Romeo Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Echt?? Hab nichts anders gemacht und ich denke vorsichtig Mooooooment! Ich würde lieber nicht auf mich hören. Daß ich das Passwort nicht geändert hab, liegt wahrscheinlich auch an meiner hochgradigen LmaA-Einstellung. So vernünftig muss das also nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Ich hab nie gesagt, dass ich ein Profi bin oder Ahnung habe, also halt mal den Ball flach. Ich hab nur gesagt, dass mich Leute nerven, die sturr behaupten, dass es ausschließlich am eigenen Internet liegt. DARUM ging es mir. Wenn jeder dieses Problem hat, liegt es also am eigenen Anbieter bzw. Router? Aber gleichzeitig ALLES ANDERE problemlos funktionert, alle Ports offen sind und man mit den anderen System aus dem Hause Sony keinerlei Probleme hat und dann ein Schlaumeier, wie Du es bist, einem weismachen will, es liegt nicht an Sony - nee, das ist zuviel des Guten. Das hat er nie behauptet! Einige hier haben das halt salopp so aufgefasst, mehr nicht. Da braucht man jetzt auch keine Witze darüber reißen. Du meinst, daß jeder dieses Problem hat. Da stellt sich für mich die Frage, woher du das weißt? Woher weißt du, daß 13,5 Mio Käufer der PS4 dieses Problem haben? Nur weil 10, 20 oder von mir aus 100 User hier darüber berichten, hat das jeder? Das glaube ich eher nicht. Ich hab dieses Problem auch, dennoch glaube ich demjenigen, der behauptet, er hat das nicht. Hier haben schon ein paar mehr berichtet, daß das bei ihnen mit den Nachrichten wunderbar klappt. Und mit Glück hat das rein gar nichts zu tun. Die Serverknappheit mag der Hauptgrund sein, ich glaube aber, das ist nicht der einzige Grund. Denn wenn es so wäre, dann hätte man sicherlich etwas dagegen getan. Wie dämlich wäre denn ein Konzern, der 13,5 Mio Geräte verkauft, aber nicht auf 13,5 Mio Kunden hört? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Und da würde das Wort "Glück" passen. Vielleicht loggen sich manche einfach nur zur richtigen Zeit ein? Dass diejenigen NIE ein Problem haben, glaub ich nicht. Er redet ja auch von einem bestimmten Zeitraum - eventuell einfach mal wann anders probieren. Und wo reiße ich Witze? Das mit dem "eventuell" war mein voller Ernst. Desweiteren sollte man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Oder übertreibst Du nie? Mir ist bewusst, dass nicht jeder Probleme mit dem PSN hat, aber ein Großteil. Da kannst Du in jedem Forum nachschauen. Es gibt nur wenige Ausnahmen, die zufrieden mit dem PSN sind. Mir ging es - wie gesagt - ausschließlich darum, dass manche behaupten, es liege am eigenen Internet. Dass Hunter sich da angesprochen fühlt, ist nicht mein Problem. Ich sag auch nicht, dass ich Ahnung habe oder er keine. Eigentlich ging es ja nicht mal primär um ihn. Ich meinte nicht nur dich. Der Spruch mit dem "Internet" ist hier zu einem Running Gag geworden. Das meinte ich. Keine Sorge, ich hab dich immer noch lieb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Nö, tun wir nicht. Ich gehöre zu den sehr wenigen Glücklichen, die mit der PS4 rundum zufrieden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Ich bin ja kein Fachmann, aber warum soll er denn gleich auf Linux wechseln? Warum sollte ein einfacher Scan seines Systems nicht ausreichen? Anschließend kann er bedenkenlos seine Passwörter ändern. Oder net? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Jo, das frage ich mich auch. Ich lese da nur irgendwas von Bauchgefühlen eines Typen namens Tidux. Und wenn ich gut aufgepasst habe, waren seine Prognosen ja auch nicht so besonders zuverlässig. Dennoch, ich denke auch, daß in jedem Gerücht ein Funken Wahrheit steckt. Also dürfen wir zumindest hoffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Das Laden der FL sollte doch seit dem letzten Update wieder schneller gehen. Zumindest ist das bei mir so. Das Problem mit den Nachrichten soll mit dem nächsten Update gelöst werden. Dieses Jahr wird es aber wohl nichts mehr. Vielleicht schaffen sie es ja nächstes Jahr. Aber nur vielleicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Also wird erst mal ein unfertiges Produkt auf den Markt geworfen, wofür man viel Geld verlangt und über ein Jahr später wird es gepatcht. Da werden Battlefield 4-Gefühle geweckt... Du hast es erfasst! Genau wie es bei der PS3 nun seit über 7 Jahren der Fall ist. Wieso sollte es jetzt anders laufen? Warum denn so überrascht? Schon vor dem kauf wusste ich das. Eben aus Erfahrung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Das kann man so nicht sagen. Falls Du Probleme mit der PS4 haben solltest, das liegt nur an Deinem Internet.Einfach mal den Provider wechseln und dann klappt (laut Aussage mancher) alles wieder vernünftig. Nein, das stimmt nicht. Dann ist sein Internet kaputt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Gott segne Anonymous! Warum? Weil die einen Vollpfeifen die anderen Vollpfeifen bekriegen? Baut eine Mauer drumherum und lasst sie gegenseitig auslöschen, bis kein einziger mehr übrig bleibt, sage ich! Kein Schwein braucht so ein Hacker-Dreckspack! