Romeo Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 Ja, hatten (oder haben) ein paar Leute auch. Wurde hier auch schon angesprochen: (auf der letzten Seite) Wie dort erwähnt, hat sich das bei mir nach dem Update normalisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 vor 31 Minuten schrieb Jimmy07: Selten so gelacht.wenn für Platin den Onlinemüll brauchst dann mußt ja zahlen. Ich auch selten so gelacht. Wer sagt denn, dass du die Platin unbedingt haben musst? Hält dir jemand ne Waffe an den Kopf? vor 3 Minuten schrieb darkcroos: For The Playes Wann hast du endlich die Eier, diese Drecks-Konsole von Sony wegzulegen? Ich wette, du wirst es nie schaffen. Ist wohl doch nicht sooooo schlecht, wa? Aber Hauptsache dummschwätzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 vor 2 Stunden schrieb darkcroos: Wann wirst du endlich mal Benehmen lernen. Sony ist einfach nicht fähig das Psn am laufen zu lassen. Aber Hauptsache dein Senf dazu geben. Unglaublich das du mit deiner Vülgeren Sprache noch nicht mal Ärger bekommst. Tja, Sony eben For The Players with Money Ich hab über 5000 Trophäen und die soll ich aufgeben ? Manche verstehen den Sinn nicht von einen Trophäen Forum. Weil ich seid Jahren an meine Trophäen Sammlung arbeite ... Wann wirst du endlich kapieren, was hier gesagt wird? Wird das überhaupt noch passieren? Nie und nimmer! Da verwette ich meinen süßen Hintern. Es geht nicht darum, dass man sich über eine Sache ärgert. Darüber darf man sich sehr wohl ärgern. Wenn etwas nicht so gut funktioniert, darf man enttäuscht sein und sich darüber ärgern. Dagegen spricht gar nichts. Es geht hier aber um deine ekelhafte Art, die du schon seit Veröffentlichung der PS4, wenn nicht, sogar seit der Einführung des PSNs abziehst. Wenn es läuft, ist die Welt in Ordnung. Aber wehe es läuft mal nicht, dann kommen so dämliche Sprüche wie "For The Players with Money", dann war Sony immer schon ein Drecksladen, dann war die PS4 nie gut genug. Wie verlogen kann ein Mensch überhaupt sein, dass er nicht ein einziges Mal zugeben kann, dass er durchaus und überwiegend Spaß mit seiner PS4 hat? Wie hochgradig dumm kann ein Mensch überhaupt sein, der ein Produkt kauft, das ja eigentlich der letzte Dreck ist? Das ist keine Feststellung, sondern nur eine Frage. Die Antwort darauf kannst du mir evtl. geben. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. September 2018 Teilen Geschrieben 25. September 2018 vor 21 Minuten schrieb carrey23: Vielleicht kann mir einer helfen, ich habe heute einen Fehlercode mit dem Namen (CE-33729-4) und ich weiß nicht was das ist. Schau mal hier, ob dir da geholfen werden kann: https://community.eu.playstation.com/t5/My-Account-Support/CE-33729-4-error-code/m-p/25793699 Wenn ich es recht verstehe, ist da irgendwie von IP-Bann die Rede. Muss wohl aber ein Fehler sein, was durch ein Update ausgelöst wurde. Der User Reinaldo_sp3000 etwas weiter unten auf der ersten Seite soll auch die Lösung gefunden haben. Wenn du der englischen Sprache mächtig bist, probier das mal aus. Ansonsten darf hier gern jemand übersetzen. Ich verstehe es irgendwie selber nicht ganz (kann mit dem Begriff "celular" nix anfangen ). Bei einem anderen User dort hat sich das Problem von selbst erledigt. Er musste wohl nur beten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 vor 12 Minuten schrieb Jeffboy24: https://status.playstation.com/en-gb/ PSN Weltweit Down! Vor paar Minuten ging doch alles noch. Hab Bloodborne im Store gekauft, es runtergeladen und installiert. Das war etwa vor ner halben Stunde. Edit: Irgendwas kann da nicht stimmen. Ich bin online und neun meiner PSN-Freunde auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. April 2020 Teilen Geschrieben 28. April 2020 Habs gerade auch getestet (weil ich gerade davor hocke) und bei mir geht es auch ganz normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juli 2020 Teilen Geschrieben 15. Juli 2020 Ist bei mir genauso. Auffällig war, dass ich mir letzte Woche die beiden Plus-Spiele gesichert habe. Für Erica kam die Bestätigung, aber für Tomb Raider kam sie nicht. Ich hab mir