RisingShine66 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Bei nen Kollegen und mir geht es auch nicht. Wir haben beide Alice... :-/ analyse: 4 Personen mit Alice,4 Personen können nicht Online spielen,4 Personen können aber ins Internet. Alle das gleiche Problem,alles im Durchschnitt um die 18:20. Also ich hab das Gefühl,beim Anbieter ist was,bei mir hat es gewittert(Hamburg),villeicht Blitz eingeschlagen? 1&1 auch?sind die nicht mittlerweile irgendwie mit Alice oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 4 Jahre läuft das PSN schon bei mir mit Alice also denk ich das es nicht am router liegt... also ich hatte mal problem mit router,bin mal um die paar minuten on,dann war ich abgemeldet.aber durch eine seite hier funktionierte es danach einwandfrei,bis jetzt und da mehrere das Problem haben,kann es nicht am Router liegen sondern beim Anbieter(bisher nur Alice und 1&1) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 dann bleibt wohl nur abwarten...versuch es villeicht um 20uhr nochmal,hoffe aber das es morgen wieder funktioniert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Das erklärt einiges aber nicht wieso einige dann ca. 18:20 aus dem psn fliegen,andere nicht (und das ist über 1 std. nach den wartungsarbeiten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 funzt immer noch nicht,grad getestet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 also bei de.playstation.com steht teilweise verfügbar,villeicht liegt es daran ne seh gerade steht wieder ein...hmm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 ich weiß nich ob das hier auszugehört, aber ich probiers mal ..wenn ich bei Mw3 im hauptmenü bin, dann auf die Ps taste drücke um nachrichten zu gucken schließt sich das PS menü einfach von selber und ich bin wieder im mw3 hauptmenü. Das passiert immer unterschiedlich, mal dauerts 10 sek, mal 2 . ohne das ich player überhaupt in hand habe .. >_> was da nich in ordnung O_O Hab ich auch,einfach dann nochmal PS-Taste,dann passiert eigentlich nichts mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 ich habs jetzt geschafft mal 1 stunde (funktionierend) im psn online zu bleiben... gerade wieder abgemeldet worden und geht nix mehr...bekomm zeitweise fehlermeldung 80710704 udn 80710723... sollte irgendwas mit WLAN Router sein, aber versteh nicht wieso... Hab nichts an den Einstellungen geändert und seit Jahren funktionierts problemlos.. anscheinend haben das aber mehrere.. internetverbindungstest ist jedes mal erfolgreich.. edit: jetzt auch fehler 80710B23 (Überlastung?? noch wer?) was für ein router hast du,hatte ähnliches problem gehabt,das ich immer wieder abgemeldet werde...oder gar nicht erst on gdekommen bin.dann hab ich hier ein thread gefunden,hab sogemacht wie dort und seitdem 0 probleme mehr gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Guden,hab mal ne Frage an alle: Hab versucht mich am PC auf der offiziellen Playstation Website mit mienem PSN account einzuloggen, jedoch bekomm ich die Meldung das die ID und/oder Passwort nicht korrekt sind. Ich bin mir aber 100% sicher das es die richtigen Infos sind. Kann im moment auch leider nichts an PS3 selber checken, weil ich erst diese Woche meine neue PS3 bekomme. Hat vielleicht irgendeiner eine Idee woran das liegen könnte? Oder sind die Accounts auf der Offiziellen Psn Homepage und im Psn an der Playsi separiert/getrennt?! Freue mich über jede Antwort:smile: Mfg Auch auf Groß/Kleinschreibung gedacht?und mögliche Zahlen im Passwort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Könnte es sein das Wartungsarbeiten weil auf der offiziellen Seite steht oben PSN teilweise verfügbar ?? Steht bei mir auch, scheinen Wartungsarbeiten zu sein(Musste ja mal wieder kommen, war zu ruhig;) ) MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Also