Heartless88 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Hallo ich habegleich mehrere Probleme.1) Habe vorhin mehrere Spiele bei PSN gekauft. (The walking dead Saison 1 + 2) Die sache ist nun die bei S1 ist nur episode 1 zum download da und der oberhammer S2 ist garnicht in der downloadliste aufgeführt!!!!! [...] Dazu habe ich HIER mal was geschrieben gehabt, versuch das mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Zu dem Webstore hätte ich eh mal eine Frage.Und zwar kann man da ja auch seine Codes einlösen. Nur wie funktioniert dass mit dem runterladen ? So wie aktuell bei WWE2k15. Wenn ich im Webstore den Code für Sting eingebe, wie bekomme den dann auf meine PS3 ? Die Playstation kann ja nicht wissen dass ich über den PC was kaufe und runterladen möchte. Gehst dann über die PS3 in den Store und schaust unter "Downloadliste" nach, da werden chronologisch alle Einkäufe angezeigt, neueste zuerst. Es gibt auch die Option "automatisch auf all meine ps3 runterladen" oder so ähnlich, das muss man aber einstellen, daher weiß ich nichts genaueres (will das nämlich selbst nicht haben ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Hier die offizielle Anleitung, kann ja eventuell mal wer testen: LINK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Hallo leute,bzgl meines Sync Problems (80022D05), habe ich mal ne Frage: Da ich das Sync Problem schon seit Freitag etwa habe, und seitdem 3 Trophys erspielt, sollte es doch so sein, dass diese neuen Trophys, von Kollegen etc. nicht als geschafft angezeigt werden sollten. (Beispielsweise über "Trophäen vergleichen") Nun ist es aber so, dass diese Trophys nicht nur von meinem Kollegen als erledigt angezeigt werden, auch Seiten wie PSNTL.com usw scheinen den Erfolg auslesen zu können. Da ich aber immernoch das Sync Problem habe, stets schmeisst er mich beim Sync VErsuch bei 11% raus, ist die ganze Geschichte noch subtiler geworden. Kann mir das Jmd erklären, oder hat Jmd. evtl. einen Fix für das ganze Problem? Wenn das so ist wie du es beschreibst, nämlich dass die Trophäen erfolgreich gesynct werden aber trotzdem eine Fehlermeldung bei der PS3/4/V erscheint, dann ist es ja ein rein kosmetischer Fehler. Schlimmer wäre es ja wenn das syncen immer fehl schlagen würde, dann liefe man Gefahr das die Trophäen nach einem Hardware/Software-defekt der Konsole verloren wären... Erklären wird dir das keiner können, aber da das PSN ja schon seit geraumer Zeit nicht mehr ganz rund läuft überrascht mich so langsam garnichts mehr. Um es kurz zu machen: aktualisier deine Trophäen so oft du kannst und überprüf auf PSNProfiles oder anderen Seiten ob es funktioniert hat, aufs PSN kann man sich momentan nicht verlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Also man ist es ja fast gewohnt, das auf PS4 das PSN abends ziemlich langsam ist.Aber, wenn ich die Meldung bekomme "Nachricht erhalten" und diese sofort lese (wenn sie sich nach gefühlt 3min geöffnet hat) und dort dann steht vor 24min komm ich mir dann doch ein wenig veräppelt vor. Werkeln die heute am PSN oder gibts ne Meldung über irgendwelche Probleme? PS store wird aktualisiert, das sollte aber auch so langsam mal fertig sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Stehen für heute Wartungsarbeiten an? Mir wird seid gut einer Stunde immer angezeigt, dass ein Netzwerkfehler aufgetreten ist, wenn ich versuche FIFA online zu spielen. Jap, seit gut einer Stunde...wurde im Verlauf der letzten Woche angekündigt. https://de.playstation.com/psnmaintenance/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Okay, danke Euch. Ich habe davon gar nichts mitbekommen und als ich auf der offiziellen Playstation Seite geschaut habe, habe ich diesbezüglich auch nichts gefunden. Folge einfach bei Facebook der Trophies.de Seite, oder schau zwischendurch auf Trophies-ps3.de nach, da kommt sowas eigentlich fast immer als Meldung und wird nicht später wieder entfernt, wie es auf einigen offiziellen PS Seiten der Fall ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Servus, da ich mir nicht sicher bin wohin ich posten muss mach ich das hier. Hab heute mein plus Abo verlängert und das mit Kreditkarte bezahlt. Jetzt meinte das System das Abo verlängert sich automatisch. Kann ich das irgendwie kündigen oder reicht es wenn ich das automatische abbuchen deaktiviert hab? Danke für eure antworten Mut du kündigen, hier siehst du wie: LINK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 seit 10 Minuten versuche ich nun, eine Nachricht, bestehend aus 5 