st-o-ck Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 konnte gerade auf er PS3 mit Rayman Legends die Daily Challenges machen. gut 10min gespielt. einloggen konnte ich mich allerdings auch erst nach dem 3. Versuch, vorher kam immer ein PSN Fehler. jetzt bin ich wieder offline, aber weil ich die PS3 auch ausgemacht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Ich komme nicht ins PSN gehts hier noch jemanden so? (Herstellung der Verbindung mit dem Server aufgrund der Zeitbegrenzung nicht möglich) (NW-31456-9) Plattform? mit meiner PS4 kann ich grad problemlos Destiny mitm Kumpel online zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Hey Leute.. Hab mir gerade PvZ Garden Warfare im Store gekauft auf der PS4 und kann es nicht downloaden ? Immer wenn ich in der Bibliothek auf PvZ gehe kommt kurz die Kachel wo Laden steht und dann springt es zurück ins Menü auf meine Destiny Kachel Standard-Antworten: PS4 mal neu gestartet? Destiny geöffnet und komplett geschlossen? also nich nur ins Menü sondern auch "Anwendung schließen" bei langem gedrückt halten vom PS Button. PS4 auch als AKTIV markiert? mal die Lizenzen wiederhergestellt? das geht irgendwo unter PSN im Menü. (mehr fällt mir dazu auch net ein) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 mich hats anscheinend jetzt auch mal erwischt. gerade beim Destiny Spielen rausgeflogen mit Netzwerkfehler. jetzt kommt meine PS4 nichtmehr online. naja, bin eh gleich weg, mal schauen was morgen passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 die Lizenzen der PS4 wiederherstellen soll bei solchen Problemen wahre Wunder bewirken. wie man es macht einfach mal bei Google Fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 lädst du per PC oder PS3 / PS4 auf? notfalls mal ein anderes System testen. "Bequem" gings bei mir immer über den Webstore am PC. ist aber auch schon wieder ein paar Monate her das letzte Mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Ps3.Im Webstore hab ich nur die Möglichkeit gefunden glatte Zahlen aufzuladen, als 5,10,15 etc. Da kann ich mir aber auch die Codes bei Amazon etc holen :'> Wenn ich es auf der Ps3 mache kann ich es Cent genau aufladen, was ich eigentlich auch möchte. Oder übersehe ich das am PC? hm, keine Ahnung ob das am PC Web-Browser geht. hatte bisher noch nicht das Verlangen mein Guthaben Centgenau aufzuladen, wär mir auch viel zu stressig und wüsste nicht warum. wenn ich noch Geld übrig hab auf dem Account dadurch, wird es halt beim nächsten Mal abgezogen wenn ich etwas kaufe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Ich habe diese möglichkeit im hinterkopf, danke dir Allerdings hatte ich eher gehofft, dass da mal irgedwas zu kommt (von sony oder sonstwem), da dies wahrlich kein einzelfall ist und mehr oder weniger seit irgendwann letzter woche aufgetreten ist. in meinen Augen hast du drei Möglichkeiten warten bis eine offizielle Stellungnahme bzw. ein Fix kommt oder einfach selber etwas unternehmen (zB Store löschen, das hilft wirklich öfters. natürlich nicht bei allen, aber es schadet auch net) oder als letztes einfach warten ohne etwas zu tun ... leider läuft das PSN seit einigen Wochen / Monaten alles andere als rund. manchmal geht dies oder jenes nur sehr langsam bis garnicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 hallo, habe das problem dass ich einen kumpel adden will - allerdings finde ich den nciht über den suchbuttonmuss allerdings sagen, dass ich auch andere existierende profile nicht finde, im gegenteil selbst wenn ich nur 3-4 zeichen eingebe, finde ich 0-2 profile, habe ich da iwie nen filter aus versehen rein gemacht oder ist das ein allgemeine problem? Danke schonmal, der Hab hm. mal auf anderen Plattformen probiert? weiß ja nicht wo du es versucht hast, aber vielleicht mal die PS3 / PS4 oder PS Vita probieren. oder auch die Android App fürs Handy funktioniert ganz gut bei mir (zumindest bis 16 Uhr, ab dann wird das PSN was Freunde + Nachrichten betrifft unerträglich langsam und mit Fehlern überhäuft). irgendwelche Filter / Einstellungsmöglichkeiten wüsste ich jetzt keine. richtig geschrieben ist er? also dass ein l auch ein I sein kann und solche Sachen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Das schlechte Nachrichtensystem