Snake Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Hast du vielleicht die Demo geladen? Ich kriege, wenn ich den JAP Store öffne, immer eine Fehlermeldung und komme dann nicht in den Store. Hat noch jemand das Problem und weiß vielleicht, woran das liegen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ahja, das kann sein. Ich erinner mich auch an etwas ähnliches. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 ne ist nicht die Demo,das gekauft Symbol ist beim Full Game iconund die demo ist wahrscheinlich nicht über 6GB groß Dann wette ich du hast PS Plus aktiviert und dir die Full Game Trial Version heruntergeladen, die genauso groß wie das richtige Spiel, jedoch auf 60 Minuten begrenzt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/68603-willkommen-zurueck-programm-infos-im-startpost.html Schau im Startpost. Das, was du suchst ist wahrscheinlich das mit der grünen Schrift. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Sicher ist das Spam... wisst ihr da mehr? Mehr gibt es dazu doch nicht zu sagen, oder? Es ist Spam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Wenn du einen Router hast, kannst du ja mal probieren dich direkt an das Modem anzuschließen. Zuvor könntest du probieren die MTU in den Netzwerkeinstellungen manuell auf 1492 zu setzen. Wäre zwar merkwürdig, wenn das was bringt (weil du bei anderen ja auch keine Probleme hast), doch einen Versuch wäre es wert. Ansonsten bleibt dir wohl nur die Sony-Hotline, die zurzeit ja kostenfrei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Festplattenspeicher reicht bei dir aus und du lädst parallel nichts anderes herunter (nicht nur von der PS3 aus, sondern generell aus deinem Netzwerk)? Bei dem Festplattenspeicher kommt zwar eigentlich eine Abfrage, doch man kann ja nie wissen. BTW: Wo du schon sagst, dass du WLAN hast, vielleicht wirklich dann mal probieren, direkt ans Modem anzuschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hast du da denn mal nachgeschaut? Denn wenn es aus dem Store verschwunden ist, findest du es in der Service-Liste wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Log dich mal online auf der Seite von Sony ein schau dir da deine Trophäensammlung an. Manchmal gibt es Differenzen zwischen den beiden Listen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Hm, habt ihr auch Probleme beim Syncen der Trophies? Seit ein paar Tagen komme ich immer nur bis 10-14% und selbst bis dahin dauert es schon eine ganze Weile. Mindestens 10 Minuten, da sich beim Controller schon automaisch abschaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Hast du es zu verschiedenen Zeiten probiert?Ich hatte es gestern einmal, nachdem ichs dann ewig laufen lassen und seitdem gehts wieder problemlos. Jo, hab es jetzt gerade nach guten 10 Minuten hinbekommen. Doch die Zeit, die man dafür braucht, ist doch nicht mehr normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Das heißt, dass es dort Wartungsarbeiten gibt. Dieses Problem besteht schon seit dem Ausfall des PSN. Nähere Infos gibt es dazu nicht. Allerdings ist das bloße einloggen möglich. Zum Beispiel hier rechts oben: https://blog.de.playstation.com/ Bei manche anderen Services funktioniert es jedoch weiterhin nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.