Opel-Senator-C30 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Bei mir war es gestern auch lustig. Alle Freunde waren bei mir auch weg. Ein kollege hat sich einen neuen Account gemacht und mir seine Freundesanfrage geschickt. Diese habe ich natürlich angenommen. Er ist jetzt der einzige in meiner liste.Aber oben bei dem Freundesicon im xmb steht eine 2. Auf meinem US Account ist alles ganz normal geblieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Also mich betrifftes auch nicht. Oder ich merke es nicht:biggrin5: Aber ich hatte bis jetzt noch keine WLAN Probleme mit meiner PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 This is 4 the Players.... So siehts aus. Ihr sollt spielen und keine Nachrichten schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Bin bei Unitymedia aber mit MTU 1500 nicht online. Mit den vorgeschlagenen 1473 funktioniert es im Moment. Die doffen hacker gehen mir langsam auf die nerven. Ich kann immer noch nicht online gehen. Dabei geht es mir gar nicht direkt ums online spielen sondern um die features die ich nicht nutzen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Ich komme mit der ps4zwar rein aber es funktioniert nur teilweise richtig. Ein bakannter kommt mit der ps3 problemlos rein und kann alles nutzen. Mit seiner ps4bekommt er keine verbindung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Weiss jemand was zu wartungsarbeiten? Gestern abend und heue psn probleme. Fliege immer raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.