st-o-ck Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Bei mir ist das zumindest nicht der Fall.Hatte ja, wie schon erwähnt, die PS4 schon einmal in eine DMZ gestellt, d.h. alle Ports waren offen. Die Portfreigaben hab ich natürlich auch schon gemacht. So verpauschalisieren würde ich das jetzt nicht. Betrifft jetzt vielleicht nicht dein Problem, aber: Als meine PS3 damals in der DMZ von meiner EasyBox (Vodafone) eingetragen war, lief sie und das Online-Spielen gut. Allerdings sobald die PS3 irgendetwas runtergeladen hat (Patches, Spiele, ...) ging im ganzen Haus nichts mehr am Internet. Weder Laptop, PC, Handy, noch AVR und TV hatten eine Internetverbindung. Allein die PS3 hat munter weiter runtergeladen. Sobald der Download fertig war (oder ich ihn pausiert hatte) ging das Internet an allen Geräten auch wieder problemlos. Das gleiche Phänomen habe ich übrigens heute immernoch, wenn ich meine PS3 oder PS4 in die DMZ von meiner EasyBox packe - deswegen lass ich das auch mit diesem Router, wobei der ja eh bei vielen Probleme macht. Was ich damit sagen will: Nur weil ein Gerät eine gewisse Funktion hat, muss dieses damit noch lange nicht fehlerfrei funktionieren ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Und nicht vergessen, wenn PS+ Release ist Anfang des Monats ist der Download nochmal etwas langsamer als sonst. Also nicht ärgern lassen, den angesprochen Pause/Start Trick ab und an probieren (das hilft schon seit der PS3 ^^) und einfach etwas anderes machen als dem Ladebalken zuschauen (Klar verstehe ich dass es in gewissen Situationen äußerst ärgerlich und nervig sein kann, aber ... deal with it ^^ ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Wahrscheinlich betrifft das grade nur die Region Saarland, ein bekannter von mir kann auch nicht in den Store. Was meintest du mit löschen? Auf der PS3 kann man die Store-App löschen (per Dreieck drauf und löschen). Dann kannst du den Store an gleicher stelle nochmal runterladen. Das hilft bei manchen Probleme. wie XLiveX schon sagte, kannst du aber auch einfach den Webstore nehmen und dort "einkaufen" und dann die Sachen in deine Downloadliste packen, so dass sie "automatisch" heruntergeladen werden (PS3 + PS4). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Seit dem letzten Patch laden die Nachrichten ja gar nicht mehr, was haben die bloß gemacht ? Auf welcher Plattform? Seit wann? Bei mir lädt die PS3 und PS4 ohne Probleme die Nachrichten. Was mich nervt, ist dass die PlayStation App (Android) mir keine Benachrichtigungen mehr anzeigt bei neuen Mitteilungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 PS4, da kann ich Hundert mal Dreieck drücken da kommt nichts, erst nach ein paar Minuten, vor dem Patch kamen die nach ein paar Sekunden. Was soll Dreieck denn bei den Nachrichten bewirken? Bei mir macht das gar nichts ... Meinst du vielleicht die Communitys? Dort ist Dreieck ja fürs Aktualisieren da. Die nutze ich aber schon eine Weile nicht mehr, deshalb kann ich dazu nichts sagen ob das geht oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 (bearbeitet) Kann mir vielleicht jmd helfen?Bei der Ps3 gibt es ein Update für den PS Store und jedesmal wenn ich auf X(bestätigen) drücke hängt sich meine Ps3 komplett auf. Das ist mir bis jetzt 2 mal innerhalb von 2 Tagen passiert und jedesmal muss ich den Stromstecker ziehen. Ich weiß dass das nicht so gut ist und weiß deshalb nicht was ich machen soll. Sonst hab ich keine Probleme. Schon mal probiert den Store zu löschen? Das funktioniert wie bei Spielen, also DREIECK drauf und "löschen". Sobald der dann weg ist, kannst du ihn an der selben stelle wieder starten und er wird neu installiert. Das hilft bei vielen Problemen mit dem Store auf der PS3. Bearbeitet 12. Dezember 2015 von st-o-ck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Danke für die schnelle Antwort,hat geholfen. Das ist schön, dann mal viel Spaß noch damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Kann es sein das die PSN App komplett down ist? Komm da null rein Dann werd ich se mal deinstallieren und wieder neu laden mal schauen ob es dann geht. Meine ging gestern auch problemlos. Vielleicht nicht die aktuellste Version drauf? Es gab die Tage übrigens ein größeres Update dafür (Android). Da wurden zB die Nachrichten ausgegliedert in eine neue extra App. Seit dem bekomm ich auch endlich wieder Benachrichtigungen bei neuen Mitteilungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Das Update hab ich ja drauf und seitdem geht es nicht. Das Problem schreiben aber auch einige in Play Store. hm, seltsam. also bei mir funktioniert jetzt gerade sowohl die normale PS App, wie auch die neue PS Messages App. Vielleicht hilft deine Neuinstallation der App(s) ja, viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Ich wurde jetzt innerhalb einer halben Stunde schon 3x aus dem PSN geworfen (PS3), hat noch jemand Probleme? Jo, bei mir gerade eben auch. Komme nicht in die Konto-Verwaltung. Entweder ständig rausgeflogen oder sogar abgemeldet. Ich hatte das Problem gestern