Wörtern, auf PS4 zu senden. Immer kommt bei 97%, dass die Nachricht nicht gesendet werden konnte. Nachrichten, die ich vor 20 Minuten erhalten habe, werden immer noch nicht angezeigt. Finde es echt komisch, dass sich da nicht mehr Leute darüber aufregen. Wenn auf der ach so tollen PS4 nicht einmal die normale Nachrichten-Funktion funktioniert. Nach über einem Jahr. Vor einiger Zeit habe ich immer das Smartphone genommen und darauf mit der App gelesen und geschickt. Aber da geht es auch nicht mehr. Zeitüberschreitungen..... Also eigentlich beschweren sich hier andauern Leute darüber, es scheint nur Sony nicht zu interessieren, im Blog wird das auch immer schön ignoriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Liegt daran dass sony nicht weiss wie es gefixt werden könnte. Sonst wäre es ja schon gefixt. Sorry, aber von der positiven Meinung Sony gegenüber bin ich mittlerweile weit entfernt. Da es ja funktioniert hat, und nun seit einigen Monaten nicht mehr funktioniert kann es ja nur zwei mögliche Probleme geben: Hardware und/oder Software. Hardware kann man aufstocken, sollte Sony auch da ja immer mehr Augenmerk auf Online-Spiele, Vertrieb und Streaming gelegt wird. Software muss man anpassen, wenn man sich angucken würde seit wann das Problem auftritt und welche Änderungen vorgenommen wurden die dazu geführt haben, dann kann man das Problem isolieren und daran arbeiten. Da die Probleme seit Monaten nun auftreten deutet auf zwei Möglichkeiten hin: sie sind entweder unfähig, unwillig oder sogar beides. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Gibt es vielleicht einen Notfall Hotline von Sony wo man rund um die Uhr anrufen kann? Von einem Kumpel wurde der Account gehackt und derjenige ist auf Shoppingtour. Kreditkarte wurde bereits gesperrt. Sag ihm er solle über PC im Blog oder PSN store auf "Anmelden" gehen und dann sein Passwort zurücksetzen, das wird ja dann an seine eMail-Addresse geschickt...danach dann am Montag den Support anrufen: Wenn Sie in Deutschland wohnen, erreichen Sie uns unter folgender Telefonnummer: Rufen Sie unseren Kundenservice unter 06102 771 3001 an. (Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse. Mo. bis Fr. von 10:00 Uhr - 19:00 Uhr) Stellen Sie vor Ihrem Anruf bitte sicher, dass Sie Zugang zu Ihrem PlayStation-System haben, und notieren Sie sich die Seriennummer. Das hilft uns dabei, ihre Fragen so schnell wie möglich zu beantworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Danke für die schnelle Antwort, anscheinend wurde auch sein anmelde id geändert (ich dacht immer das dies nichtmal möglich wäre) also kanner in die richtung nichts machen. Ich hab ihm gesagt das er am besten schnell linux aufsetzten soll und sein wichtigsten PWs ändert. Vielleicht ist ja sein Rechner infiziert, wobei es mich dann wundert wieso dann ausgerechnet sein PSN Account angegriffen wird. Die Anmelde-ID kann man ändern, ist ja schließlich nur die eMail-Addresse mit der man sich einloggt, den Namen kann man bisher nicht ändern...alle Passwörter zu ändern ist schonmal ein guter Anfang, aber jetzt auf linux zu wechseln nützt auch nichts mehr, zumal linux auch nicht hilft wenn man keine Ahnung davon hat (sollte er sich damit auskennen schadet es natürlich nicht). Er sollte nochmal den email-account checken, auf den der Account ursprünglich lief, sollte er noch Zugriff darauf haben müssten dort emails von Sony sein, über Passwort Änderung, Änderung der Anmelde-ID usw...sollte er keinen Zugriff mehr darauf haben sieht es natürlich schlecht aus, besonders wenn es nur ein Trash-account war... EDIT: achja, wenn da jemand auf shopping tour mit seinem account war, dann natürlich nach Sperrung der Kreditkarte noch mit dem Kreditinstitut in Verbindung setzen wegen Schadensersatz, ggf. Anzeige gegen Unbekannt bei der Polizei und das dann vorlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Ich hab gerade zwei Trophäen erspielt, und kann nicht synchronisieren bzw. es wird noch nicht mal angezeigt das ich sie geholt habe... Dann warte noch bis morgen oder übermorgen...wenn dein PC lahmt wird es durch mehr klicken ja auch nicht besser. Je weniger ihr das PSN nutzt, desto größer sind die Chancen das es schneller wieder läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Sie fühlen sich besonders toll wenn sie haufenweise Kommentare wie deinen lesen. Besonders wenn Leute sie wieder Hacker nennen, obwohl sie nicht mehr als DDOS können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Auch wenn es wahrscheinlich kaum