mortifer Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ist das dieser 8001050F Fehler? Habe ich auch heute morgen gehabt, jetzt mal abwarten was Sony da macht. Ich werde die Playse erst mal aus lassen... Die Trophies sind via Internet Zugang alle zu sehen. Kann ich mir also nicht vorstellen das es diesbezüglich "Verluste" geben wird. Trotzdem hätte ich doch gerne mal eine Meldung z.B. auf der off. Playstation Seite, wenn es so ein ernsthaftes Problem gibt. Zumindest mit dem Stand der Dinge. Das einzig waren bis jetzt 2 Twitter Meldungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortifer Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Bin mal gespannt, wie Sony das Problem löst, denn wenn man nicht online kommt, kann man auch kein Update laden.... fürchte das wird etwas länger dauern, weil Sony den Patch für Besitzer alter PS3s bestimmt bei irgendeinem Spiel oder irgendeiner beigelegten DVD in einer PS3-Zeitschrift beipacken muss. . Es bliebe immer die Möglichkeit eine FW von der off. Sony Seite herunterzuladen und via USB Stick oder auf gebrannter CD/DVD aufzuspielen. Aber ich denke auch gerade an die vielen Normalo-User die heute zu Saturn oder Konsorten rennen - oder die Kids die ihren ratlosen Dad zu Rate ziehen. Schon peinlich, auch das es immer noch nichts offizielles gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortifer Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Alles läuft wieder wunderbar. Ich habe aber auch gestern nur einmal an und bei dem Fehler auch wieder ausgemacht. Was ist eigentlich mit den Leuten, die gestern Spiele gestartet haben und von defekten Spielständen berichtet haben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortifer Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 also mein kollega hat mich mit nem neuen account geaddet!!!Bei dem hats glaub ich alles zerlegt. ((seine PS3 hat sich komplett formatiert)) und jetzt syncronisiert es seine 2700 trophies nicht wirklich... Formatiert ? Das habe ich aber noch gar nicht gelesen. Wie soll das denn abgelaufen sein ? Von alleine mach die PS3 das doch eigentlich nicht. Aber selbst wenn sie sich formatiert hat, bei erneutem Anlegen des bestehenden Accounts sollten sich auf dem Server befindliche Trophäen wieder synchronisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortifer Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Einige 80ger Modelle gehörten sowieso nicht zu den fehlerhaften Modellen. Wenn man sie wie ich (mit fehlerhafter Clock) am 01.03. eingeschaltet hat und aber nichts an Spielen gestartet hat ist auch gar nichts passiert, mit Ausnahme das das Datum 1 Tag zurück stand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortifer Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 ha ha ha wie dieser Y2K-Bug ... naja ... für diejenigen, die ggf. Spielstände verloren haben finde ich das nicht unbedingt komisch.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortifer Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 und wie wärs mal mit dem handbuch da stehen doch alle hotlines drin oder nicht Wenn er die gleichen Schwächen beim lesen wie beim "Schreiben" hat, ist seine Frage durchaus verständlich. Wobei, Google kann er wohl auch nicht bedienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.