Frankenheimblue Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich Habe gerade meine dicke mal gestartet mehr aber auch nicht so läuft alles ausser natürlich das network..nicht. Ich bin mal gespannt wie es gleich meinen trophis geht da ich ein spiel angeschmissen habe und der fehler dann kam.. naja sony halt!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenheimblue Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 NOrmal wäre der piiss doch was für den 1.4.2010. die bannanenbirnenn von sony haben nur das falsche datum genommen und raffen jetzt selbst nix mehr!!!! MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenheimblue Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ja dann wissen das wir den 1.4.2010 besser verplanen sollten mit anderen dingen. Das geht ja garnicht mal wieder von sony viel geld und nur scheissseeeeeeee!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenheimblue Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 bei mir is der fehler immer noch schon seit 13 stunden also ich habe bis heute morgen noch um 5 gespielt da lief alles bestens!!!! gibts da schon unterschiede wenn es mehr getroffen fat besitzer oder slim !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenheimblue Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 lol da muss ich jetzt zu spammen ich gebe dir vollkomen recht!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenheimblue Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Naja ich denke und hoffe des wird net merh lange bringen, sowas kann sony doch net bringen dass die sich da jetzt ewig Zeit lassen... naja mal ganz erlich was heist zeitlassen wenn heute nur die deppen dienst haben bei sony dann kann das durchaus noch 2 tage dauern!!!*FG* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenheimblue Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 aber wieso sollte das ein schaltjahr oder datum abhängiges prob sein der fehler war heute morgen um 5 noch nicht auf meiner dicken!! da lief alles einwandfrei auch die datums umstellung hat gefunzt!!! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenheimblue Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Ich glaube wir ahben alle das gleiche Problem heute... Mal nen Fettten absturz des networks.. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.