GMLipp Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 mal ne frage jungs. ich hab mir gestern wipEout geladen und gleich installiert. nur jetz seh ich nirgends das symbol dafür, kann mir bitte jemand weiter helfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 hey leute, ich hab ne frage. hab nen neuen router bekommen und seit dem kann ich keine party auf der ps4 erstellen und beitreten. kann mir bitte wer weiterhelfen, denk es liegt an den ports. was muss ich das so bei tcp-und udp umleitung reinschreiben??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Servus. Hab seit einiger zeit das problem das ich in keine party mehr einsteigen kann. Auch wenn ich onlinezocken will schmeisst es mich immer aus dem psn. Hat jemand ein ähnliches problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Wie bist du mit dem Internet an der PS4 verbunden? Per LAN oder Wlan? Per w-lan, weil es bei mir nicht anders geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.