du nur noch Spiele per Disc spielen (und Demos glaube ich).

Und ich kann ja nur alle 6 Monate meine PS3's deaktivieren, wie sieht es aus wenn ich eine direkt an der PS3 deaktiviere? Kann ich dann zB in 2 Monaten auch am PC alle deaktivieren?

...

Das mit den 6 Monaten bezieht sich nur auf die "Alle deaktivieren" Funktion. Direkt an einer PS3 kannst du beliebig oft de/-aktivieren, ohne dass es die PC-Methode beinflusst. Also ja, wenn du heute die PS3 manuell de/aktivierst, dann kannst du trotzdem alle in 2 Monaten über den PC deaktivieren.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...