Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread

Recommended Posts

also in der suche habe ich dazu noch nichts gefunden.

ich habe neben meinen deutschen account auch eine japanische, eine us und nochmal 2 us für andere zwecke.

für gewöhnlich habe ich nur bei meinem de account mit paypal bezahlt.

habe diesmal mit dem selben paypal account beim us account benutzt.

jetzt könnte man ahnung was mein problem ist.

die summe ist nicht auf mein us account übergegangen. o.0

verträgt sich da etwas nicht? weiß ich etwas wichtiges bezüglich überweisungen nicht? kann man da was falsch machen?

es ist nun 20+ stunden her, wo ich die überweisung abgeschlossen habe.

habe auch wie gewöhnlich eine mail von paypal für die überweisung bekommen.

allerdings steht da, die summe wird erst von meinem konto abgezogen, wenn sony die überweisung erhalten und bestätigt hat.

an paypal kanns also nicht liegen.

von sony kam noch nichts. :/

freue mich auf jede hilfe. :)

Kurz und bündig: funktioniert nicht, dafür bräuchtest du ein paypal Konto für Amerika.

Mein Tipp:

a) bei amazon.com mit deinem deutschen Konto einloggen und PSN-Karten kaufen

b) auf ebay nachschauen, dort gibt es ganz viele Händler (und einige schwarze Schafe) bei denen man sich ersteimal durcharbeiten muss, aber dafür bekommt man sie fast immer billiger (ich kaufe zB 50€ DE-Codes für 44-45€). Beachte hierbei, dass es das Risiko des Betruges gibt.

Gut zu wissen das es nicht an mir bzw. an meiner Leitung liegt, das dass alles recht langsam läuft. Habe nämliche auch eine 50k Leitung und ein Speedtest gemacht wo alles bestens war. Ich hoffe nur das Sony dann mal schnell das Geld der PS+ Kunden in die Hand nimmt und die Server mässiv verstärkt/verbessert, mich nervt das nämlich mittlerweile. Denn wenn er kurz bevor ich die PS4 ausschalte die Freundes Liste nicht vernünftig auf hat, piept sie mittlerweile immer 3x vorm ausmachen

Darauf haben ich und auch andere schon gewartet bevor PS+ fürs Online-Spielen nötig war...es gab ja auch das Store-Update das alles besser und schneller machen sollte...ich weiß nur eines: es wird eigentlich immer schlimmer bzw schlechter, zum einen die Stabilität des Stores, die Ladezeiten und zum anderen der Service. Wer im PS-blog mitliest weiß genau, wie oft irgendwelche Rabatte/Spiele/DLCs zu spät sind oder garnicht kommen.

Es war zwar nicht vom PSN Store sondern vom PSN selbst die Rede,aber Recht hast du trotzdem ;)

Ich meinte so alles zusammen ^^ Bei dem Store weiß ich jedenfalls sicher, dass er Sonys Verantwortung ist, bei einigen Spielen stellen ja wohl andere den Server, da kann ich dann nich unbedingt Sony die Schuld geben (mache das aber trotzdem :P)

Der oder die Destiny Server zB. ist/sind doch von Bungie gestellt, oder nicht?

Beim Spielen ist das genauso, ich kann ja nicht genau sagen ob es nicht vielleicht einen Ausfall meinerseits gab, und es dank meinem Router zu einem Verbindungsproblem kam...beim PS Store weiß ich genau, dass es nicht an mir liegt, der ist einfach lahm...

Hab mal die Suche auf die Seite davor ausgeweitet und festgestellt, daß sie auch bei mir etwas verbuggt ist. Die Suche funktioniert bei mir aber immer am besten, wenn ich die Konsole neu starte. Aber auch nur bei den ersten drei oder vier Namen. Danach dauert es dann etwas länger. Wenn ich mal 10-20 Namen eingetippt habe, fangen die Probleme an.

Ich tippe daher auf eine langsame Uploadrate UND auf den RAM-Speicher der PS4. Irgendwas funzt da nicht so richtig.

Wenn es mir mal arg langweilig sein sollte, werde ich das mal den Sony-Support fragen.

Das würde die Probleme der PS4 erklären, nicht aber bei PS3 und PSV...was ich mir vorstellen könnte ist, dass bei der PS4 Schleifen gibt, die nicht enden.

D.h. sie stellt ständig anfragen ans PSN, was für Up- und Downstream sorgt und füllt gleichzeitig den internen RAM bis hin zum Freeze.

Das würde sowohl das Verhalten der PS4 als auch die Probleme des PSN erklären, ist aber natürlich nur ein Schuss ins Blaue

Hat noch jemand Download Probleme?

Lade seit 24 Stunden nba 2k15 - bis jetzt 9,4 von 47 GB erst fertig :banghead:

Wie du den ganzen Posts heute vor dir entnehmen kannst, haben viele Probleme (allgemeine Probleme mit PSN), mein Tipp: pausier den Download bis das Wochenende rum ist. Je nachdem was jetzt mit den Wartungsarbeiten passiert (ob die zB vorgezogen oder ausgeweitet werden), würde ich auch noch warten bis die rum sind...alles andere kostet nur unnötig Strom.

Hey Leute ich hab mal ne Frage, habe soeben von jemand von eBay ein us psn card gekauft, allerdings kommt mir diese komische Fehlermeldung mit E bla bla irgendwelche Nummern. Dabei sagt er mir auch das der Code abgelaufen ist oder inkorrekt, kann das sein?

Wollte mir das Bündel von Sound shapes kaufen, habe dann gesehen das sound shapes selbst das Game gratis ist, hab selbstverständlich auf kaufen gedrückt und plötzlich zeigt er mir auch da eine Fehlermeldung an. Verstehe das ganze nicht.

