Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread

Recommended Posts

So mal ein kleines Update:

Bin jetzt seit einer Woche ohne PSN (Zeitüberschreitung beim anmelden).

In meinem Haus gibt es zufälligerweise noch einen zweiten DSL-Anschluss von einem anderen Provider (Telekom). Hab also mal ein Kabel gezogen und die PS4 damit verbunden. Plötzlich geht's.

Wieder zurückgesteckt zum meinem Provider. Geht nicht.

Scheint also tatsächlich ein Problem bei meinem Provider oder meinem Router zu sein. :emot-raise:

Da muss ich wohl mal dort weiterforschen.

Das hättest du ruhig für dich behalten können. Es ist nämlich viel lustiger, wenn man über die Sony-Stümper herziehen kann. Ist ja auch etwas, was man hier unbedingt sehen will.

Da fällt mir gerade der Witz mit dem Provider ein. Als ein paar Sony-Fanboys noch vermutet haben, daß es ja am Provider liegen könnte. Das war so lustig. :biggrin5:

Aber nö, warum sollte es denn auch am Provider liegen? Unmöglich!

Denkt daran, immer wieder mal zu pausieren. Hätte ich nicht gedacht, aber warum auch immer gehts manchmal richtig schnell wieder weiter. Keine Ahnung, was das soll.

Ich muss aber sagen, für mich wären die 6 Stunden für 15GB zwar gut, aber die 20 Stunden nicht unbedingt schlecht. Damit könnte ich auch gut leben. Ich stamme aber auch aus einer Zeit, da musste man auf 15 GB mehrere Tage bis zu ner Woche warten. :biggrin5:

Vorbei sind sie. Wollte damit nicht sagen, dass ich es heute nicht gern schneller hätte. Klar ist es schneller immer besser. Ich meinte nur, ich hab da einfach mehr Geduld. Ich kann warten. Derjenige, der das nie anders erlebt hat, denkt da sicherlich auch anders und ist verständlicherweise verärgert.

Man hätte es aus einem store laden müssen, welcher kein plus abo vorraussetzt, dann würde es heute noch starten... sobald es aber an plus gebunden ist, kann man nichts mehr machen... war aber doch ohnehin voll der müll, das "game" ;p

Ja klar, für dich halt. Wie alles andere von Kojima auch. Genauso, wie deine Posts diesbezüglich Müll sind. Dass das hier keine Sau interessiert, wirst du wohl nie kapieren.

Interessiert hier keine Sau! Was hast du daran nicht verstanden? HIER (trophies.de) hab ich noch keinen angetroffen, der das wissen wollte, was du uns über Kojima weismachen willst. Ich spreche von hier. Nicht von anderen Foren. Andere Foren interessieren mich genauso wenig, wie dein Müll über Kojima. :smile:

Mit meiner Arroganz hat das nichts zu tun. Vielleicht bist du ja in den anderen Threads nicht unterwegs und weißt es daher nicht, aber egal, wo es um Kojima geht, muss der liebe OCV auch immer seinen Senf dazu geben. Es sollte mittlerweile der letzte Vollpfosten in diesem Forum kapiert haben, dass die beiden sich nicht ganz grün sind.

Mit seiner permanenten Madigmacherei geht er nicht nur mir auf den Sack. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Dann bin ich wohl so ein vollpfosten.

Ich hab davon nix mitbekommen und aufn sack geht der OCV mir ebenfalls nicht :D

Dann bist du wohl in all den anderen "Kojima"-Threads nicht unterwegs. Langsam kann man es echt nicht mehr hören. Als ob Kojima ihm keinen Lolli gegeben hat. Kojima hier, Kojima da. Alles, was Kojima anfasst, wird als Müll abgetan.

Du verstehst das wohl einfach nicht. OCV hat Kojima mal persönlich getroffen und da war Hideo Kojima überhaupt nicht freundlich sondern sogar ziemlich arrogant und eingebildet und wollte wohl auch nicht persönlich mit ihm sprechen.

Echt jetzt? Hat er das wirklich gemacht? Sorry, das wusste ich gar nicht. Hättest du mir das vorher gesagt, wüsste ich, warum OCV so derart allergisch auf den Namen reagiert.

