Deusfantasy Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 (bearbeitet) Servus Leute. Ich habe bei meiner PS4 ein Problem. Ich kann weder Daten in die Server hochladen, noch werden beispielsweise meine Freunde angezeigt. Ich bekomme da den Fehlercode NW-31456-9. Allerdings funktioniert mein Internet im allgemeinen. Router reseten bringt gar nichts. Ich besitze einen Unitymedia Anschluss und habe im Internet gelesen, dass es durchaus damit zusammenhängen könnte, da durch den Übergang von IPv4 zu IPv6 einige Probleme entstanden. Kann mir jemand eventuell sagen, wie ich das Problem beheben kann? MFG Bearbeitet 3. Mai 2016 von Deusfantasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Versuche mal indem du den MTU-Wert auf deiner PS4 auf 1450 setzt, klappt das nicht, dann versuche auch mal den Wert 1400. Bingo! Das hat mir geholfen. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.