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich sollte hier anscheinend öfter mal reinschauen. Nicht nur hier. Auch in den PS4-Thread solltest du öfters reinschauen. Wegen dieser Probleme ist in beiden Threads Partystimmung. We love to entertain you! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich hätte einen anderen Wunsch. Eine Konsole wie damals bei der PS1 oder PS2. Kein PSN, kein Onlinegedöns. Ein Traum würde für mich wahr werden. Die Spiele könnten endlich wieder fertig auf den Markt gebracht werden. Wer Multiplayer will, bleibt an seinem Highend-PC. Was für ein märchenhafter Traum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Da packt man The Crew nach zwei Wochen endlich mal aus und dann kann man das Spiel ohne Internet nicht mal starten. Schon witzig wie nutzlos die PS4 ohne Internet ist. Ich verstehe, was du meinst, dennoch ist diese Aussage nicht ganz richtig. Die PS4 ist ohne Internet nutzlos, sofern man Games wie The Crew oder Destiny zocken will. Für mich war sie aber bis heute Morgen im Grunde voll funktionsfähig, da ich in den letzten Tagen nur TLoU gezockt habe. Ich hatte auch jede Menge Spaß dabei. Hab ja auch deswegen so spät mitbekommen, daß ein paar geistig zurückgebliebene Sackgesichter, das PSN und XLive (?) lahmgelegt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Nimmst mir die Worte ausm Mund. Aber bitte mit aktueller PS4 Technik dann. Denke wenn Sony auf der PS4 wenigstens die Trophäen im Offline Modus anzeigen würde wäre da auch schon einiges besser und nimmer so stressig. Also ich weiß net auswendig welche Trophäen mir bei einigen Titeln auf der PS4 noch fehlen und so könnte man wenigstens die in Angriff nehmen und dann syncronisieren wenn wieder alles geht. Hätte auch nichts dagegen, wenn man das Trophäensystem abschaffen würde. Eben wie damals, nur des Spieles wegen zocken und nicht wegen der Trophäen. Mit der PS2 konnte man sehr wohl schon online zocken. Ich habe zu der zeit PES 6 online gespielt. War ja glaub ich damals n highlight. Ja, ich weiß. Das hab ich aber sehr spät mitbekommen und hab daher meine PS2 rein offline genutzt. Zum Glück! Ne Standleitung hatte ich damals nicht. Das wäre richtig teuer geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Wer eine PS1 oder PS2 will, in der Bucht werden genügend verkauft!Also auf geht's! Denn früher war alles besser, auch das Gedächtnis! Ich habe auch ein paar Jahre gebraucht um das zu verstehen. Hast du überhaupt verstanden, was gesagt wurde oder wolltest du einfach nur Smalltalk? Wer hat denn etwas davon gesagt, daß er eine PS1 oder eine PS2 will? Wieso sollte ich das kaufen, ich hab doch bereits beide Konsolen da. Sogar voll funktionsfähig. Vorheriger Post um 16:38 Post hinzugefügt um 16:39 Wird dass heute noch was... Rechne nicht damit und du wirst am Ende des Tages auch nicht enttäuscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich will auch Sony keine Schuld geben weil DDos echt nicht leicht abzuwehren ist. Aber ein Statement seitens von Sony wäre schon mal echt Awesome Die haben doch beim letzten großen PSN-Down nichts rausgerückt, warum sollten sie es jetzt tun? Vielleicht erfahren wir erst in zwei Wochen, daß es doch nicht nur ein DDoS-Angriff war, sondern ein echter Hack, wobei wieder irgendwelche Daten geklaut wurden. Dann heißt es wieder einen Monat kein PSN, muahaha. ich find das nicht witzig, muss aber dennoch lachen, weil das einfach so typisch für Sony wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Eben war ich noch drinn mit der PS3 , wollte mal kurz account wechseln um was zu Laden. Nun geht garnix mehr. Lizardsquad hin oder her Sonys Inkompetenz in sachen Gaming Netzwerk ist einfach nur noch peinlich. Du hast aber schon mitbekommen, daß XBox auch betroffen ist, oder? Ich bin nur neugierig, daher die Frage. Abgesehen davon, mit der PS3 hab ich heute den ganzen Tag keine Probleme. Bei mir läuft nur bei der PS4 nichts. Wobei ich die letzten Stunden nicht mehr nachgeschaut habe. Ich zocke munter mit der PS3 weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 ..und das nützt jetzt PS4 Spielern was? Ne das nicht. Das war nur ne Info für meinen Vorposter, weil er gemeint hat, mit der PS3 könne er sich nicht mehr anmelden. Trifft halt bei mir nicht zu. Bei mir ist nur die PS4 onlinemäßig tot. Und hier in diesem Thread geht es ja nicht nur um die PS4. Oder hab ich das etwa falsch verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Naja PSN läuft auch schlecht wenn es online ist Nachrichten senden dauert ewig, Einladungen kommen extrem spät, NAT Probleme (vor allem in Party) Meinst du jetzt nur mit der PS4 oder auch mit der PS3? Wie gesagt, mit der PS3 bin ich heute den ganzen Tag online. Ein paar Nachrichten bekommen und versendet hab ich auch schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich mein das PSN allgemein zu wünschen übrig lässt. Mit der PS4 ist das doch schon seit einem Jahr so. Langsam müsste man sich doch daran gewöhnt haben. Und mit der PS3 dachte ich, funzt alles wunderbar. War das etwa nicht so? Seit ich die PS4 hab, zocke ich verstärkt damit. Daher hab ich keine Ahnung. Wenn ich mal zwischendurch die PS3 angeschmissen hab, lief alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.