So ein mieser, arroganter, hässlicher Penner, dieser Kojima. Ab sofort kaufe ich keine Kojima-Games mehr. Und all die Games, die ich schon hab, landen gleich in der Tonne. Das kanns ja wohl nicht sein, dass man OCV so respektlos behandelt. Bin jetzt geschockt.

Gut, dann wäre das ja endgültig geklärt. Danke für die Aufklärung. :smile:

Sorry, aber ich bin jetzt bis zum 15.10. zurück, aber keiner hat mein Problem geschildert, sofern es denn eines ist.

Ich kann ja einkaufen via PayPal.

Ich muss immer wieder meine Persodaten eingeben, was nervt.

Dafür ist ja ein Forum auch da.^^

Ist das bei allen so, die mit PayPal einkaufen, oder nicht?

Da hat wohl jemand etwas verwechselt. Das wurde nicht hier besprochen, sondern hier:

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/41252-allgemeiner-thread-zu-playstation-plus-infos-im-startpost-1042.html#post6843976

st-o-ck hat den Grund genannt. Wobei du dir die Posts davor und danach vielleicht auch anschauen solltest.

Auf der PS3 komme ich ins PSN, sogar beim ersten Versuch. Oder betrifft das nur die PS4? Kann doch eigentlich gar nicht, oder?

Doch kann es sein. Ist sogar meist so, dass nur die PS4 betroffen ist. Bei der PS3 spürt man nichts. Sind wohl irgendwie zwei verschiedene Servergruppen.

Hattet ihr eigentlich über die Feiertage den von den Hackern angekündigten Ausfall schon gehabt? Ich hab nämlich nichts mitbekommen. Vielleicht passiert das ja jetzt.

Und wie schon gesagt wurde, wenn alles richtig eingestellt ist, sollten zumindest die Offline-Games gehen.

Weihnachten war auch nix passiert.

wenn es Lizard Squad is müsste doch auch XBOX Live down sein.

Ne, muss nicht sein. MS hat doch soweit ich weiß so einen Sonderschutzschild, den sich Sony nicht leisten kann. Könnte also doch sein, dass nur Sony da was an der Backe hat. Etwas verspätet, aber das wäre den Hackern ja eh egal. Vielleicht durften die Kiddies ja tatsächlich über Weihnachten und Neujahr nicht an ihre Rechner ran.

Lizard Squad Hackt nicht

DDoS is immer noch kein Hack.

Ja schon verstanden. Lizard Squad sind kleine Hosenscheißer, die allesamt nur Scheiße in der Birne haben. Klingt das für dich besser? Dann eben so. Unterm Strich sind sie alle gleich. Wirfst sie in nen Sack und haust einmal drauf, triffst du immer den gleichen Volldeppen!

Eigentlich wollte ich das Thema ruhen lassen, aber dazu noch ein Kommentar:

Offline funktioniert keine Trophäenliste, offline funktioniert meine Zweitkonsole (die ich als Pendler benötige) nicht. Dafür kann Sony sehr wohl etwas weil ich dann kein Spiel starten kann.

Dafür musst du dich bei all den Schmarotzern bedanken, die sich all die vergangenen Jahre mit ihrer PS3 durchschmarotzt haben. Waren ja schon hier im Forum genug unverschämte Schmarotzer unterwegs, die sogar damit geprahlt haben, wie sie ihre Kosten halbieren. Irgendwas musste Sony ja machen. Das war die Lösung.

Und wie schon gesagt wurde, Jammern auf verdammt hohem Niveau. Wir reden hier ja auch über deine Zweitkonsole.

Das stimmt, da muss ich mich bei den Schmarotzern bedanken.

Du weißt schon das ich neben meinen zwei Jobs eine Fernbeziehung führe und deswegen auch auf ihrer PS4 meine bezahlten Spiele zocken möchte? Das ist dann nur noch jammern auf normalem Niveau.

Ja das weiß ich. Aber wie gesagt, du beschwerst dich bei den falschen. Du musst dich vielleicht mal in deren Lage versetzen. Du könntest mit irgendwas 100% verdienen, verdienst aber nur 50%, weil die anderen 50% einen Weg gefunden haben, nichts zu zahlen. Irgendwas würdest du auch dagegen machen. Das hat Sony gemacht.

Ich bleibe dabei, Jammern auf verdammt hohem Niveau. Du musst dann halt deine Konsole zu Hause deaktivieren, wenn du bei deiner Freundin deine Games zocken willst. Das ist der einzige Umstand.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...