Die Nummer ist mit das wichtigste am Fehlercode, die bräuchten wir schon um das nachvollziehen zu können

(E-8200012F)

"Invalid voucher code"

Versuch es nochmal, eventuell hast du den Code falsch eingegeben. Falls du keinen Scan sondern einen abgetippten Code bekommen hast, könnte sich auch der Verkäufer vertan haben.

Hast du auch mit Sicherheit einen US-account benutzt bei der Eingabe? Es sollte zwar eigentlich einen anderen Fehlercode geben falls man Codes für andere Regionen benutzt aber man weiß ja nie.

Es wären knapp 3 Euro gewesen. Dafür bekomme ich nicht wirklich was im Store was mich interessiert.

Aber hat sich eh erledigt, hab mir bei Amazon 2 passende Codes vorhin besorgt und sauge es gerade^^

Vorheriger Post um 22:22

Post hinzugefügt um 22:34

Ich habe mir The Walking Dead 1 Season Pass und The Walkind Dead 2 Season Pass gekauft

Mir wurde auch für beides das Geld abgezogen.

Teil 1 kann ich runterladen + alle Episoden sind kostenlos.

Bei Teil 2 allerdings will das PSN immernoch das ich bezahle ? Da steht nicht mal das ich es gekauft habe und in der Download Liste steht auch nur Teil 1.

Wollen die mich jetzt verarschen ?

ImTransaktionsverlauf steht auch das ich beide gekauft hab o.ô

Dazu gab es was im Blog, ich hab dir mal rausgesucht, was bei einigen geholfen hat: (von gutefrage.net)

Kommentar von HaarigerDruide, 27.06.2014

Hey,

Ich hab eben herausgefunden wie es funktioniert, das Problem ist nämlich dass man über die allgemeine Suche nur Staffel 1 und die Vita Version finden kann, probier mal auf "alle Spiele" zu gehen, dann ne Weile runterscrollen zum Buchstaben "T" und dann solltest du Folge 1 von Season 2 (The Walking Dead: Season Two Episode 1 - All That Remains) finden, für die PS3 und kostenlos, Die anderen Folgen hab ich noch nicht gefunden, aber ich glaube die kann man vom Spiel direkt aus herunterladen. ^^

Gruß :)

Gibt es irgendwelche Arbeiten im PSN? Lädt den Shop aber hängt sich auf sobald der Ladebildschirm verschwindet. :mad1:

Ich vermute es hängt mit dem Wochenende zusammen...treten ja schon länger recht pünktlich immer ab Freitag mittags Probleme auf.

Keine Sorge, ab Montag funktioniert es dann wieder ein bisschen besser... /sarcasm

Hallo, ich wollte mir gerade AC4 für die ps3 im Store holen, jedoch ist die Zahlungsoption "per Paypal" und auch die anderen Zahlungsoptionen verschwunden. Die einzigen Zahlungsoptionen sind nur noch "Kreditkarte", "per Mobile" und "per Code". Kann mir bitte einer sagen woran das liegt?

Einer der Blog-Moderatoren hat erwähnt, dass es gestern oder so Probleme gab weshalb u.a. Paypal nicht funktionierte. Kann gut sein, dass die Probleme noch anhalten (wir wissen ja, wie gut es mit Fehlerbehebung funktioniert...).

Was muß ich da mit erstaunung (Ironie off) wiedermal feststellen ... AUGEnROLL

PLS @ all hartzer And kiddies!!

Downloadet euch bis 20.00uhr 2.0

Keine Böcke nach 16std Schicht nicht Downloaden zu können.

BZW meine täglich destinybruchstücke abzustauben!

Für mehr reichst derzeit nicht...um vier klingelt der Wecker KOTZ

Und nu ... Mahlzeit :)

Gibt Berichte, dass man nach dem Update auf 2.0 sich bei Destiny nicht mehr anmelden kann. Hoffe für dich die kriegen das hin.

Leute habe folgendes problem. bekomme die ganze zeit den fehlercode CE-35285-3 und werde immerzu ausgeloggt. Bei nem kollegen loggt sich die ganze zeit mein acc ein aber das kann nicht sein habe alles auf meinem pc auf viren gecheckt keine passwortänderung via email, email und alles sind dasselbe habe mein passwort nun dreimal geändert aber ich flieg immerwieder raus...

Lies die letzten paar Posts, es gibt gerade mal wieder massiv Probleme, da kannst du dein Passwort so oft ändern wie du möchtest (bezweifle sogar dass das gerade richtig funktioniert)

Über die Patch Notes haben wir in der Party auch gelacht. Den Raid haben wir vorsorglich mal verschoben. Weder Destiny noch das PSN liefen heute stabil.

Finde es nur interessant das ich daheim einen Raid Controller im PC habe, einen Ersatzrouter, meine Kameras auf zwei Speicherkarten gleichzeitig speichern, mehrere Backup Festplatten habe und Sony es als Firma nicht gebacken bekommt ihr PSN am laufen zu halten. Wenn ich so amateurhaft arbeiten würde wäre ich die längste Zeit bei der Zeitung beschäftigt gewesen.

Sony arbeitet halt ökonomisch, schön mit dem geringsten Aufwand den größten Profit erzielen.

Und wenn eine umgebaute Kartoffel reicht, um Dienstag morgens um 9Uhr (oder zu welcher Uhrzeit auch immer die wenigsten User on sind) das PSN einigermaßen am Laufen zu haben, dann reicht es Sony zu urteilen auch zu jeder anderer Uhrzeit. Die Konsequenzen kannst du dann jedes Mal in diesem Thread sehen, wenn a)FW-Updates erscheinen b)neue Spiele erscheinen c)das Wochenende beginnt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...