PredatorX97X Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ich hab immer wieder das Problem, dass ich Freundschaftsanfragen bekomme und wenn ich diese beantworten möchte die Meldung bekomme, dass meine Liste schon voll ist. Ich aber höchstens 40 Freunde in meiner Liste. Toll ist natürlich wenn man sich den Namen nicht merkt und die Anfrage dann verschwunden ist. Von dem Problem habe ich schonmal gehört. Gibt es da eine Lösung für? Versuch es mal über der VITA zumachen , hatte das Problem auch das die Anfragen verschwinden oder das der Error kommt . Über der VITA sind die Anfragen dann noch da , man kann dann auch antworten/annehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Hi habe ein komisches Problem immer wenn ich ein Spiel starte werde ich automatisch abgemeldet mit dem error code :80028ED6 Wenn ich das Game aber verlasse bin ich automatisch wieder online solang bis ich halt wieder ein Spiel starte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Kurze Frage, ich dachte zuerst dass ich meinen Spielstand bei Fifa 14 (PS4) zerschossen habe, habs daher neu installiert. Muss ich jetzt wieder von vorne beginnen, also Liga 10 beim Saisonen-Modus, oder ist dies woanders gespeichert Nein musst du nicht da es Onlinedaten sind die auf dem EA/Sony Server gespeichert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Leute, Leute, bleibt mal locker Besinnt euch auf das wesentliche, Freundin? Familie? Hasutier? Ich bin sicher jeder von euch hat eins davon am start Wenn nicht, schaut etwas TV, bringt doch eh nichts sich aufzuregen. Psn is down, aber das wird schon gefixt, die ddos attacke ist schon abgeklungen, zumindest ich, und einige andre kommen rein. Es ist Sonntag, und es gibt weit aus schlimmeres als ein Psn das nicht funktioniert Für einige sicher wenig trost, aber "thats life" ! Genau so seh ich es auch , und wenn man es garnicht aushalten kann spielt man halt kurz Offline oder guckt diese tolle Sendung auf RTL:Schwiegertochter gesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Also ich habe über der Vita,PS3 und PS4 keine probleme beim einloggen, bloß ist das PSN extrem langsam beim laden der Nachrichten und Freundesliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Also bei mir läuft die Playstation App (Android) es sind anscheind 10 Leute online. Die meisten davon spielen auf der PS3 , ich selber komme auf garkein System online (PS4,PS3,VITA) bei der VITA geht es teilweise. Diese Blase popt immer auf wenn einer Online geht , wenn ich sie dann anklicke lädt der sich tot und bricht nach ner Zeit ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Patrick der neue Azubi bei SONY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Kann ich meine Email-Adresse für das PSN-Konto irgendwo ändern? https://praxistipps.chip.de/psn-primaere-email-adresse-aendern_32413 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 https://status.playstation.com/de-de/ "Bei einigen Services gibt es Probleme." eine sehr genaue Aussage. man könnte auch das "einige" mit "allen" tauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 @ mstyles https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/143765-how-to-play-html5-games-on-your-ps4.html hier kannst du noch Spiele spielen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Yeah es geht wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.