eben wieder von 20-20:45 F1 Online getzockt, Freunde haben zwar etwas gebraucht zum laden,anmelden auch ca. ne minute länger, aber sonst ging alles Trophys synchen,gar keine Probleme MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Früher oder später kommen immer die gleichen Diskussionen, wenn das PSN mal wieder nicht geht, bzw. nur eingeschränkt funktioniert.Hier die Top 3 Auf Platz 3, die "Offline-, Onlinespielen"-Diskussion. Auf Platz 2, die "Geh doch raus, draußen ist schönes Wetter"-Diskussion Und unangefochten auf Platz 1, die "Sony ist Müll, ich kauf mir ne X-Box"-Diskussion :'> Aber ist ist wirklich schon ärgerlich, vor allem da heute Feiertag ist Platz 1 ist nicht "PSN Gehackt"?:'> MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Man, ich trau mich nun gar nicht on zu gehen...wenn eh alles nicht klappt MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Man das hört sich ja ziemlich heftig an, was man hier ließt,ich schein Mega-Glück zu haben, das bei mir alles läuft... MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Okaay? Ich gewh wie immer auf Rewemarkt66...BOOM!...Fehlermeldung o_o WTF? 3 Anmelde-Versuche...BOOM!...Fehlermeldung 4 Versuch, on Ich hab Angst das er wieder mit den on, off anfängt, bitte nicht, fehlrtcode weiß ich nicht mehr MfG Rewe EDIT: Alles scheint gut, konnte spielen, ohne Abmeldung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Hallo, ich hab ne Frage, ist nicht so wichtig, war nur bewundert heute. 1.Ich geh auf den Profil Rewemarkt66. 2.SOFORT die Nachricht mit ner Fehlermeldung. 3.Manuell gestartet, stand da nach ca. 30sek. "PSN wird gewartet" 4.F1 2010 gestartet und aus Spaß Online gegangen 5.Angemeldet...und ging Danach keine Probleme, aber wieso erst 2x nicht gehen und dann problemlos, war nur verwirrt MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Hi, ich wende mich nun mal hier an die Community, da ich seit Monaten gravierende Probleme mit dem PSN habe. Nach einigerr Zeit (ca. 1 Stunde meistens ) fliege ich einfach aus dem PSN. Wenn ich mich wieder anmelden möchte, steht da etwas von einem DNS-Fehler. Nachdem ich die Konsole neugestartet habe geht wieder alles. Ich habe keine Ahnung, woran das liegen könnte. Am Laptop und an der Xbox meiner Schwester ist die Verbindung dauerhaft, also denke ich mal, dass das Problem mit der PS3 zusammenhängt und nicht mit dem Router oder so. Zur Sicherheit habe ich den Router aber auch schon mal aus und an gemacht, ohne Erfolg Was hast den für Anbieter Hatte bei Alice sowas MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Also ich komm on MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Hallo. Ich habe seit kurzem das problem dass ich aus dem ps network abgemeldet werde mit einer fehlermeldung "dns fehler" oder so ähnlich. Habe das auch schon gegoogelt. Den fehler scheinen mehrere zu haben aber eine Lösung habe ich leider nicht gefunden.Als erstes ist es mir bei bioshock infinite ausgefallen da man da angemeldet sein muss um Trophäen zu bekommen. Am nervigsten ist es wenn ich mit meinem kumpel army of two spiele. Nach dem fehler kann ich mich auch ca. 10 min nicht mehr anmelden. Dann kommt die gleiche fehlermeldung. Nach einer weile geht es dann wieder. Der fehler tritt sehr regelmäßig auf. Andere Geräte wie pc und smartphone haben absolut keine probleme in meinem wlan. Einstellungen der ps sind auch alle richtig. Nat typ 2 pvnp aktiviert usw. Ich hoffe es hat jemand den entscheidenden tip für mich. Vielen dank. was hast du? Hatte von alice, da hab ich ne seite hier gefunden und seitdem keine probleme MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 hab was von anfang der woche gehört, konnte aber bis 20 nach 18 normal spielen, dann ging ich off MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.