Abend / Nacht so von 0 - 1 Uhr. Ich hab eine PS3 im Schlafzimmer als Medien-Guck-System. Da wurd ich auch ständig vom PSN getrennt, konnte mich aber immer wieder sofort neu verbinden. Trotzdem nervig dass YouTube & Co aber immer eine aktive Verbindung voraussetzen und das aktuelle Video dann immer unterbrochen wird :emot-what: Hatte aber die Hoffnung, dass das nur gestern war und nicht heute auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Ich habe seit gestern auch nur Aerger mit dem PSN. Alle 5 - 10 Minuten werde ich rausgeschmissen und jedesmal wird mir die gleiche Fehlernummer angezeigt. Solche Probleme hatte ich all die Jahre nie gehabt. Ich hatte den Support angeschrieben, aber die wissen natürlich von nichts und der Fehler liegt bei uns.Saftladen ... Also bis auf den einen von mir genannten Abend hatte ich die letzten Tage keine Probleme - weder PS3 noch PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Seit wann muss man seine ausweisdaten im Store angeben ? Musste ich bisher nie ... Das gabs schonmal im PS+ Thread glaub ich. Wenn dein PSN Konto mit PayPal verknüpft ist, muss man scheinbar bei jedem Kauf (auch kostenlose Inhalte) seine Perso-Daten angeben. Kannst es ja testen, indem du dein PayPal Konto aus dem PSN löscht - kannst es ja wieder verbinden bei Bedarf. Bei mir hat das zumindest Abhilfe geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 War gerade noch Online. Jetzt bin ich nicht mehr ins PSN (PS4) gekommen. Nun steht, ich soll mein Passwort ändern. Kann ja mal vorkommen ... Hat das noch Jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Hi ich hoffe ich bin hier richtig...Habe das Problem das ich Killzone SF gekauft habe +DLCs Nun auf der anderen Konsole kann ich mir die DLCs nicht mehr runterladen. Da steht anstelle von "Laden" oder "downloaden" nur gekauft. Kann die DLCs also nichtmehr spielen.....wie umgehe ich das? Denn das Maingame kann ich ja auch auf der anderen konsole runterladen. (Die andere Konsole ist kaputt, deswegen die neue) Komisch ... Das Spiel konntest du aber normal laden? Warn da die DLCs vielleicht automatisch dabei? Ansonsten vielleicht ein wenig umständlich, aber über den Webstore und dort dann mit der Downloadliste die DLCs suchen und "Auf deine PS4 runterladen" machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 also irgendwie hab ich dieses WE merkwürdige Erscheinungen im PSN.. wenn ich mit der PS4 online bin, dann werd ich anderen nicht als online angezeigt.. gehe ich dann zur "Sichtkontrolle" mal in eine geschriebene Nachricht, dann werden mir in der Übersicht zwei Teilnehmer online angezeigt.. öffne ich aber die Übersicht, dann hab ich neben meinem Ava das rote X stehen..dadurch kommen Nachrichten bei mir erst dann an, wenn ich in den Nachrichtenordner gehe, auf der App sind sie sofort da.. auch Spieleinladungen kommen gar nicht erst an oder sind gar nicht möglich zu verwenden.. hat jemand schonmal ähnliches erlebt? Muss sagen, das PSN hat gestern den ganzen Tag und heute Vormittag bei mir problemlos funktioniert auf der PS4 mit Division (also Gruppensuche, Party-Chat, Nachrichten, etc.) Du hast nicht zufällig diese neue Beta-Firmware drauf wo man seinen Online-Status anscheinend "verstecken" kann, oder? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Hi,vielleicht kann mir jemand hier bei meinem Problem helfen. Seit einiger Zeit komme ich nicht mehr in den Store (über PS3). Sobald er den Store geladen hat, und man den blauen Hintergrund, sowie die Leiste mit Einkaufswagen sieht, wird der Bildschirm plötzlich schwarz, und er geht wieder ins PS-Menü zurück. Neuestes System-Update ist 4.8 (ging aber auch davor schon nicht mehr). Kann jemand helfen? Probier mal den Store neu zu installieren. Per Dreieck auf PS Store und "löschen". Danach installiert und updated er sich dann wieder auf die aktuelle Aktion. Soll bei vielen Store-Problemen helfen auf der PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Habt ihr gerade auch Probleme? Grad am Overwatch spielen auf der PS4 und rausgeflogen, Kumpel auch. Login geht nicht mehr. Trophäen anzeigen geht auch schon seit ner Stunde nicht mehr auf der PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Jupp, auf meiner PSN App (Android) musste ich die Nutzungsbedingungen auch neu bestätigen. Hab auch eine Bestätigungs-E-Mail bekommen. Auf der PS4 dann musste ich nichts mehr annehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 vor 2 Stunden schrieb Caedus: Kommt ihr Online? Kann mich nicht im PSN anmelden. Habe schon alles versucht, Internet neu gestartet usw, aber nichts klappte. Bin auch seit ca. 9 Uhr mit der PS4 ohne Probleme online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Scheint gerade generell PSN Probleme zu geben. Weder auf der PS4, noch in der PSN App (Android) kann ich Nachrichten ansehen, Trophäen synchronisieren oder sonst was. Heut Mittag um 12e rum ging es noch, mal abwarten ... Achja, Internetanbieter ist Vodafone mit 16.000er Leitung (kein Kabel Deutschland) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.