Mugiwara Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Seit heute morgen streikt das PSN bei mir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Es ist zwar nicht wirklich ein Problem aber denke ist der richtige Thread.Gibt es irgendwo eine einstellmöglichkeit das sich die ps3 nicht automatisch aus dem PSN ausloggt sobald man ein ps2 oder ps1 spiel startet?Also man währenddessen online bleiben kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Und grade ist mir das erste mal aufgefallen dass man nichmal seine Trophys sehen kann....Manchmal frag ich mich was in den köpfen der Sony typen so abgeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Offline geht das halt auf der 4er nicht Ja und ist total sinnlos da es auf der 3 funktioniert hat.Nicht syncen ohne Internet ist ja klar.Aber die Listen zumindest gucken zu können sollte doch machbar sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.