NILON_WALLS Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Ich denke mal, dass die Codes irgendwann ablaufen, damit man sie dann später wieder verwenden kann. Bsp. Sony PSN 20 € Guthaben-Karten: Es werden bspw. 100.000 Karten gedruckt und damit braucht man auch allein für die 20 € -Karten 100.000 einzigartige Codes. Die für 50 € und was es da sonst noch für Werte gibt, benötigen jeweils nochmal so viele einzigartige Codes wie Karten gedruckt werden. Wie es dann mit den anderen Währungen aussieht, weiß man jetzt nicht, aber kann ja sein, dass der Code bei einer $-Karte dann auch unterschiedlich zu einer €-, £- & ¥-Karte sein muss, weil man sonst eventuell das System missbrauchen könnte. Da die Codes "nur" 12-stellig sind, gehen Sony auch irgendwann die neuen verfügbaren Codes aus und die Codes müssen ein zweites Mal freigeschaltet werden. Zumal die Codes für Online-Pässe, Season Passes, DLC-Inhalte und sonstiges auf dem selben 12 Zeichen-System basieren. Außerdem weiß Sony ja auch niemals ob Guthaben-Karte XY jetzt von irgendwem gekauft und nicht eingelöst wurde oder ob die Karte noch im Laden verschimmelt. Also braucht Sony wohl oder übel so ein Ablauf-System um die Wiederverwendung der Codes einheitlich "planen" zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Bei Spielegrotte.de kannst du die zum Beispiel online kaufen und erhältst dann auch online direkt den Code. Also ob ich jetzt per SÜ im PSN zahle, oder per KK oder SÜ bei einer anderen Internetseite macht dann auch keinen Unterschied. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Aber das betrifft nur die PS4 oder? Auf der PS3 habe ich vorhin eine ganze Weile komplett ohne Anmeldungsprobleme gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 (bearbeitet) Bei mir geht auch mal wieder nix, diese Drecks-Hacker, der Blitz soll sie beim Sch**** treffen Ich werde das an Romeo weitergeben Bearbeitet 16. Mai 2015 von NILON_WALLS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Seit wann hat man bei einer KK ein Geburtsdatum stehen? Auf meiner steht auch keins, aber wahrscheinlich muss man ja beim Eingeben der Daten des KK-Besitzers ein Geburtsdatum nennen. Könnte mir allerdings nicht vorstellen dass das dann das Geburtsdatum vom PSN-Acc überschreibt :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Mit meiner Arroganz hat das nichts zu tun. Vielleicht bist du ja in den anderen Threads nicht unterwegs und weißt es daher nicht, aber egal, wo es um Kojima geht, muss der liebe OCV auch immer seinen Senf dazu geben. Es sollte mittlerweile der letzte Vollpfosten in diesem Forum kapiert haben, dass die beiden sich nicht ganz grün sind.Mit seiner permanenten Madigmacherei geht er nicht nur mir auf den Sack. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Du verstehst das wohl einfach nicht. OCV hat Kojima mal persönlich getroffen und da war Hideo Kojima überhaupt nicht freundlich sondern sogar ziemlich arrogant und eingebildet und wollte wohl auch nicht persönlich mit ihm sprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 NW-31250-1 Was passt meiner Lady da nicht? Versuch es mal damit: https://praxistipps.chip.de/ps4-dns-fehler-nw-31250-1-beheben_31816 Ansonsten vlt nochmal hier ein bisschen durchlesen: https://community.eu.playstation.com/t5/forums/searchpage/tab/message?filter=labels%2Clocation&location=category%3A38&location=category%3A38&q=NW-31250-1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.