azzalenius Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Bei mir das selbe, nach dem update kann ich nichts mehr downloaden.Hab schon alles versucht aber es tut sich nichts.Waere fuer jeden tipp sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
azzalenius Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 heartless88 danke fuer die hilfe aber hat nicht geklappt.hab mich in anderen foren etwas schlau gemacht und hab einen tipp bekommen der sich dumm anhoert, aber bei mir hat er funktioniert.Ich hab die zeiteinstellung von manuell auf automatisch umgestellt und neu gestartet und das wars.Hoert sich wirklich dumm an aber es hat funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
azzalenius Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Da ich nicht in deutschland lebe war meine uhrzeit sowieso anders, ich hab sie dann auf Berlin gestaellt mich abgemeldet und dann lief es wieder.Der typ vom englischen forum meinte das sich so die ps3 direkt mit dem server anmeldet und es dann klappt.Ich weiss es hoert sich dumm an und es war vielleicht zufall aber bei mir hat es geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
azzalenius Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 ^^ Ja kann ich problemlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.