Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread

Recommended Posts

hm, ok. wieso bei mir nicht :(

ach ja und ich hab das problem, dass der text den mir jemand von einer PS3 geschrieben hat, immer so abgeschnitten ist. Kann das denn einer bestätigen? Kann ja nicht nur bei mir so sein.

Ist bei mir auch, ich schreibe Nachrichten ausschließlich nur auf der PSN App, wenn mir jemand von der PS3 schreibt, muss ich den Text kopieren und bei mir ins Feld einfügen damit ich die letzten Wörter lesen kann, hoffentlich wird das noch gepatcht ist ja echt schrecklich nervig.

könnte mit dem angekündigten hack zusammenhängen....?

lizard squad (oder so ähnlich) meinte ja dass die zur weihnachtszeit xbxlive und psn lahmlegen wollen

Kann schon gut möglich sein, dieses mal wollen sie es eine Woche lahmlegen.

Quelle:

https://www.pcgames.de/PlayStation-Network-Spiel-27943/News/PSN-und-Xbox-Live-offline-1181060/

Das PSN ist down aufgrund von Wartungsarbeiten, weiß jemand wielange das dauert?

Hab noch nichts drüber gelesen, das einzige was mir aufgefallen ist, das ich auf der PS4 eine Info bekommen hab "Das PSN wird zurzeit gewartet", hatte ich noch nie, ist das möglicherweise neu?

Hab auch gerade ein DLC, Ignition, abgeschlossen. Hab alle Trophäen bekommen, nur die Vollender Trophäe kam erst nach etwa 30 Sek. In der Trophäenliste werden sie mir aber nicht angezeigt. Hoffe es klappt alles...

Hab grad Ehre wem Ehre gebührt bei Driveclub geholt, die kam auch nur die Platintrophy nicht, wehe die ist später nicht da, ich rast aus. :xd::'>

Sind wohl alle Driveclub am spielen. Muss jetzt noch 25 Driftevents für die gleiche Trophy samt Platin holen. Dann warte ich besser mal.

Hab in der Zeit noch 3 DLCs abgeschlossen, um die es weniger tragisch wäre. Trophies sind aber zumindest alle aufgeploppt.

So ein Murcks hat ich echt noch nicht, hab sowie jetzt erstmal die Schnauze von Driveclub voll, 150 Driftevents heut noch gemacht und dann noch gefühlt 150 x Rennen für Überholen aufzuleveln. :facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...