Wormel75 Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Seit wann muss man seine ausweisdaten im Store angeben ? Musste ich bisher nie ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Das gabs schonmal im PS+ Thread glaub ich.Wenn dein PSN Konto mit PayPal verknüpft ist, muss man scheinbar bei jedem Kauf (auch kostenlose Inhalte) seine Perso-Daten angeben. Kannst es ja testen, indem du dein PayPal Konto aus dem PSN löscht - kannst es ja wieder verbinden bei Bedarf. Bei mir hat das zumindest Abhilfe geschafft. Vielen Dank, das wird es sein. Hatte mich ja nur gewundert weil ich ausreichend Guthaben drauf hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Hallo Leute, Habe folgenden Fehler WS-37397-9 Ich kann mich über die ps4 nicht im psn einloggen (auf dem Handy geht es) Ich habe bereits nach dem Fehlercode gegoogelt, die Tipps, den Router neu zu starten , die Konsole neu zu starten haben nichts gebracht habt ihr vielleicht einen Tipp? Freitag Abend und ich kann nicht online spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Dort steht leider nur das PSN zurzeit überlastet ist was jedoch nicht der Fall ist wenn ich mir den Status anzeigen lasse oder habe ich etwas übersehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb Cannstatt1893: Hatte vor kurzem das gleiche Problem (KabelBW bzw. Unitymedia). Ich gehe mal davon aus dass die Handy-Variante über dein Handynetz funktioniert, über dein WLAN allerdings nicht (so war es bei mir). Der Tipp mit dem Router ist nur halbrichtig, einfach mal ausschalten brachte bei mir auch nichts, ich nahm in für mindestens 30 Minuten vom Netz. Danach ging wieder alles als wäre nie was gewesen. Dann wird das wohl leider nichts mehr mit online für heute wie es aussieht dann werde ich vor dem zu Bett gehen mal alles ausstöpseln und sehen was morgen passiert, danke für eure Kommentare Edit: das über Nacht ausmachen des Routers hat geholfen Bearbeitet 29. Oktober 2016 von Wormel75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 Ich hatte genau diesen Fehler auch welcher mein Vorredner erwähnte. Heute ging es wieder, vor 5min trat dann ein anderer Fehler auf WS-37432-9 Ich könnte brechen... angeblich wird jetzt das Netzwerk gewartet, die meisten sind aber noch on. Ich verstehe das nicht mehr ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.