Mogwile Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Für ps plus ist ja re5 gold edition gratis und habs heruntergeladen aber kann es nicht instalieren weill es bei 14% aufhört und da steht die datei ist defekt und da kommt ein fehler code weiss nicht was ich machen soll ich hoffe ihr könnt mir helfen Hallo da hilft wahrscheinlich nur neu Downloaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Ich komme nicht ins PSN gehts hier noch jemanden so? (Herstellung der Verbindung mit dem Server aufgrund der Zeitbegrenzung nicht möglich) (NW-31456-9) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Plattform?mit meiner PS4 kann ich grad problemlos Destiny mitm Kumpel online zocken. PS4 hat sich aber erledigt geht wieder Waren ja Wartungsarbeiten angekündigt. Kam aber bei PS3 auch nicht rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.