das zweite Game keine Minute später gesichert. Ein paar Tage später habe ich bei einem anderen Game zugeschlagen und dafür auch keine Bestätigung bekommen. Bei diesen Spielen mache ich mir eher keine Sorgen, aber wenn ich mir mal irgendwann etwas gönnen will, was ich irgendwan auch zocken möchte, dann würde ich mir schon Sorgen machen. Daher bestehe ich auch weiterhin auf diese Kaufbestätigungen. Dieses Problem muss gelöst werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Juli 2020 Teilen Geschrieben 16. Juli 2020 vor 21 Stunden schrieb Wattwurm: @Romeo wichtig ist, dass es auch dem support gemeldet wird. Sonst denken die es ist ein Einzelfall. Stimmt, das muss ich auch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Juli 2020 Teilen Geschrieben 21. Juli 2020 Dann nennt hier bitte mal eure Provider. Ich sage jetzt schon, die Antwort ist einfach nur billig. Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass es an dem liegt. Ich selber bin bei der Telekom. Wer sind eure Provider? Ich meine natürlich nur die, die auch Probleme mit der Emailbestätigung haben. Wenn jetzt alle bei der Telekom wären, würde ich das dann doch glauben und würde dann vielleicht auch mal bei denen nachfragen. Edit: Oder nein, es wäre vielleicht auch interessant zu wissen, bei welchen Providern diejenigen sind, die weiterhin diese Bestätigungen bekommen. Um es mal ganz grob eingrenzen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Juli 2020 Teilen Geschrieben 21. Juli 2020 Wenn ich jetzt die ganzen Provider so sehe, ist es genau so, wie ich es auch erwartet habe. Es hat mit Sicherheit nichts mit dem zu tun, was die weiter oben angeben. Das sind so viele verschiedene Provider. Bei dem einen klappt es, beim anderen wieder nicht. Und bei einem Provider ist es dann auch so, dass es mal klappt und mal nicht. Die sollen doch nichts erzählen und einfach mal das Problem lösen. Jetzt muss ich mir wegen denen tatsächlich noch ein Game kaufen, um zu testen, ob es bei mir nun geht oder nicht. Und wenn es nicht klappt, muss ich das alle paar Tage/Wochen wiederholen. Ist doch bestimmt alles nur Taktik. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. August 2020 Teilen Geschrieben 4. August 2020 Ich jetzt auch. Gerade eben kam die Bestätigung für meinen letzten Kauf vom: Ging ja recht fix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. August 2020 Teilen Geschrieben 10. August 2020 Hab mir erst gestern auch Fall Guys gesichert und keine 10 Sekunden später eine Bestätigung per Email bekommen. So wie es eben vorher schon war. Ich gehe jetzt auch mal davon aus, dass das Problem, was mit Sicherheit bei Sony lag, endlich gelöst wurde. Man hört jetzt ja auch vermehrt die gleichen Meldungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. August 2020 Teilen Geschrieben 10. August 2020 Gerade eben schrieb Wattwurm: Waaaaas? Wie kannst du nur sowas behaupten? Der heilige Support sagte durch die Blume, dass der User selbst schuld ist. Klar kann ich das. Ich bin ein Sony-Jünger. Auf mich werden die nicht böse sein. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 Am 10.4.2021 um 21:06 schrieb Letsplayandy1990: Edit: Es schwankt immer etwas. Bestes Ergebnis war fast an die 400. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Auf der Playsi schwankt es immer. Da bekommst du auch nie die richtigen Werte rein. Wenn du richtig testen willst, dann solltest du einen PC mittels LAN-Kabel direkt mit dem Router verbinden. Und am besten über verschiedene Tester. Bei mir stehen auch die korrekten Werte im Router bei der Übersicht. Vielleicht ist es bei dir auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Juni 2023 Teilen Geschrieben 30. Juni 2023 Ich glaube nicht, dass sich da was geändert hat und man deshalb keine Bestätigung bekommt. Da ist halt wieder irgendwas faul. Mir ist das schon vor Wochen aufgefallen, nur hab ich jetzt einfach keine Lust mehr, mich wieder darüber aufzuregen oder deswegen beim Support anzurufen. Das hatte ich auch schon mal vor ein paar Jahren. Mir ist das jetzt einfach zu doof. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.