Worfgang Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Mhm, ist das PSN grad wieder im Mors? Komm irgendwie nich rein grad... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Worfgang Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Der Japan-Store läuft einwandfrei. Diese ganzen Störungen scheinen wohl lokal auf Europa begrenzt zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Worfgang Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Ich eskaliere. 20 Sekunden vor Matchende plötzlich der Rausschmiss Keine EXP und vom Spiel gibts bestimmt später Mecker, warum ich während der Runde gegangen bin. Dohf. Mit extra H. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Worfgang Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 vor einer Stunde schrieb Koenich277: Kann es sein das der neue Messenger grad nicht geht ? Bei meinem Apfeltelefon will es jedenfalls nicht starten und schließt sofort wieder... Ja, ich hatte das gleiche Problem. Ich habe danach - per Doppeldruck den noch laufenden Messenger sowie die PSN-App rausgekickt - den Messenger gelöscht und neu herunter geladen - danach die PSN-App und danach erst den Messenger geöffnet und dann ging es. Warum auch immer. Komisches Gefrickel >< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.