Nanax14 Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 hm, ok. wieso bei mir nicht ach ja und ich hab das problem, dass der text den mir jemand von einer PS3 geschrieben hat, immer so abgeschnitten ist. Kann das denn einer bestätigen? Kann ja nicht nur bei mir so sein. Ist bei mir auch, ich schreibe Nachrichten ausschließlich nur auf der PSN App, wenn mir jemand von der PS3 schreibt, muss ich den Text kopieren und bei mir ins Feld einfügen damit ich die letzten Wörter lesen kann, hoffentlich wird das noch gepatcht ist ja echt schrecklich nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 könnte mit dem angekündigten hack zusammenhängen....?lizard squad (oder so ähnlich) meinte ja dass die zur weihnachtszeit xbxlive und psn lahmlegen wollen Kann schon gut möglich sein, dieses mal wollen sie es eine Woche lahmlegen. Quelle: https://www.pcgames.de/PlayStation-Network-Spiel-27943/News/PSN-und-Xbox-Live-offline-1181060/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Das PSN ist down aufgrund von Wartungsarbeiten, weiß jemand wielange das dauert? Hab noch nichts drüber gelesen, das einzige was mir aufgefallen ist, das ich auf der PS4 eine Info bekommen hab "Das PSN wird zurzeit gewartet", hatte ich noch nie, ist das möglicherweise neu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Komischerweise seh ich die Leute bei mir noch Online, nur bei Driveclub steht eben, momentan keine Verbindung usw. https://www.netzwelt.de/news/152655-psn-down-unangekuendigte-wartungsarbeiten-schraenken-online-dienste-ein-4-jan.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Ja wann geht das wohl wieder... Statt das die das machen wenn alle arbeiten vormittags .. Wie gesagt unangekündigte/nicht geplante, ansonsten sind die meistens nachts/frühs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Hab auch gerade ein DLC, Ignition, abgeschlossen. Hab alle Trophäen bekommen, nur die Vollender Trophäe kam erst nach etwa 30 Sek. In der Trophäenliste werden sie mir aber nicht angezeigt. Hoffe es klappt alles... Hab grad Ehre wem Ehre gebührt bei Driveclub geholt, die kam auch nur die Platintrophy nicht, wehe die ist später nicht da, ich rast aus. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Sind wohl alle Driveclub am spielen. Muss jetzt noch 25 Driftevents für die gleiche Trophy samt Platin holen. Dann warte ich besser mal. Hab in der Zeit noch 3 DLCs abgeschlossen, um die es weniger tragisch wäre. Trophies sind aber zumindest alle aufgeploppt. So ein Murcks hat ich echt noch nicht, hab sowie jetzt erstmal die Schnauze von Driveclub voll, 150 Driftevents heut noch gemacht und dann noch gefühlt 150 x Rennen für Überholen aufzuleveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Komme mit der PS3 nicht mehr ins PSN, mit der PS4 alles wunderbar, was ist denn da schon wieder los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Hatte das damals auch, als meine PS3 beim GTA V spielen kaputt ging, synchronisieren hat geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.