raze-00 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Hab hier ein Problem mit dem PlayStation Store. Wenn ich ihn öffnen will, steht da: Dieser Service ist in Ihrem Land/Ihrer Region nicht verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raze-00 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Ja, als ich die Uncharted 2 Beta Starten wollte stand da, dass der Server gewarted wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raze-00 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Bei mir das Selbe. Bis 50% geht es, dann kommt die Fehlermeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raze-00 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Ist ja echt schlimm. Gerade einen neuen Account gemacht und wollte Uncharted 2 Online zocken. 3 mal innerhalb 15 Minuten abgemeldet. Woran liegt das? Erst diese Probleme mit dem Synchronisieren und jetzt das! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raze-00 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Hi, wollte meinem Neffen grade die PS3 an's Internet bringen. Das sollte über W-LAN geschehen, aber als ich alles eingegeben hatte, kam ne Fehlermeldung mit nem DNS-Fehler. Leider kenn ich mich mit den Sachen so überhaupt nicht aus. Mir wurde gesagt, ich soll den Router und die PS3 öfter neu starten, dass hat aber auch nichts gebracht. Er hat einen Vertrag bei Alice. Hoffe jemand kann mir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.