Asat Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Wurde eben mitten im Spiel abgemeldet, mit der Begründung ein anderer Benutzer hätte sich mit der Selben ID angemeldet. Hatte das schon mal jemand? Konnte mich zwar direkt wieder anmelden aber finde die Nachricht doch etwas seltsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 ja aber die steht auch hier bei mir und ist zur Zeit nicht in gebrauch. meine Vita hat natürlich auch meine Daten, aber da hatte ich noch nie Probleme wenn Vita und PS3 an sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Können wir uns die Hände reichen. Kann mich auch nicht einloggen, dabei wollte ich doch nur meine Codes für Mittelerde Mordors Schatten einlösen. geht mir genau so, ebengrade ausgepackt und gesehen das gleich 4 DLC Codes dabei sind und nun kann die Tip Orgie nicht mal starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 (bearbeitet) Ich komme nur mit der PS3 grade gar nicht rein, PS3 meldet es ist ein DNS-Fehler (schon 4 mal versucht anzumelden) Vita kommt rein mein Tablett kann Online gehen und die Stor Seite aufrufen. meine PS4 kommt problemlos rein. Alle 4 sind aber am Selben W-Lan. Edit: nun geht es wieder ohne das ich irgend was geändert hätte. Bearbeitet 4. Juli 2015 von Asat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.