tino Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Oh oh Könnte es schon wieder passiert sein ? Ich bin drin, Freunde sind da. Die Liste lädt nur extrem langsam gerade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Heute ist wieder der Fehler aufgetreten, wo man erst abgemeldet wird und dann beim anmelden die FL langsam lädt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Warum ist das SEN so langsam (Demodownload mit 4MB/Minute) ? Wenn ich am PC etwas herunterlade schaffe ich das mit 2-5MB/Sekunde! (100MBit Leitung). Ich hab genau den selben Müll gerade: Battlefield 3, 2000 MB Update, lockere 900 Minuten, danach hab ich die PS3 ausgeschaltet. Da ist man total am durchdrehen wegen Black Ops 2, will endlich Battlefield spielen und liest so eine Zahl, könnte ich wahnsinnig werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Hallo Habe gerade meine PS3 gestartet und wollte mit nem Kumpel zocken und muss leider feststellen das ALLE meine Kontakte in der Liste weg sind Oo Ist das bei euch auch so ? Was kann ich tun ??? :-/ Ist bei mir auch so. Keine Ahnung was da los ist. Hatte ich auch schon öfter, ging nach einer Zeit wieder. Und an die, die die Nachricht vom PSN bekommen haben: Wenn ihr auf den Anhang klickt, werdet ihr in den Store weitergeleitet, wo ihr die 10€ bekommt. Hatte ich auch. War ein Gewinnspiel, alles seriös. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Scheint wieder komisch zu sein. Manche bei mir in der FL kommen rein, manche nicht. Ich selbst bin auch drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Nun zahl ich für den Müll 50EUR im Jahr, und wieder ist das PSN unzuverlässig wie früher.Klasse. Bei wem spinnt das PSN ebenfalls? Anwesend. Wurde auch nix angekündigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Jetzt bin ich wieder drin, komisch. Hab auch nichts gemacht außer paar Minuten gewartet. Beim Store wird mir aber angezeigt, dass er gewartet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 https://www.allmystery.de/i/t9RsO8o_karneval-schnellmaskierung-set-nerd-4887.jpg So eben ist das erste Bild eines Lizard Squad Mitgliedes aufgetaucht. Ganz ehrlich, manche führen echt ein ganz ganz trauriges Leben. Manche wurden in ihrer Kindheit echt aus Prinzip geschlagen. Wenn ich schon lese, dass die direkt den nächsten Angriff planen. Gott, was armseliges Volk. So lange jetzt nicht wieder wochenlang das PSN ausfällt, von mir aus. Aber so Leute gehören doch echt nur noch geschwadet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Benötigt Maxdome das PSN? Der Browser lässt sich ja noch starten. Wäre auch meine Frage, wollte gleich noch Gran Torino auf Amazon gucken. Wer den nicht gesehen hat, sofort nachholen. Sehe den gleich zum dritten Mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Hier nun auch auf deutsch.Hacker holen mit Bombendrohung Sony-Chef vom Himmel https://www.gamereactor.de/News/146604/Hacker%20holen%20mit%20Bombendrohung%20Sony-Chef%20vom%20Himmel/ Manche Menschen sind doch echt primitiv. Direkt einbuchten. Wie kann man denn wegen einem Konzern/Konsole Menschen bedrohen? Sollen sich mal vor die Tür stellen und mal ganz tief durchatmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Nur zur Klarheit, die haben das mit der Bombe gesagt um seinen flug aufzuhalten, die bedrohen niemanden echt mit ner bombe. Das ist Bedrohung. Oder würdest du noch in den Flieger steigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Wieso um alles in der Welt schlägt die Altersüberprüfung fehl, wenn ich über PayPal im Store zahlen will. Sowas beklopptes! Zehnmal versucht, nix geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Hatte ich auch mal. Habe geflucht wie ein Weltmeister, bis ich merkte, mein Ausweis war abgelaufen Ouh man, ja vorgestern ist meiner abgelaufen. :biggrin5: Ich ruder schon zurück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Lizard Squad steckt vermutlich dahinter, wurde doch groß angekündigt. https://twitter.com/fuckcrucifix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Kinder die den ganzen Tag nichts zutun haben... Wenn ich der Papa von so einen Pengel wäre, würde er nur noch Keller ohne Licht und Nahrung leben! Wenn der Vater selbst zocken will. Dass die auch niemand zurück hackt, als hätten Sony/Microsoft keine Leute, die denen das Licht ausknipsen können. Und das mit PS+, 50€ und Server muss ich ja hier jetzt nicht aufwärmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Was ist denn der MTU? Ist das alles safe? Finde den Link jetzt nicht, aber irgendwo sprach jemand davon, man solle nicht am MTU Hand anlegen, ohne genaueres zu wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 PSN läuft bei mir. Und wer ist anscheinend dafür verantwortlich? Anonymous - glaubt man deren Tweets. https://twitter.com/AnonymousUK2015 - Sollte das wirklich stimmen, schämt euch Sony! Das waren 3 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Die Playstation/Sony Twitter Seiten schreiben mal noch nichts dazu, also waren sie es ganz sicher auch nicht. Sowas kommt doch dann ganz schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 kommt leute. wie gut gläubig sind eig. die meisten? da muss nur einer auf twitter einen account eröffnen, sich als irgendeine hacker gruppe ausgeben und dann behaupten sie wären für dies und dass verantwortlich und schon rennen die leute denen die bude ein. als ob sony mit solchen gruppen kooperieren würde(vorallem weil sie von anonymous selbst schon angegriffen wurden).....das würde mich schon sehr wundern. Haben die ja auch nicht. Vor allem, weil Playstation auf Twitter selbst noch vor 15 Minuten schrieb, dass alles offline ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 https://support.us.playstation.com/app/answers/detail/a_id/237/~/psn-status%3A-online Warum ist das PSN Online, wenn ich mit meinem normalen Einstellungen nicht rein komme? Kann es doch alles nicht mehr sein da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.