GewinnerTyp Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 bei ir geht syncronisieren auch sehr langsam bis gar net und bei nem kumpel aus meinem dorf ist das genauso hoffentlich bekommen die das irgendwann in den griffhab gerade versucht mit dem pc eizuloggen und es geht auch nicht da steht nur psn dienste teilweise nicht aktiv Dann wird der Server wohl gewartet, oder es gibt was neues?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Hi leute, kann ich auch übern pc spiele runterladen ausm store? mir dauert das zu lange über die ps3 z.b. cod zu laden Du kannst die Spiele zum Download "freigeben", diese wird jedoch auf der PS3 runtergeladen. Auf den PC kannst du dir keine PS3 Spiele aus dem Store laden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Also ob Sony was an meinen kreditkartendaten ändern würde, alles klar ;-) Wie wärs, wenn du die nochmals eingibst oder einfach mal beim Sony Support nachfragst? Die können dir da eher helfen, als die Vermutungen der Community :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Hab ich schon lange gemacht, funktioniert aber trotzdem nicht. Meine Güte, dann ruf da doch an und frag nach. Oder soll es für dich einer von uns übernehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Hallo Leute, Habe die letzten Tage Probleme meine Trophäen zu synchronisieren. Hab es jetzt 10 Minuten laufen und ist erst bei 14%. Woran könnte es denn liegen? Ging mir gestern genauso! Bei 10% und 20 min. hatte ich keine Lust mehr zu warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Was macht ihr denn auch für Sachen? Ich hatte gestern keinerlei Probleme...?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Falls sich hier auch welche wundern was ungewöhnliche Aktivitäten sind: Vermutlich mehrere fehlerhafte Loginversuche, wahrscheinlich noch durch jede Menge verschiedener IP's aus verschiedenen Ländern.Drum ist es wichtig, dass man regelmäßig seine Passwörter aktualisiert. Wer überprüfen möchte, ob ein Datensatz zu seiner E-Mail Adresse mal in falsche Hände geraten ist, kann das hier tun: www.pwnedlist.com Gut, ich wurde schon mal verschont Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 eine Frage es gehen die Gerüchte herum das PSN kostenplichtig wird weil ja ps4 auch was kosten soll stimmt das oder ist das falsch LG. Felix Guten Morgen! :emot-raise: PS+Plus brauchst du lediglich zum Online spielen, den restlichen Online Kram kannst du ganz wie gehabt machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Vermutlich habt ihr unterschiedliche NAT Typen. Welchen Typ hast du den?Grundsätzlich gibt es oft Probleme mit dem NAT Typ 3. Jain, ich hatte das Problem auch mit Nat Typ 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Also bei mir ist gerade etwas ganz komisches los... ich spiel seit monaten ohne probleme und jetzt kommt aufeinmal seit tagen der fehlercode 8002AD3D wenn ich mich regulär auf "anmelden" anmelden möchte. Tatsächlich hab ich heute mal versucht mich per Playstation store anzumelden, als auf PS-Store geklickt anstatt auf anmelden. dann kam mir eine anzeige zum bestätigen der neusten AGB fürn ps store... hmm also kann sich der sack doch anmelden... meine fresse... wasch das problem sony? Du schreibst es doch.. Du musstest ganz einfach die neuen AGBs aktualisieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Genau das ist auch das Problem... Wenn man für einen Service bezahlt möchte man auch das er die meiste zeit über auch funktioniert... Das PSN hat mittlerweile regelmäßig irgendwelche Probleme. Vorheriger Post um 12:15 Post hinzugefügt um 12:16Da kommt die News doch genau richtig https://playfront.de/playstation-plus-wird-teurer-preise-um-teils-50-prozent-erhoeht/Alles nur Panikmache! Die haben die Preise angepasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Hmm. Glaub ich steig um auf ne Xone *duck*. Da laufen die Server auf jeden Fall stabiler. *duck*. Es wird dich hier sicherlich keiner aufhalten... *winkewinke* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Anonymous hat es mal wieder aufs PSN abgesehen Ohne eine Angabe von einer Quelle ist diese Behauptung für den Poppes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Hallo,ich weiss net ob ich in diesem Thread richtig bin aber habe halt keinen passenden gefunden oder hab ihn übersehen... Also ich habe einen russischen PSN Account und weiss jemand wo ich die psn Karten für den russischen Store kaufen kann?(Also die 2500 Rubel Karten)(Rubel=Russische Währung) Hab da so einen gamecodeshop.com oder so ähnlich gefunden aber die Rezensionen sind da nicht so prickelnd da wird oft betrogen. Also wenn jemand zufällig weiss wo man die Dinger kaufen kann dann wäre es super Keep Calm And Kill Zombies Privet! ebay würde mir einfallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Von wegen der Ansturm auf 2.0 war groß! Warum zum Teufel schiebt man danach, gleich ohne Vorwarnung, Wartungsarbeiten hinterher?! Das wird man nie verstehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 hat jemmand ahnung also heute ab 18 uhr tuhen die ja wartungen machen wie so oft..problem share mitn kollegen tuhn voher online sein... können wir unsere ganzen spiele trotzdem suchten oda erst wenn server wiede in betrieb sind ???? Du kannst voher online suchten tuhn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Keine Freundesliste, keine FIFA Online Features, keine VOICE Party...was ist da los schon wieder?? Das hatte ich gestern auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Update:ps4 ist mittlerweile unspielbar. Bin 10 minuten im spiel, flieg ich raus. Komplett, auch psn. Kann zwar sehen, wieviele leute online sind aber nicht wer. Dauernd fehlercodes wie Baboon und wie sie alle heißen. Bis vor einer woche ging alles problemlos aber nun geht nichts. Ports freischalten oder sonstwelchen quark brauch ich nicht probieren, denn die ports wechseln sich nicht von selbst Und ich habe nicht am router oder den einstellungen gespielt. hat niemand einen rat, was ich noch machen kann? Da mir dieser Code bekannt vorkommt und du sicherlich von Destiny sprichst, kann ich dir sagen, dass es an Destiny liegt und nicht am PSN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Servus.Hab seit einiger zeit das problem das ich in keine party mehr einsteigen kann. Auch wenn ich onlinezocken will schmeisst es mich immer aus dem psn. Hat jemand ein ähnliches problem? Wie bist du mit dem Internet an der PS4 verbunden? Per LAN oder Wlan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Gestern Abend war das PSN gruselig. Die Cloud war nicht erreichbar, die FL lud spärlich, wenn überhaupt. Parties hatten Dauerprobleme. Ich war im Koop unterwegs. Ab 22 Uhr ging nichts mehr Erst gegen 24 Uhr kehrte Ruhe ein. Hmpf ich hatte keinerlei Probleme... ?! War ab 17 Uhr bis 23 Uhr on... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.