Heartless88 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Wie sieht das eigentlich mit den Code-Gutschriften aus, kann man jetzt wieder Geld aufladen? Falls nein, funktioniert es über paypal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Versuch den Kundenservice anzurufen, eventuell können die eine andere eMail Addresse für dich angeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 das ist auch nicht ganz wahr deheru, ist zwar normalerweise so, dass man nur dann reinkommt. allerdings war ich vor ner halben stunde auch für 10 minuten vorm sport angemeldet, obwohl ich erst um viertel vor versucht hab mich einzuloggen. Wenn man zwischen dem 6.März und heute online war kann es ebenfalls funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Probier erstmal die Sachen aus die auf der offiziellen Seite geraten werden: https://de.playstation.com/ps3/support/guides/detail/item474999/80710102-Problem-beim-Herstellen-einer-Internetverbindung/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Falls du den Verdacht hast änder dein Passwort, wenn du irgendwas findest was du nicht gekauft hast aber gekauft wurde, dann ruf den Support an. Gibt keine Garantie dass die was machen aber versuchen kann man es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Habt ihr das mal ausprobiert? ... Primärer DNS auf 8.8.8.8 Sekundärer auf 8.8.4.4 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Abend zusammen, Ich wollte mal nachfragen wielange es ca dauern würdebis der Psn Support auf meine Email antwortet. Einfache Fragen meistens nach 2-3 Tagen, wenn man dafür Ahnung haben muss kann es auch wesentlich länger dauern..."Kleinigkeiten sofort, Wunder dauern etwas länger" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Teilweise lesen die das nichtmal habe ich das Gefühl...hatte mal ein Problem und in der eMail geschrieben, dass ich "deinstalliert, neu installiert und geupdated hatte". Antwort? De- und Neu-installieren...kommt man sich leicht verarscht vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Andere Frage: ich kann seit Tagen nichtmehr auf den SEN Store zugreifen, allerdings meine ich über den PC. Anderer PC im gleichen Netz macht keine Probleme, beide nutzen Firefox. Hat jemand ne Idee ob ich irgendeine Aktualisierung (Flash Player o.ä.) verpasst haben könnte? Sony´s Supportforum hilft mir nicht weiter (und ich bezweifle, dass irgendwer dort Hilfe findet). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Hab ich über die Vita schon gemacht, und bei mir läd die PC Seite ja nichteinmal, d.h. ich komme garnicht bis zum Login-Bildschirm. Das einzige was ich sehe ist das Logo+Sony Entertainment Network und ein ewiges "wird geladen..." von daher schätze ich es hat was mit meinem Browser zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Habe ebn NFS HP neu installiert.Bei diesem habe ich schon lange Platin. Jetzt sind die Trophäen bei 0% und meine Platin ist aus der Liste. Habe die Trophys noch nicht synchronisiert. Ist die Platin dann wieder da? Will kein 0% Spiel. Alle Trophäen die du erspielst werden auf den Sony Servern gespeichert (solange du sie synchronisierst). Wenn du deine Konsole formatierst oder auf eine andere wechselst, dann musst du die Trophäenliste synchronisieren um früher erspielte wieder sehen zu können, d.h. danach wirst du wieder die 100% haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Es gibt keinen Garant dafür dass es funktioniert, aber ihr könnt versuchen den Store zu löschen und neu zu installieren...falls das nicht funktioniert müsst ihr wohl oder übel auf das nächste Update warten und hoffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Da ich nicht in deutschland lebe war meine uhrzeit sowieso anders, ich hab sie dann auf Berlin gestaellt mich abgemeldet und dann lief es wieder.Der typ vom englischen forum meinte das sich so die ps3 direkt mit dem server anmeldet und es dann klappt.Ich weiss es hoert sich dumm an und es war vielleicht zufall aber bei mir hat es geklappt. Kannst du