ist unter anderem der Grund, warum ich seit 4 Wochen keine Truppe finde für die Trophäen in COD Exo Überlebenskampf. Weil wenn man sich dann schreibt im PSN, kommen die Nachrichten ja erst nach 20 Minuten an und ich kann keine empfangenen lesen. So ist es sehr schlecht, sich zu verabreden... das stimmt zwar schon dass das Nachrichtensystem sehr schlecht ist. aber seit 4 Wochen keinen Trupp zusammen bekommen? warum nicht einfach hier im Forum in den entsprechenden Verabredungs-Threads fragen, dort ne Liste machen mit Uhrzeit und dann einfach nen Party-Chat öffnen auf der PS4 und die Leute einladen? Die Sprach-Chat-Funktion buggt zwar auch manchmal zwecks NAT Problemen, aber nach ein paar Rejoins sollte das erledigt sein. dann braucht man sich nichtmehr im PSN schreiben und kann einfach alles weitere bequatschen. und Freundschaftsanfragen kann man ja schon vorher verschicken und annehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 kann gerade im PSN auf der PS4 (und der Android-App) kaum Nachrichten schreiben. Freunde Suchen / Adden geht garnicht. auf der PS3 geht das, zumindest gehen die Nachrichten und Anfragen raus. ob sie auch ankommen kA :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Das gleiche hab ich auch... Über die APP und PS4 kann ich niemanden adden dauernd ein Fehlercode: WS-37504-9 Nach und nach komm ich auf den Gedanken ans andere Ufer zu schwimmen... also die Xbox konnte jetzt über die PS3 die Freunde adden. und dann kann ich auf der PS4 ihnen auch Nachrichten schreiben. umständlich aber naja ^^ zur xbox wechseln ... pfui ich find es ja ok sich beide Konsolen zu holen oder eine zu bevorzugen. aber von PS4 zur X1 zu wechseln weil das PSN nicht sooo stabil läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 es mag tatsächlich menschen geben die ausschliesslich online spielen Für die ist so ein "ausfall" natürlich besonders doof, die schaun dann Maybritt Illner nahjo, meine Freundesliste wurde durch Destiny um gut 60 Leute reicher. da das auch nur Online geht ... und ich bleib trotzdem bei der PS4 aber jedem das seine ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Oder kann man mittlerweile nicht mehr verlangen, dass solche grundlegenden Funktionen wie ne Freundesliste inkl. Nachrichtendienst einfach mal durchgehend funktionieren? verlangen kann man es schon, sich wünschen auch. dass ab und an mal Problemchen auftauchen können ist ja auch ok. aber wenn nach über 1 Jahr PS4 Release sich noch nichts gebessert hat - oder zumindest noch nicht wirklich merklich - dann ist das schon etwas unverschämt von Sony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 hab ich nichts gehört. hab auf PS3 und PS4 keine Probleme gehabt gestern / heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 auch die PSN-Guthaben Cards bzw. PS+ Cards haben ein Ablaufdatum. als ich das letztes Jahr irgendwann feststellen musste hab ich auch noch zwei 20€ und eine 90-Tages-PSPlus-Abo Karte eingelöst. die waren alle über ein halbes Jahr schon abgelaufen, ging aber noch. kA wie genau die das nehmen, aber manchmal muss man halt auch einfach Glück haben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Japp, im PS3 Menü auf Einstellungen -> System-Einstellungen -> Systeminformationen (fast ganz unten) da steht dann bei mir zB Feier Speicherpaltz: 83 GB / 931 GB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 https://playfront.de/psn-schon-wieder-von-ddos-angriffen-betroffen/:banghead::banghead: wenn die das echt wieder sind ... no comment Bei mir geht das PSN auf der PS4 allerdings recht problemlos hab ich das Gefühl (ohne irgendwelche MTU Änderungen oder so). Daher kann ich mich gerade eigentlich nicht beschweren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Hi,kommt ihr ins psn?Bei mir geht es seit heut morgen nicht PS3 ging heute nicht, da ein FW Update war und ich keinen Zeit + Lust dafür hatte. PS4 ging ohne Probleme - allerdings nur Evolve ausprobiert und Freunde / Trophäen geladen. Zeit wo es bei mir ging: zwischen 10 und 13 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 kann dir leider nicht wirklich helfen kekx, aber meine PS3 ging gestern Abend noch problemlos im PSN, sowie meine PS4 heute seit 11 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.