odiug3u2 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Seit gut einem viertel Jahr ist meine offiziele PS Seite nur noch englisch. Kann ich das irgend wie ändern. ich kann zwar Englisch, aber alle news so lesen und verstehen ist schon lästig. Die Network Seite ist deutsch, nur halt die www.playstation.de ist nicht mehr de sondern .com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Bin auch heute mehrfach bei Uncharted rausgeflogen. Auch, dass sich keiner außer mir bewegt hat habe ich heute erlebt. Sind wohl Serverprobleme. Blöd war nur , dass ich von Mitspielener danach in eine Blockerliste gesetzt wurde und ich das Spiel nicht mehr fortsetzen konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Die Seite lautet eigentlich https://de.playstation.com/.Teste sie noch mal und wenns noch immer nicht geht, lösche den ganzen Chache, Cookies etc.. raus. kenne ich jetzt meine PS3 nicht richtig? Wo kann ich cookies löschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Ich hatte Anfangs auch Probleme mit downloads. Nach viel probieren und tüfteln habe ich dann ein anderes W Lan Modem genommen und nun funzt es. im PS Menü kannst du den Empfang testen. da hatte ich total miese Werte. Auch direkt mit einem Lan-Kabel hatte ich keine besseren Werte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Schön, dass es das Forum gibt! Dachte schon habe mir auf dem PC was eingefangen. Aber das Problem scheint wohl größer zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Hatte bis eben die gleichen Probleme. Nichts auf der VITA geht. Kein Spiel läßt sich starten. Selbst im Flugmodus nicht. Frech ist das. Bin nun wie beschrieben Übern PC auf Network.com und habe neu akzeptiert, nun geht alles wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Immer noch alles tot. Langsam fragt man sich wer da entwickelt. Ich könnte mir solche Griffe ins Klo nicht bei meinem Arbeitgeber leisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Ja ich komme auch nicht richtig rein. Synchronisieren dauert auch ewig oder bricht ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Die Finger sollten den Herrschaften abfaulen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Da hat sich jemand den besten Tag des Jahres ausgesucht um Sony ein beizupulen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Warum muss Sony Die Trophäen auf der PS4 eigentlich nur online zugänglich machen?Die PS3 Speichert wenigsten die Trophäen auf der Konsole und synchronisiert sich beim nächsten online gehen. Auf der Ps4 hab ich im offline Zustand gar keinen Zugriff also ich sehe nix. Mag ja sein das irgendwas auf ploppen kann und nachsynchronisiert werden kann. Aber warum muss Sony das so scheiße machen das ich meine Trophäenliste gar nicht sehen kann. Ich will meine Trophäen auf der Konsole abgespeichert haben. Stimmt schon. Kann man nicht sehen. Ist schon blöd wenn man gezielt Trophäen abarbeiten will und den Stand nicht einsehen kann. Aber noch viel nerviger ist , dass man seine gekauften Network Spiele nicht spielen kann nur weil die da oben Probleme haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Warum muss Sony Die Trophäen auf der PS4 eigentlich nur online zugänglich machen?Die PS3 Speichert wenigsten die Trophäen auf der Konsole und synchronisiert sich beim nächsten online gehen. Auf der Ps4 hab ich im offline Zustand gar keinen Zugriff also ich sehe nix. Mag ja sein das irgendwas auf ploppen kann und nachsynchronisiert werden kann. Aber warum muss Sony das so scheiße machen das ich meine Trophäenliste gar nicht sehen kann. Ich will meine Trophäen auf der Konsole abgespeichert haben. Stimmt schon. Kann man nicht sehen. Ist schon blöd wenn man gezielt Trophäen abarbeiten will und den Stand nicht einsehen kann. Aber noch viel nerviger ist , dass man seine gekauften Network Spiele nicht spielen kann nur weil die da oben Probleme haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Aber kann ich die fehlenden Trophäen holen bis das PSN wieder funktioniert und dann synchronisieren oder geht das auch nicht? Doch, dass geht. Nur lassen sich einige Networkspiele ohne den Draht zum Netzwerk auch offline nicht spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Welche denn z. B.? Würde mich jetzt wirklich interessieren. Ich hab schon im PS4-Thread gesagt, meine Offline-Spiele funzen. In MGS V hab ich ne Meldung bekommen, daß ich mich im PSN anmelden soll. Hab das weggedrückt und konnte dennoch ein neues Spiel anfangen und auch zocken. Titan atack zb bleibt bei mir schwarz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Und du hast deine PS4 auch als primär aktiviert? Na klar. Lief ja auch alles bis zum 23ten. Nun laufen alle + downloads bei mir nicht mehr. Ich finde die Freigabe für die Spiele muss auf der Konsole sein damit man auch bei solchen Störungen spielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.