duc-748S Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Die ist primär gestellt. Und wurde auch noch nie umgestellt da ich nicht share. Hast du das so eingestellt? Automatisch passiert das nämlich nicht. Wenn sie primär ist müssen keine Lizenzen überprüft werden, wie Shakyor ja eben bereits auch schon schrieb. Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Ich komme schon seit Monaten nicht mehr in den Store, keine Ahnung warum. Mein Neffe und meine Schwester konnten aber komischerweise mit ihren PS3s in den Store. Stimmt was mit meinem Account oder der PS3 nicht, kann mir da jemand weiterhelfen? Den Store am besten mal löschen und erneut installieren. Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Ich wurde jetzt innerhalb einer halben Stunde schon 3x aus dem PSN geworfen (PS3), hat noch jemand Probleme? Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Ich habe seit gestern auch nur Aerger mit dem PSN. Alle 5 - 10 Minuten werde ich rausgeschmissen und jedesmal wird mir die gleiche Fehlernummer angezeigt. Solche Probleme hatte ich all die Jahre nie gehabt. Ich hatte den Support angeschrieben, aber die wissen natürlich von nichts und der Fehler liegt bei uns. Saftladen ... Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 (bearbeitet) So ein Zufall, daran denke ich immer wieder, wenn ich hier reinschaue. Da gibt es sooooo viele Möglichkeiten. Router, Modem, Providerprobleme, WLAN, falsche Konfiguration der Gerätschaften (!) usw. So beim Aufzählen fällt mir aber auf, Saftladen zu schimpfen ist ja viel bequemer. Ganz ehrlich Romeo, manchmal nervt dein Fanboy-Gelaber einfach nur. Hier wurde nichts geändert und der Provider hat nichts geändert, habe ich extra gecheckt gehabt ebenso wie mögliche Fehlerquellen, und das Problem tritt plötzlich bei mehreren Leuten hier und auf der Freundesliste auf, natürlich, ist schon klar, dass das an uns liegt. Einfach mal die Klappe halten oder kennzeichne es einfach mit "Sony ist unfehlbar Bullshit Gelaber", dann lese ich mir den Mist erst gar nicht mehr durch. Sorry für die direkten Worte, aber seit Jahren immer und immer wieder das gleiche Verhalten von dir, es reicht mal. @OCV: so ist es. Sinnlose Standardantworten mit Ratschlägen, die man aber schon vor dem Absetzen der Mail geprüft hat und das auch ausdrücklich erwähnt hat ... So viel zum tollen Support von Sony. Edit: Zur Ergänzung noch: meine Freundin ist die ganze Zeit über nicht rausgeworfen worden und ihre Konsole steht direkt neben meiner, folglich auch der gleiche Router mit den gleichen Einstellungen etc.. Sent from my SM-G920F Bearbeitet 21. Januar 2016 von duc-748S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Aus den jüngsten Angeboten hab ich mir lediglich Mass Effect (1) geschnappt, weil die Trilogy auf Disc einfach zu selten ist. Ich hab aber immernoch das Problem mit dem Kick nach Fehlercode 8002AD36 - was könnte da die Ursache sein? Hast du den Code schon mal gegoogled und das ausprobiert was dort zu finden? Z.B. https://community.eu.playstation.com/t5/PSN-Support/PSN-Fehlercode-8002AD36-speedport-w503v/m-p/15402495 Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Ich hab nen Speedport, aber nicht den W503, sondern den W723V. Und das Problem tritt nur 1x am Tag, so nach etwa 20-30 Minuten, manchmal aber auch erst nach 1 Stunde oder mehr auf. Danach läufts ohne Probleme... Dieser Thread war ja nur beispielhaft gemeint Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Funktioniert es nur auf der 4er nicht oder auch auf der 3er nicht? Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Hatte ich aber auch schon mal gemacht. Hatte mir Tales from the Borerlnads auf der 3 geladen und dann seperat auf der 4 Rocket League gespielt. Hatte keine Probleme... Jedes System für sich ist ja wieder etwas völlig anderes, das ist problemlos möglich Indem du einen anderen Account zu deinem eigentlichen anmeldest! Es ist mir neu, dass man mit einem Account gleichzeitig auf zwei Playstations online sein kann. Ich denke er meinte eher, dass der Fehler kam, obwohl sich niemand mit dem Account zeitgleich eingeloggt hat oder einloggen hätte dürfen. Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Hat noch jemand das Problem das Kontakte aus der Freundesliste gelöscht wurden ? Auf der PS3? Da werden mir seit einer Weile nicht mehr alle angezeigt bzw. sind manche verschwunden. In der app sind sie allerdings noch ganz normal da. Das haben so auch noch andere von meiner Freundesliste und wir haben bisher keine Lösung finden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Naja da ist nen rotes Logo wo "Ab 18" draufsteht.Da ist nicht ein Wort von "Empfohlen ab 18" zu lesen. Ab 18 ja, aber es ist kein offizielles Siegel wie beispielsweise das der USK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.