Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread

Recommended Posts

Hey Leute.. Hab mir gerade PvZ Garden Warfare im Store gekauft auf der PS4 und kann es nicht downloaden ? Immer wenn ich in der Bibliothek auf PvZ gehe kommt kurz die Kachel wo Laden steht und dann springt es zurück ins Menü auf meine Destiny Kachel :(

Standard-Antworten: PS4 mal neu gestartet? Destiny geöffnet und komplett geschlossen? also nich nur ins Menü sondern auch "Anwendung schließen" bei langem gedrückt halten vom PS Button. PS4 auch als AKTIV markiert? mal die Lizenzen wiederhergestellt? das geht irgendwo unter PSN im Menü.

(mehr fällt mir dazu auch net ein)

Ps3.

Im Webstore hab ich nur die Möglichkeit gefunden glatte Zahlen aufzuladen, als 5,10,15 etc. Da kann ich mir aber auch die Codes bei Amazon etc holen :xd::'>

Wenn ich es auf der Ps3 mache kann ich es Cent genau aufladen, was ich eigentlich auch möchte.

Oder übersehe ich das am PC?

hm, keine Ahnung ob das am PC Web-Browser geht.

hatte bisher noch nicht das Verlangen mein Guthaben Centgenau aufzuladen, wär mir auch viel zu stressig und wüsste nicht warum.

wenn ich noch Geld übrig hab auf dem Account dadurch, wird es halt beim nächsten Mal abgezogen wenn ich etwas kaufe :redface:

Ich habe diese möglichkeit im hinterkopf, danke dir :)

Allerdings hatte ich eher gehofft, dass da mal irgedwas zu kommt (von sony oder sonstwem), da dies wahrlich kein einzelfall ist und mehr oder weniger seit irgendwann letzter woche aufgetreten ist.

in meinen Augen hast du drei Möglichkeiten

1. warten bis eine offizielle Stellungnahme bzw. ein Fix kommt
  2. oder einfach selber etwas unternehmen (zB Store löschen, das hilft wirklich öfters. natürlich nicht bei allen, aber es schadet auch net)
  3. oder als letztes einfach warten ohne etwas zu tun ...

leider läuft das PSN seit einigen Wochen / Monaten alles andere als rund. manchmal geht dies oder jenes nur sehr langsam bis garnicht.

hallo, habe das problem dass ich einen kumpel adden will - allerdings finde ich den nciht über den suchbutton

muss allerdings sagen, dass ich auch andere existierende profile nicht finde, im gegenteil selbst wenn ich nur 3-4 zeichen eingebe, finde ich 0-2 profile, habe ich da iwie nen filter aus versehen rein gemacht oder ist das ein allgemeine problem?

Danke schonmal, der Hab

hm. mal auf anderen Plattformen probiert? weiß ja nicht wo du es versucht hast, aber vielleicht mal die PS3 / PS4 oder PS Vita probieren. oder auch die Android App fürs Handy funktioniert ganz gut bei mir (zumindest bis 16 Uhr, ab dann wird das PSN was Freunde + Nachrichten betrifft unerträglich langsam und mit Fehlern überhäuft).

irgendwelche Filter / Einstellungsmöglichkeiten wüsste ich jetzt keine. richtig geschrieben ist er? also dass ein l auch ein I sein kann und solche Sachen ^^

Das schlechte Nachrichtensystem ist unter anderem der Grund, warum ich seit 4 Wochen keine Truppe finde für die Trophäen in COD Exo Überlebenskampf.

Weil wenn man sich dann schreibt im PSN, kommen die Nachrichten ja erst nach 20 Minuten an und ich kann keine empfangenen lesen. So ist es sehr schlecht, sich zu verabreden...

das stimmt zwar schon dass das Nachrichtensystem sehr schlecht ist.

aber seit 4 Wochen keinen Trupp zusammen bekommen?

warum nicht einfach hier im Forum in den entsprechenden Verabredungs-Threads fragen, dort ne Liste machen mit Uhrzeit und dann einfach nen Party-Chat öffnen auf der PS4 und die Leute einladen? Die Sprach-Chat-Funktion buggt zwar auch manchmal zwecks NAT Problemen, aber nach ein paar Rejoins sollte das erledigt sein. dann braucht man sich nichtmehr im PSN schreiben und kann einfach alles weitere bequatschen.

und Freundschaftsanfragen kann man ja schon vorher verschicken und annehmen.

Das gleiche hab ich auch...

Über die APP und PS4 kann ich niemanden adden dauernd ein Fehlercode: WS-37504-9

Nach und nach komm ich auf den Gedanken ans andere Ufer zu schwimmen... also die Xbox ;)

konnte jetzt über die PS3 die Freunde adden. und dann kann ich auf der PS4 ihnen auch Nachrichten schreiben. umständlich aber naja ^^

zur xbox wechseln ... pfui :redface:

ich find es ja ok sich beide Konsolen zu holen oder eine zu bevorzugen. aber von PS4 zur X1 zu wechseln weil das PSN nicht sooo stabil läuft :dozey:

es mag tatsächlich menschen geben die ausschliesslich online spielen :biggrin5:

Für die ist so ein "ausfall" natürlich besonders doof, die schaun dann Maybritt Illner :biggrin5:

nahjo, meine Freundesliste wurde durch Destiny um gut 60 Leute reicher. da das auch nur Online geht ... und ich bleib trotzdem bei der PS4 :cool2:

aber jedem das seine ^^

Oder kann man mittlerweile nicht mehr verlangen, dass solche grundlegenden Funktionen wie ne Freundesliste inkl. Nachrichtendienst einfach mal durchgehend funktionieren?

verlangen kann man es schon, sich wünschen auch.

dass ab und an mal Problemchen auftauchen können ist ja auch ok. aber wenn nach über 1 Jahr PS4 Release sich noch nichts gebessert hat - oder zumindest noch nicht wirklich merklich - dann ist das schon etwas unverschämt von Sony :facepalm:

auch die PSN-Guthaben Cards bzw. PS+ Cards haben ein Ablaufdatum.

als ich das letztes Jahr irgendwann feststellen musste hab ich auch noch zwei 20€ und eine 90-Tages-PSPlus-Abo Karte eingelöst. die waren alle über ein halbes Jahr schon abgelaufen, ging aber noch.

kA wie genau die das nehmen, aber manchmal muss man halt auch einfach Glück haben ^^

Hi,kommt ihr ins psn?Bei mir geht es seit heut morgen nicht

PS3 ging heute nicht, da ein FW Update war und ich keinen Zeit + Lust dafür hatte.

PS4 ging ohne Probleme - allerdings nur Evolve ausprobiert und Freunde / Trophäen geladen.

Zeit wo es bei mir ging: zwischen 10 und 13 Uhr.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...