Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread

Recommended Posts

vor 14 Minuten schrieb Tainted Coil:

Sobald man die Verifizierung abgeschlossen hat bekommt man 10 Ersatzcodes für den Fall, daß man sein Handy verliert oder ähnliches. Jeder dieser Codes ist zwar nur einmal gültig, sollte aber reiches um notfalls eine neue Nummer anzugeben.

Ich habe in der Hinsicht keinen Ersatzcode erhalten. Wie bekommt man die? Per E-Mail?

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb tw0lee:

Trotzdem ärgerlich, wenn man genau dann online Zocken möchte oder Ähnliches und es nicht geht.

Dann hätte man es doch zumindest vorher ankündigen können...

Wenn es unplanmäßig war, können die es nicht unbedingt ankündigen.

Die paar Minuten, vllt. ne Stunde konnte man verschmerzen. ;)

vor 16 Stunden schrieb st-o-ck:

Zwar vielleicht nicht der richtige Thread, aber einen anderen wüsste ich jetzt nicht.

Hat noch Jemand seit ein paar Tagen Probleme mit der PS App unter Android (nicht der Messenger)? Bei mir steht immer beim Öffnen "Laden nicht möglich" und wenn ich auf Aktualisieren gehe, kommt "Ein Fehler ist aufgetreten. java.lang.Exception"

Das ist mir schon ein paar Tage vor der neuen Firmware 4.50 aufgefallen. Außerdem hatte ich im PlayStore auch nur ein Update der Messenger App glaube ich, nicht aber von der eigentlich Playstation App.

Falls diese jedoch bei euch rund läuft, würd ich sie mal neu installieren und schauen ob das vielleicht was bringt.

Hab btw. ein Sony Z1C mit Android 5.1.1 (CyanogenMod 12.1).

Bei mir auch alles im Butter. Ich nutze auch CM ;) 

vor 8 Stunden schrieb Das Phantom:

Ich bekomme seit heute den Fehlercode WS-37397-9

Sprich, ich kann mich nicht ins PSN einloggen, weil ich offensichtlich eine gebannte IP-Adresse verwende. Gestern war noch alles gut, heute halt diese Meldung. Jemand von euch Erfahrung mit dem Fehler oder im Idealfall einen Lösungsvorschlag? Ich hab bisher vergeblich versucht eine neue IP anzufordern, scheint bei Kabelroutern aber nicht so einfach zu sein. Dennoch hab ich meinen Router mal für 'ne Halbe Stunde vom Netz genommen. Wieder die selbe IP. Dann nochmal für 2 Stunden, wieder nichts...

IP's kann man ändern, MAC-Adressen jedoch nicht, was wohl bei dir der Fall sein wird. Wie mstyles schon schrieb, wurdest du, aus welchen Gründen auch immer, von Sony gebannt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...