einer lesen wird: bitte lernt den Unterschied zwischen einem Hack und einer DDOS-Attacke... Da es bis jetzt noch nicht so aussieht, als ob falsche Nachrichten über Sonys Twitter/facebook/xyz Account gesendet werden, und auch noch keine geheimen Dokumente aufgetaucht sind die entwendet wurden, handelt es sich erstmal nur um eine DDOS-Attacke. Vereinfacht gesagt werden die Server mit einer so gr0en Anzahl an Anfragen bombadiert, dass sie diese nicht mehr beantworten können und es somit zu Verzögerungen oder dem Ausfall kommt... Das kann man nicht verhindern, man kann es nur erschweren indem man Kapazitäten erhöht (d.h. als Beispiel reichen nicht mehr 100.000 gleichzeitige Anfragen um es zu stören, man bräuchte 1.000.000) und natürlich dann beim Auftreten versuchen die Quelle zu finden und zu blocken... Auch ich bin der Meinung, dass Sony seit gut einem Jahr viel zu wenig getan hat, aber letztlich kann man immer Opfer einer solchen DDOS-Attacke werden, da braucht es dann halt nur mehr Angriffe (bzw. das nötige Kleingeld um diese in die Wege zu leiten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 mein Problem ist, ich wollte heute emien PS+ abo erweitern weil es morgen mittag abläuft, aber ich kann es nicht... habe etwas bedenken, das alle spiele die ich in meiner dl liste verliere wenn ich es nicht erweitere... Die verlierst du nicht, im schlimmsten Fall musst du das Spiel nochmal neu herunterladen nachdem du PS+ wieder abgeschlossen hast. Aber eigentlich funktioniert es wieder sobald du die Mitgliedschaft erneut abschließt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Weil sich immernoch nichts tut und Lizard Squad noch keine Anstalten macht, die Attacken sein zu lassen. Jetzt wollen sie halt 2 Gebüsche *ni*ni* (ich hoffe jemand erkennt die Film-Anspielung) Es zeigt sich halt, dass sich Lizard Squad nicht nur aufspielt (retweetet das, folgt uns), sich bestechen lässt und somit keinen Deut besser sind als diejenigen die sie beschuldigen, sondern sich nichtmal an irgendwelche Abmachungen hält...die sitzen jetzt wahrscheinlich am PC und freuen sich über jeden Post in dem über sie gehated wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 @ fabolous, ich zitiere mich mal selbst.Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Und direkt im dritten Absatz wird noch die Vermutung ausgesprochen, dass die Daten nicht bei den Plattformen sondern durch Malware bei den Nutzern abgegriffen wurden. Bei der relativ kleinen Zahl über die große Anzahl an Plattformen hinweg ist das auch wahrscheinlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Das stimmt, davon habe ich auch gehört. Meine Posts waren lediglich auf die PS3-Besitzer gerichtet.Es ist ärgerlich, wenn man bezahlt und das PSN funktioniert nicht. Dazu sage ich auch nichts. Ich denke, man muss Sony noch etwas Zeit geben, bis das PSN auf der PS4 richtig läuft. Naja, ein Grund warum ich bis heute keine PS4 habe ist, dass das PSN seit Einführung der PS4 vor über einem Jahr nicht wirklich rund läuft (sowohl auf PS4 als auch PS3). Und da ich seit Jahren für PS+ zahle finde ich doch, dass ich mich darüber beschweren kann. Im PS Blog werden Beschwerden ja leider größtenteils ignoriert, dem Support kann ich die Ohren vollheulen/brüllen, aber da leiden nur die (wahrscheinlich extern angestellten) Mitarbeiter drunter, diejenigen die was zu sagen haben werden das nie hören...und mein Vorgehen Spiele nicht mehr neu sondern nurnoch für einen Bruchteil des Preises zu kaufen geht in der Flut an day-one Käufern leider unter. Meine Frage ist halt: wie lange soll man Sony Zeit geben? Ich habe irgendwo gelesen für Januar sei ein Update geplant, das bei einigen der PS4 Probleme wie Nachrichten abhilfe schaffen soll...aber letztlich fürchte ich das selbe Problem wie bei der Vita: man denkt sich ständig bald kommen Spiele, es kann ja nicht mehr lange dauern, und dann wird sie für Tod erklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Wenn ich auf meine gekauften oder über PS+ erhaltenen Spiele nicht laden oder spielen kann, dann darf ich mich beschweren. Wenn die Qualität im Vergleich zum Zeitpunkt des Abschlusses von PS+ nachlässt, dann kann ich mich beschweren. Und natürlich wenn man Spiele kauft, die nur online funktionieren bzw. offline kein wirkliches Spiel bieten (Destiny, the crew etc). dann darf man sich auch beschweren. Probleme bei der PS3? Massiv langsamer Store, Probleme bei Online-Spielen (nicht allen, aber einigen) wären so Sachen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.