Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread

Recommended Posts

Warum ist das SEN so langsam (Demodownload mit 4MB/Minute) ? Wenn ich am PC etwas herunterlade schaffe ich das mit 2-5MB/Sekunde! (100MBit Leitung).

Ich hab genau den selben Müll gerade: Battlefield 3, 2000 MB Update, lockere 900 Minuten, danach hab ich die PS3 ausgeschaltet.

Da ist man total am durchdrehen wegen Black Ops 2, will endlich Battlefield spielen und liest so eine Zahl, könnte ich wahnsinnig werden.

Hallo

Habe gerade meine PS3 gestartet und wollte mit nem Kumpel zocken und muss leider feststellen das ALLE meine Kontakte in der Liste weg sind Oo

Ist das bei euch auch so ?

Was kann ich tun ??? :-/

Ist bei mir auch so. Keine Ahnung was da los ist. Hatte ich auch schon öfter, ging nach einer Zeit wieder.

Und an die, die die Nachricht vom PSN bekommen haben: Wenn ihr auf den Anhang klickt, werdet ihr in den Store weitergeleitet, wo ihr die 10€ bekommt. Hatte ich auch.

War ein Gewinnspiel, alles seriös.

https://www.allmystery.de/i/t9RsO8o_karneval-schnellmaskierung-set-nerd-4887.jpg

So eben ist das erste Bild eines Lizard Squad Mitgliedes aufgetaucht.

Ganz ehrlich, manche führen echt ein ganz ganz trauriges Leben. Manche wurden in ihrer Kindheit echt aus Prinzip geschlagen. Wenn ich schon lese, dass die direkt den nächsten Angriff planen. Gott, was armseliges Volk.

So lange jetzt nicht wieder wochenlang das PSN ausfällt, von mir aus. Aber so Leute gehören doch echt nur noch geschwadet.

Hier nun auch auf deutsch.

Hacker holen mit Bombendrohung Sony-Chef vom Himmel

https://www.gamereactor.de/News/146604/Hacker%20holen%20mit%20Bombendrohung%20Sony-Chef%20vom%20Himmel/

Manche Menschen sind doch echt primitiv. Direkt einbuchten.

Wie kann man denn wegen einem Konzern/Konsole Menschen bedrohen? Sollen sich mal vor die Tür stellen und mal ganz tief durchatmen.

Kinder die den ganzen Tag nichts zutun haben... :facepalm:

Wenn ich der Papa von so einen Pengel wäre, würde er nur noch Keller ohne Licht und Nahrung leben!

Wenn der Vater selbst zocken will. :D

Dass die auch niemand zurück hackt, als hätten Sony/Microsoft keine Leute, die denen das Licht ausknipsen können. Und das mit PS+, 50€ und Server muss ich ja hier jetzt nicht aufwärmen...

kommt leute.

wie gut gläubig sind eig. die meisten?

da muss nur einer auf twitter einen account eröffnen, sich als irgendeine hacker gruppe ausgeben und dann behaupten sie wären für dies und dass verantwortlich und schon rennen die leute denen die bude ein.

als ob sony mit solchen gruppen kooperieren würde(vorallem weil sie von anonymous selbst schon angegriffen wurden).....das würde mich schon sehr wundern.

Haben die ja auch nicht.

Vor allem, weil Playstation auf Twitter selbst noch vor 15 Minuten schrieb, dass alles offline ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...