denn den deutschen Store über den PC benutzen? Das klappte bei mir nämlich nur in 5-10% der Fälle als ich in Malaysia war, recht unpraktisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Das heißt wenn du nen Hund kaufst und der dann von deinem nachbarn gezielt getötet wird beschwerst du dich beim Züchter das der hund nicht richtig funktioniert oder was?die einzige möglichkeit einen DDoS angriff 100% zu verhindern ist das die eigene Serverfarm mehr Bandbreite hat als die gesamte restliche Welt zusammen. Das kannst du doch wohl kaum von Sony erwarten? PS+ ist kein Kauf- sondern ein Mietvertrag, ich zahle dafür es nutzen zu können, und der Vermieter (also Sony) ist dazu verpflichtet mir das zu ermöglichen, und hat dafür die angemessenen Vorsorgen zu treffen. Dazu muss man nicht mehr Bandbreite als die gesamte restliche Welt haben, schließlich werden die Angriffe nicht von allen anderen Servern auf der Welt ausgeführt, man muss lediglich mehr haben als der Angreifer... Ich verlange ja nichtmal, dass man DDoS Angriffe zu 100% verhindern können muss, aber die Zeit die Sony braucht um das zu richten ist für einen solch großen Konzern beschämend, von der Informationspolitik brauchen wir garnicht erst zu reden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 OK, wenn mir jetzt hier fremde Leute die Tür einrennen und ich meine Wohnung nicht nutzen kann muss ich meinem Vermieter Zeit geben die Leute wieder raus zu scheißen? hab ich das so richtig verstanden? Ist ja eigentlich nichts anderes als die DDoS attacke... Du mietest einen Service, kein Wohneigentum... Wenn du schon einen Vergleich suchst, dann bitte hier: Internetprovider, Telefon/Handy, Kabelanschluss etc. (Gas, Wasser, Strom nur bedingt da hier ein Grundrecht besteht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Das ist nicht das erste Mal, dass Sony bzw. PSN gehackt wurde. Daher verstehe ich es nicht, weshalb Sony ihre Sicherheitsvorkehrungen nicht überdacht hat. Letztes Mal hat es auch mehrere Wochen gedauert bis die Situation geregelt wurde. Um es noch mal klar zu stellen DDoS entspricht NICHT einem Hack, und bis jetzt ist nur von einer DDoS Attacke die rede, ob Datensätze erbeutet wurden steht noch nicht fest. EDIT: gamer war schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Viel aussagekräftiger noch ist, dass Home in Japan schon offiziell für Tod erklärt wurde, es kommen wohl noch ein bis zwei Updates und eventuell ein paar Events, aber im Frühjahr 2015 wird es komplett abgestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/10338/2143079/PlayStation_Network-Heute_Wartungsarbeiten_bis_Freitagmorgen.html googelt eigentlich auch mal jemand bevor er hier postet? gamer2010 scheint der einzige zu sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 am einfachsten ist es, einen USB-Stick anzuschließen und die darauf zu kopieren...du musst eventuell einen Ordner "PS3" und darin einen Ordner "PHOTOS" erstellen, ich bin mir nicht sicher ob die PS3 das ansonsten automatisch macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ich versteh euch ja Leute!!Und weiß was ihr meint Man kann es halt nunmal jetzt auf die schnelle nicht ändern Es wird defenetiv besser werden da läßt sich Sony nicht lumpen Da bin ich mir sicher Mich kotzt halt diese rumgeheule so langsam an. Es ist halt jetzt nunmal jetzt so Auf die schnelle ist gut, die Probleme bestehen seit Monaten/Jahren. Der Store wird mit jedem Update langsamer und unzuverlässiger: Spiele nicht über die Suchfunktion findbar oder umgekehrt nur über die Suche, Preise werden nicht richtig angepasst und Rabatte vergessen/schlampt. Der europäische/deutsche blog ist auch ein Witz, die Mitarbeiter bekommen ihre Informationen aus London und die sind so oft falsch/unvollständig, dass man am Sinn des Blogs zweifeln kann...zumal die versprochenen Sachen dann oft erst im zweiten oder dritten Versuch auch in der Form im Store findbar sind. Ausbaden muss das dann das Blog-team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.