RisingShine66 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Weiß eig. jemand warum man nur 100 Freunde haben kann? Nur mal so aus Interesse.. Weil Sony das will:biggrin5: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 und ich hab 94 und falls es nicht ultralahm ist, hab ich in ca. 1-3min. alle mit Ava stehen^^ MfG REWE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 gerade gefunden auf ner amerikanischen seite: The PlayStation Network will undergo "routine scheduled maintenance" today from 8AM until 9PM Pacific (that's 11AM to Midnight for those on the Atlantic). The PlayStation Twitter will notify when the maintenance is complete. Of course, by that time, many of us will be in bed -- ready for dreamland, having just finished our milk and fresh-baked cookies. During the maintenance, users won't have access to: PlayStation Store on PS3, PSP, and Media Go. PlayStation Network Account Management. PlayStation Network Account Registration. PlayStation Home Music Unlimited & Video Unlimited services Signing into us.playstation.com Share This Story Should be back at night. MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Das auf deutsch ! Bitte Wenn ich es richtig verstehe, müsste es in der Nacht irgendwann wieder gehen MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Hab ich auch gelesen, einige scheinen kein Problem zu haben...aber da steht auch nichts von VITA MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Das Update wurde von Sony weggenommen, ich KONNTE es gestern nicht mehr downloaden MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Für heute waren doch Wartungsarbeiten angekündigt, also werden die wohl auch vollzogen, habt Geduld. aber doch erst ab 16 uhr? MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Geht mir auch so bei BF3 Sind alle genannten Games nicht von...EA? MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Haha Ne also wenn dann schon Über die PS3 mein ich. ^^ Wenn ich den da annehme und wie du schon sagtes Virus und bla... Naja ich mein nur was gibts den heute alles also hätte es ja sein können, deswegen frage ich.! ^^ :'> wobei, ich kenn hier einen, der hatte auch ne Nachricht vom eibnem unbekannten gekriegt. geantwortet und später gehackt...der acc vom ihn, mit allem, ist nun weg und er musste sich ein neuen machen... MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Das habe ich auch mal gelesen, aber ich kann das ehrlichgesagt nicht glauben. der, in seinen account, fragte mich auch plötzlich was über sharen oder so(Was der richtige nicht tun würde), hab nicht geantwortet wenn ich geantwortet hätte, wer weiß, hätte ich mein Rewemarkt Nr.66 wohl nicht mehr Da muss man immer vorsichtig sein MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Das alle keine Freundesliste haben wundert mich, bei mir ist alles normal MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 vieleicht tut sony ja am psn und alles was dazu gehört umstellen oder wat weis ick , denn denke mal zwecks der ps4 würd ja irgendwas umgestellt oder hin zugefügt ...Könnte das ein oder andere erklären ... mfg Also kann ich bald 2.000 Freunde haben? ich hab solche Fehler noch nicht gehabt MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Wenn ich mich am PC in Playstation Network anmelden möchte, teilweise kommen nicht die Felder wo man seine Daten reinschreiben muß.Und wenn ich mal online bin im Playstation Network und will Tophäen sehen oder Trophycard aktualisieren werde ich oft gekickt und muß mich wieder neu anmelden. Freundesliste braucht dort ewig zum laden. Hat es was mit der Umstellung auf PS4 was zu tun oder hat mein PC nur dieses Problem. Das Problem hab ich auch, liegt wohl an der Seite MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 bei mir jetzt auch, was soll ich machen? Abwarten? MfG Rewe Vorheriger Post um 21:01 Post hinzugefügt um 21:02 achso, einfach neues machen MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Und wenn man sein Geburtsdatum nicht mehr weiß? Was dann? (Frag für ein Freund, ich wusste meins glücklicherweise noch und hab schon gestern neu gemacht) Beim support anrufen klingt für ihn komisch, da das ja nicht sein richtiges geburtsdatum ist, und wochenlang alle geburtsdaten zu versuchen ist auch nervig MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Ich war seit ca.14 Uhr on ohne Probleme MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ach deshalb kam ich mit der Vita nicht on MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Gerade spinnt mein PSN Wollte ein Bild für jemanden suchen, kam auch normal PSN on und Internet ging auch, konnte auch das Bild finden und speichern...dann guckte ich noch kurz ein bisschen, aber plötzlich gabs nur Fehlermeldung...egal, welche Seite danach, immer gleiche Fehlermeldung Dachte ich mir, okay, hab das Bild, schck ich es ihm...nichts da, gleiche fehlermeldung aber ohne bild geht hab dann auf ps3 internet deaktiviert und wieder aktiviert...und dann kam ich gar nicht erst angemeldet...egal, wie oft ich es versuchte MfG Rewe Vorheriger Post um 16:25 Post hinzugefügt um 16:30 vergisst es, nachdem ich es jetzt nochmal probierte, ging es wieder alles, kam on, konnte mit foto verschicken, etc. MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 in amerika sind am Montag wartungsarbeiten oder so, hab ich gelesen. Villeicht damit irgendwas zu tun? MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 ohhh ... das wusste ich nicht MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.