Fussel Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 das Prob habe ich auch. bei allen accounts - also usa, uk und schland (man bin ich froh, dass das net nur bei mir is.) dann sind das bestimmt wartungsarbeiten oder so was... grrrrrrrr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 na vielleicht kriegt er ja endlich mal nen anständiges Design :-) nur komisch, dass man das nirgends angekündigt hat!! Ich war jetzt leider sooo lange net mehr online. dann mach ich das an..und nix geht - das war nen schock man kann ja nie wissen warum das so ist. hihi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 hab ihr auch probleme ins psn zukommen bei mir geht es seid 15 uhr nicht mehr Ja und wie! Aber gut, dass ich net alleine bin! Dann liegt es net an meinem Router Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ich kam 1 Mal kurz rein... wollte ne Nachricht schreiben..und schwupps war ich wieder off. Wenn Sony da was am Shop bastelt - tolle sache - warum sagen die das net einfach, so dass man weiß "von wann bis wann" das is maaaaaan ^^ Naja, dann wird das heute wohl nix mehr. Hoffentlich sieht das morgen anders aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ich hab das Problem mit der Synchronisation seit Wochen, echt nervig. Wlan oder mit Kabel - irgendwann bricht es immer ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.