Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread

Recommended Posts

Ich finde das Psn sollte öfters mal Gehackt werden...voll die Freak Show bzw. Muppet Show hier.

Geil Geil.....mal ein paar Tage ohne Psn und einige bekommen hier Aussetzer.

Bezahle auch fürn Psn aber wenn es jetzt nicht geht ist es so.....die werden wohl gerade sie Situation nutzen und die Server Cleanen evtl .noch ein update etc. dran hängen ...also abwarten und Tee trinken bzw. kurz vor Silvester Rum Pimmeln und Bier trinken

Die werden rein gar nichts "cleanen", geschweige denn irgendein "Update dranhängen", woher sollte das denn auch in so kurzer Zeit kommen, bitte?

Die kriegen es halt einfach nicht gebacken.

Wobei es ja nun so langsam mal besser zu werden scheint ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

gut, wenns angekündigt war, ist das was natürlich völlig iO, auch wenn ich es td keinen coolen zug finde, sowas zwischen 6 und 9 zu machen

Verstehe ich auch absolut nicht wieso sowas immer zu den Hauptzeiten sein muss.

Ich komme heute ohnehin nicht zum zocken, daher stört mich das nun nicht konkret, aber dafür fehlt mir halt einfach generell Verständnis.

Wenn sie es zu einer anderen Zeit machen, regen sich die wieder auf. Und wenn sie es Nachts machen, gibt es auch wieder welche die sich aufregen.

Also wann soll man es machen? Beschweren oder nicht ok finden wird es immer wer.

Dann durchführen wenn eben die wenigsten davon betroffen ist und das ist ganz bestimmt nicht zu solchen Uhrzeiten.

Eigentlich doch logisch, dass man versucht so wenig Leidtragende wie möglich zu haben, aber wie du zeigst doch nicht so sehr wie ich angenommen hatte.

Global betrachtet, zu welcher Zeit wäre das denn? Wenn ich es logisch betrachte, müssten die Deutschen die ständigen Leidtragenden sein. Warum sollte denn beispielsweise der wichtigste Markt USA davon betroffen werden? Für mich eigentlich ganz logisch, daß hier bei uns die Anzahl der Meckerer am wenigsten ist.
Global kann man es niemanden recht machen und die USA z.B. wird wohl echt wichtiger sein als wir in Deutschland. Irgendjemanden trifft es halt immer.

Das die die Wartungen ankündigen Tage vorher ist doch super, wäre halt echt schlimmer wenn's einfach spontan wäre und man was plant

Ich bezweifel, dass die Wartungsarbeiten global durchgeführt werden, bin diesbezüglich aber nicht informiert.

Sollte das wirklich so sollte man genau dies doch wirklich als erstes ändern und auch ändern können.

Mal ne Frage

Habt ihr heute auch ständig Probleme mit dem PSN? Ständig schmeissts mich raus dann steht dran "Stelle bitte eine Internetverbindung her" und nach ein paar Minuten (hab mir in der Zeit ne Semmel belegt ^^) wars von alleine wieder online

Es ist Ostern, ist doch leider völlig normal zu solchen Feiertagen wenn viele Zuhause sind und zocken möchten.

Sind derzeit wieder Probleme mit dem PSN bekannt? Ich kann kein einziges Spiel/Programm starten, welches ich aus dem PSN geladen haben (die Lizenz kann nicht überprüft werden) - nicht mal ShareFactory. In den Store komme ich aber ohne Probleme. Auch kann ich Spiele von Disc problemlos auch online spielen. Nur Downloadspiele/programme können nicht gestartet werden.

Es waren Wartungsarbeiten, die sich wohl noch etwas ziehen.

Habe ich zumindest so aufgeschnappt ...

Gibt mal wieder Probleme.

https://status.playstation.com/en-us/

Danke.

Langsam geht mir deren Unfähigkeit und Verlogenheit einfach nur noch auf die Nerven.

Hauptsache Plus zur Pflicht machen mit der Begründung, dass das PSN verbessert wird und passieren tut aber mal rein gar nichts (bzw. die Ausgaben für den Ausbau im Vergleich zu den Einnahmen ist einfach lächerlich gering).

Bearbeitet von duc-748S

Ich kann auch kotzen, kann absolut nichts so mit der ps4 machen, weder games die ich im store gekauft habe, ebenso PS+ games kann ich zocken, weil die Lizenzen nicht überprüft werden können, kann kein watchever und Amazon Video gucken, weil auch dort die Lizenzen nicht überprüft werden können.

Ich finde es einfach nur lächerlich und eines der größten Armutszeugnise die man Sony ausstellen kann.

Aber wie heißt es so schön this is 4 the Player, nur das man nicht zocken kann wann ma

Deine PS4 als primäres System aktivieren und schon sind (fast?) alle Probleme gelöst ..

Sent from my SM-G920F

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...